#RegioWest2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: #RegioWest2015

Beitrag von frogg6776 »

Testspiel:
Cardinals vs Gamecocks, 12.4., 15:00, Stadion Am Hallo, Essen
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Poli42 »

Preseasongame

Paderborn 43:13 Langenfeld

Paderborn einige Big Plays

Langenfeld sehr schwach... Defense kaum was gegenzusetzen... Sowohl körperlich als auch spielerisch total unterlegen. Einige Turnovers. Der einzige Spieler der sich einigermaßen durchsetzen konnte war der Runningback. :respekt:
Benutzeravatar
spear.head
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Feb 05, 2014 17:15
Wohnort: Bochum

Re: #RegioWest2015

Beitrag von spear.head »

Solingen schlägt die Thunderbirds aus Bad Kreuznach 25:00, Hz 22:00... Soll sehr einseitig gewesen sein...
Benutzeravatar
Grandman
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Okt 17, 2011 16:37

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Grandman »

Poli42 hat geschrieben:Preseasongame

Paderborn 43:13 Langenfeld

Paderborn einige Big Plays

Langenfeld sehr schwach... Defense kaum was gegenzusetzen... Sowohl körperlich als auch spielerisch total unterlegen. Einige Turnovers. Der einzige Spieler der sich einigermaßen durchsetzen konnte war der Runningback. :respekt:
Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass es dem Happ trotz dieser "Niederlage" gelingen wird dieses Jahr wieder einen schlagkräftigen und spielfähigen Kader auf den Platz zu bringen die mindestens um Platz zwei mitspielen wird.

Und das Daniel Berg zu den ganz GROSSEN Deutschen auf dieser Position gehört hat Er deutlichst in seiner gesamten bisherigen Spielzeit gezeigt.

Danke aber für die Zusammenfassung und das Ergebnis.
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!


Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: #RegioWest2015

Beitrag von hipp0 »

Ich glaube auch das Langenfeld oben mitspielen kann. Das Wetter war halt einfach mies und es ist das erste Spiel in der Saison. Da ist man noch nicht 100% eingespielt. Das gleiche hat man auch auf Seiten von Paderborn gesehen.

Gestern im Stadion wurde gesagt, dass es noch ein Testspiel von PB gegen Solingen geben wird. Das wird vermutlich noch eine klarere Sache.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Highnen »

Die Jets gewinnen ihr Preseason-Game in Montabaur mit 35:14.

Hier ein kleiner Überblick: http://bit.ly/1CrXSjV
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: #RegioWest2015

Beitrag von frogg6776 »

Cardinals 14-12 Gamecocks
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Poli42 »

Sooo

Am Wochenende fängt es an:)
Ich tippe dann mal meine Ergebnisse bzw. meine Resultate:

Aachen Vampires - Solingen Paladins
Meiner Meinung nach die beiden schwächsten Teams der Liga... Sehe jedoch Paladins leicht vorne. +7 Paladins

Troisdorf Jets - Remscheid Amboss
Troisdorf für mich mit Essen die Favoriten. Remscheid ein Stolperstein für beide. Sehe Troisdorf vorne. +14 Troisdorf

Langenfeld Longhorns - Essen Assinidia Cardinals
Topspiel dieser Woche!!!
Essen dieses Jahr stark. Guter Trainerstab + gute Neuzugänge. Gegen ein Gfl2 Team in der Vorbereitung gewonnen.
Langenfeld kriegt es jedes Jahr hin ein gutes Team aufzustellen. Sehe Essen jedoch viel stärker an als Langenfeld. +21 Essen
Benutzeravatar
spear.head
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Feb 05, 2014 17:15
Wohnort: Bochum

Re: #RegioWest2015

Beitrag von spear.head »

Paderborn 49:07 Solingen
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Unwissender »

Aachen - Solingen: Vampires+7
Der Aufsteiger muss Lehrgeld zahlen denke ich. Am Ende des Jahres wird es für einen der beiden eng mit dem Klassenerhalt.
Troisdorf - Remscheid: Jets + 14
Troisdorf wird oben mitspielen(wenn auch nicht aufsteigen), und damit deutlich vor dem Amboss liegen.
Langenfeld - Essen: Cardinals +10
Essen wohl nach dem Sieg gegen ersatzgeschwächte Bonner der Topfavorit auf den Titel, gut verstärkt mit GFL-Spielern - Sieg 1 auf dem Weg in Liga 2
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
The Brit
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Okt 25, 2011 18:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: #RegioWest2015

Beitrag von The Brit »

Endstand Aachen-Solingen: 6:36
Smells like team spirit!
Benutzeravatar
Medro75
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: So Okt 12, 2014 19:10

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Medro75 »

Der Unwissende hat seinen Namen Weise gewählt.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
C. Pedersoli
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Di Nov 29, 2005 17:26

Re: #RegioWest2015

Beitrag von C. Pedersoli »

Keine gute Leistung von Solingen.
Die Paladins müssen an vielen Stellen noch zulegen, wenn man gegen den Rest der Regio nicht untergehen will.
Aachen völlig desolat.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Fottheuer »

C. Pedersoli hat geschrieben:Keine gute Leistung von Solingen.
Die Paladins müssen an vielen Stellen noch zulegen, wenn man gegen den Rest der Regio nicht untergehen will.
Aachen völlig desolat.
Es kommt immer drauf an - vielleicht will man in SG ja nur erst mal als Aufsteiger nicht gegen alle etablierten Teams untergehen. Da ist ein 36 : 6 Auswärtssieg ja gar nicht so schlecht. Natürlich war nicht alles Gold - aber wer will es einem Aufsteiger verdenken. 2 Punkte im plus und eine Nacht Tabellenführer (na gut - gab auch erst ein Spiel) ist doch für einen Aufsteiger, der keine größeren Ziele hat (KLassenerhalt ist doch auch was schönes), völlig ok. :trink:
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
C. Pedersoli
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Di Nov 29, 2005 17:26

Re: #RegioWest2015

Beitrag von C. Pedersoli »

Da hast du recht. Es steht auch außer Frage, dass Solingen zu recht gewonnen hat und diesen ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt feiern darf. Aber das war noch kein Regionalliga-tauglicher Football und man sollte sich nicht auf dem Ergebnis ausruhen. Dann kann man vielleicht noch ein paar "etablierte" Teams ärgern.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Antworten