Bezirksliga 2015 BaWü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Die Mammuts haben ja echt Selbstvertrauen

AFC Kuchen Mammuts mit Timo Ehec
4. Mai um 09:20 · Bearbeitet ·
Der aktuelle Topscorer der Mammuts, Timo Seifried, durfte auch Rede und Antwort stehen.
Auch Timo ist nun in seinem dritten Jahr in Kuchen. Was er so über Team und Verein denkt - das könnt ihr heute lesen.
‪#‎OneTeam‬
KM.: Hi Timo, danke für deine Zeit mit uns ein kleines Interview zu machen. Aktuell bist du der Topscorer im Team. Wie fühlst du dich momentan?
TS.: Zur Zeit fühle ich mich super, bin fit und nicht verletzt. Topscorer zu sein ist natürlich ein Hammer Gefühl, was ich ja der Mithilfe des ganzen Teams zu verdanken habe.
KM.: Wie ist deiner Meinung nach die Stimmung aktuell im Team und wie läuft es mit den Coaches?
TS.: Ich finde, dass sich jetzt endlich das ganze Team richtig kennt und weiß, wie der andere tickt. Sowas ist schön zu sehen und ich sage, dass die Coaches viel dazu beigetragen haben. Konzentration und Disziplin bringen uns die Coaches mehr und mehr bei und formen uns zu einer Familie. Dadurch wird die Stimmung und Abstimmung auf- und untereinander immer besser. Ich sehe viel Fortschritte durch die Coaches im Team.
KM.: Drum herum hat sich ja auch das eine oder andere getan. Wie kommt die neue Spielstätte im Ankenstadion an und wie empfindest du die Entwicklung bei den Mammuts persönlich in letzter Zeit?
TS.: Hammer Gefühl in einem richtigen Stadion zu spielen. Besonders das Feeling und die Atmosphäre sind dadurch viel besser geworden.
KM.: Als nächstes steht mit Bad Mergentheim ein direkter Konkurrent vor der Türe. Mammuts und das Wolfpack haben jeweils zwei Siege aus zwei Spielen. Wird sicherlich ein hartes Spiel, oder wie schätzt du es ein?
TS.: Auf jeden Fall dürfen wir sie nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber in dem Spiel können wir zeigen, was wir alles trainiert haben und wenn alle fit und bei der Sache sind, können wir sicherlich auch gewinnen.
KM.: Deine persönlichen Ziele für dich und das Team in 2015?
TS.: Ich stecke meine Ziele gerne hoch, so dass ich immer mehr Leistung bringe. Deswegen hab ich mir einen neuen Rekord von 8 Touchdown in einem Spiel gesetzt und für das Team ist das Ziel immer mehr zusammen zu wachsen
KM.: Woran muss deiner Meinung nach noch gefeilt werden?
TS.: Dass wir von Anfang an bei der Sache bleiben und das ganze Spiel hindurch konzentriert arbeiten. Wir haben manchmal ein Tief - zum Beispiel nach der Halbzeit und so etwas müssen wir einfach abstellen
Danke für deine Zeit und weiterhin natürlich viel Erfolg Timo.
(Bild: Thomas Madel)
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

AFC Kuchen Mammuts mit Timo Ehec
4. Mai um 09:20 · Bearbeitet ·
Der aktuelle Topscorer der Mammuts, Timo Seifried, durfte auch Rede und Antwort stehen.
Auch Timo ist nun in seinem dritten Jahr in Kuchen. Was er so über Team und Verein denkt - das könnt ihr heute lesen.
‪#‎OneTeam‬
KM.: Hi Timo, danke für deine Zeit mit uns ein kleines Interview zu machen. Aktuell bist du der Topscorer im Team. Wie fühlst du dich momentan?
TS.: Zur Zeit fühle ich mich super, bin fit und nicht verletzt. Topscorer zu sein ist natürlich ein Hammer Gefühl, was ich ja der Mithilfe des ganzen Teams zu verdanken habe.
KM.: Wie ist deiner Meinung nach die Stimmung aktuell im Team und wie läuft es mit den Coaches?
TS.: Ich finde, dass sich jetzt endlich das ganze Team richtig kennt und weiß, wie der andere tickt. Sowas ist schön zu sehen und ich sage, dass die Coaches viel dazu beigetragen haben. Konzentration und Disziplin bringen uns die Coaches mehr und mehr bei und formen uns zu einer Familie. Dadurch wird die Stimmung und Abstimmung auf- und untereinander immer besser. Ich sehe viel Fortschritte durch die Coaches im Team.
KM.: Drum herum hat sich ja auch das eine oder andere getan. Wie kommt die neue Spielstätte im Ankenstadion an und wie empfindest du die Entwicklung bei den Mammuts persönlich in letzter Zeit?
TS.: Hammer Gefühl in einem richtigen Stadion zu spielen. Besonders das Feeling und die Atmosphäre sind dadurch viel besser geworden.
KM.: Als nächstes steht mit Bad Mergentheim ein direkter Konkurrent vor der Türe. Mammuts und das Wolfpack haben jeweils zwei Siege aus zwei Spielen. Wird sicherlich ein hartes Spiel, oder wie schätzt du es ein?
TS.: Auf jeden Fall dürfen wir sie nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber in dem Spiel können wir zeigen, was wir alles trainiert haben und wenn alle fit und bei der Sache sind, können wir sicherlich auch gewinnen.
KM.: Deine persönlichen Ziele für dich und das Team in 2015?
TS.: Ich stecke meine Ziele gerne hoch, so dass ich immer mehr Leistung bringe. Deswegen hab ich mir einen neuen Rekord von 8 Touchdown in einem Spiel gesetzt und für das Team ist das Ziel immer mehr zusammen zu wachsen
KM.: Woran muss deiner Meinung nach noch gefeilt werden?
TS.: Dass wir von Anfang an bei der Sache bleiben und das ganze Spiel hindurch konzentriert arbeiten. Wir haben manchmal ein Tief - zum Beispiel nach der Halbzeit und so etwas müssen wir einfach abstellen
Danke für deine Zeit und weiterhin natürlich viel Erfolg Timo.
(Bild: Thomas Madel)
GeneralManager
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Do Feb 16, 2006 14:27
Wohnort: PF

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von GeneralManager »

Und jetzt?
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

Das wäre auch meine Frage: und jetzt? Möchtest du damit irgendwas sagen? Das Interview kann jeder auf der FB Seite der Mammuts nachlesen. Außerdem hätte einmal sicher auch gereicht. :irre:
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

ich sagte ja das sie selbstbewusst sind die kuchener.
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

Na ja, kein Team geht mit der Einstellung in ein Spiel, verlieren zu wollen, oder? Ich find's gut, dass die Jungs aus Kuchen nach zwei harten Jahren den Spaß an unserem Sport nicht verloren haben und sich nun auch über ihre Erfolge freuen. Dennoch bleibt für mich BMW der klare Favorit nachdem, was sie in den zwei ersten Partien abgeliefert haben.
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Endstand 04:34 Mammuts - Wolfpack

Wolfpack heute konsequenter.
Bericht folgt
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Das Spitzenspiel wohl eher einseitig gewesen. 04:34 ist schon eindeutig.
Aber Kuchen und Bad Mergentheim werden uns hoffentlich nicht dumm sterben lassen und vielleicht vorzeitig berichten
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Vorzeitig nicht - aber wir sind so ehrlich und berichten bei
Niederlagen genau so schnell und fair wie bei Siegen.

BMW am Wochenende besser, konsequenter und wir haben noch einiges an Arbeit aufgezeigt bekommen.
An seinen Aufgaben wächst man und wir freuen uns auf das Rückspiel gegen die Wölfe. :up: :trink:

Anbei der Link zum Bericht.

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50232424
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
DaBeard
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 06, 2012 20:15

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von DaBeard »

123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Mein Tipp fürs Wochenende

Wolfpack + 30
Schätze nach dem was ich gesehen haben und wenn man die Tabelle sieht das es nicht weniger Punkte sein werden.

Backnang ebenfalls + 30 da Bempflingen leider dieses Jahr leider der Punktelieferant sein wird
ostler
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 08, 2014 08:38

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von ostler »

123boom hat geschrieben:Mein Tipp fürs Wochenende

Wolfpack + 30
Schätze nach dem was ich gesehen haben und wenn man die Tabelle sieht das es nicht weniger Punkte sein werden.

Backnang ebenfalls + 30 da Bempflingen leider dieses Jahr leider der Punktelieferant sein wird

Glaube das Spiel BMW vs. Hunters wird knapper als gedacht ich trau Heidelberg einen Sieg zu Hunters +3
[/b]
Bei Backnang vs. Bempflingen denk ich auch das Backnang die nase vorne haben sollte Backnang +20
Benutzeravatar
Bender Bieger
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Mi Apr 04, 2012 13:53

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Bender Bieger »

Ich denke das Wolfpack gewinnt deutlich mit 28:7 gegen Heidelberg
Die Renegades holen ihren ersten Sieg mit 14:7 gegen Backnang :D
ACDC freak
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: So Mai 14, 2006 20:34
Wohnort: @ Home

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von ACDC freak »

BMW 41 Hunters 0

Soviel zum Thema das es Knapp wird?!!
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

43:0 gegen Backnang
83:0 gegen Bempflingen
34:4 gegen Kuchen
41:0 gegen Heidelberg
Was ist in Bad Mergentheim passiert? Wenn man die Gerüchte vom Anfang liest muss man sich schon fragen was die besser gemacht haben als die anderen?
Klar Bempflingen als neues Team muss kämpfen aber was ist mit Heidelberg, Backnang, Lahr und Kuchen?
Die haben viele Spieler und bekommen technisch nichts zusammen. Liegt es am Coaching?
Ich will niemand angreifen aber wenn ich sehe wie Bad Mergentheim sich vom letzten Jahr sich zu diesem Jahr verbessert hat dann ist meine Frage berechtigt.

Ist das Coaching der Spieler in der Bezirksliga nicht gut genug???

Soll kein Angriff sein nur mal eine Frage um evtl. zu erfahren wo der unterschied liegt
Antworten