Oberliga BaWü 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von beobachter111 »

irgendwie verdächtig ruhig hier :joint:
2 Überraschungssieger Greifs und Silver Arrows.....wer hätte das gedacht :respekt:

mal schauen was kommendes Wochenende bringt:

25.07.15 /16:00 /Stadion in der Adenauerallee /Biberach Beavers - Weinheim Longhorns
25.07.15 /16:00 /Sportplatz in der Viehweide /Heilbronn Miners - Badener Greifs

Meine Tipps: Beavers +7 und Greifs +7

:trink: :popcorn:
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von marvv »

beobachter111 hat geschrieben: Meine Tipps: Beavers +7 und Greifs +7
:trink: :popcorn:
Normalerweise würde ich sagen das sind sehr merkwürdige Tipps. Allerdings ist dieser Liga dieses Jahr alles zu zutrauen :keule:

Longhorns +21
Einfach aufgrund des Hinspiels, außerdem will sich Weinheim die Meisterschaft bestimmt nicht mehr nehmen lassen :laola:

Greifs : Heilbronn
Schwieriges Spiel. Normal würde ich sagen einfacher Sieg für die Miners. Aber dann schlagen die Greifs letztes Wochenende Böblingen und Heilbronn verliert ihr zweites Spiel in Folge. schwer schwer... Ich sage auch mal Greifs +7 :ugly:
spectator
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:03
Wohnort: Sindelfingen

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von spectator »

Also das sind wieder so Spiele wo jeder jeden schlagen kann.

Weinheim nach einer gefühlten 5 Stunden Anreise vielleicht etwas unkonzentriert. Biberach hatte eine Woche länger frei und vielleicht gut gescoutet. Ich tippe spontan wegen dem Stadion und der Fans mal auf +7 Biberach.

Die Badener zwar mit dem Sieg gegen Böblingen aber ich glaub gegen die zuhause noch ungeschlagenen Heilbronner gibt es trotzdem nichts zu holen. Heilbronn +14
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von rooster »

beobachter111 hat geschrieben:irgendwie verdächtig ruhig hier :joint:
2 Überraschungssieger Greifs und Silver Arrows.....wer hätte das gedacht :respekt:

mal schauen was kommendes Wochenende bringt:

25.07.15 /16:00 /Stadion in der Adenauerallee /Biberach Beavers - Weinheim Longhorns
25.07.15 /16:00 /Sportplatz in der Viehweide /Heilbronn Miners - Badener Greifs

Meine Tipps: Beavers +7 und Greifs +7

:trink: :popcorn:
Na, als Stuttgarter war von Dir ja kein anderer Tipp zu erwarten.
Verlieren Weinheim und Heilbronn, dann wären die Arrows an der Spitze dran und wären mit einem Sieg gegen Weinheim und einer Niederlage von Heilbronn in Tübingen sogar Meister (Minitabelle mit Heilbronn und Weinheim gewinnt Stuttgart mit 3 Siegen).
Aber dazu musst Du nun die Promenadenmischung überreden, dass sie genau entgegengesetzt zu Dir tippt.
:joint:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von rooster »

marvv hat geschrieben:... Aber dann schlagen die Greifs letztes Wochenende Böblingen und Heilbronn verliert ihr zweites Spiel in Folge. ...
Heilbronn hat zwischen den Niederlagen gegen Böblingen, Weinheim und Stuttgart (alle auswärts!) dazwischen, also vor Stuttgart, gegen Biberach (zu Hause) gewonnen. Ist also dieses mal nicht die zweite Niederlage in Folge.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Football# »

25.07.15 /16:00 /Stadion in der Adenauerallee /Biberach Beavers - Weinheim Longhorns
25.07.15 /16:00 /Sportplatz in der Viehweide /Heilbronn Miners - Badener Greifs

Meine Tipps: Weinheim +7 und Greifs +7 :keule: :trink:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Ich tippe am Wochenende nur Biber gegen Rindvieh. Da gewinnt das Rindvieh
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von marvv »

rooster hat geschrieben: Heilbronn hat zwischen den Niederlagen gegen Böblingen, Weinheim und Stuttgart (alle auswärts!) dazwischen, also vor Stuttgart, gegen Biberach (zu Hause) gewonnen. Ist also dieses mal nicht die zweite Niederlage in Folge.
Ups :keule: Mein Tipp bleibt trotzdem, am schluss kommt ja sowieso alles anders :mrgreen:
clydefrog

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von clydefrog »

+Weinheim
+Heilbronn
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Heute passiert nix. Weinheim und Miners werden gewinnen.
QB#83
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von QB#83 »

Ist jemand in Heilbronn oder biberach uns postet die zwischenstände?
spectator
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:03
Wohnort: Sindelfingen

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von spectator »

Laut facebook gewinnen die Miners 35:14 und damit immer noch zuhause ungeschlagen. Glückwunsch hier zu :respekt: und Longhorns gewinnen in Biberach mit 38:13. Also wird sich alles nächste woche entscheiden :popcorn:
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von floech »

damit greifs definitiv letzter. wenn es einen absteiger gibt steigen sie ab. schade wenn so ein traditionsteam in der landesliga spielt :(
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von muto »

Es gibt aber nach den Ergebnissen in der RLM keinen Absteiger.
Antworten