Regio Nord 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

Sehe das wie Schoko wobei Osna dies ja auch selbst bestätigt hat durch viele Abgänge usw. Ritterhude war solide gegen HH Heat aber auch nicht überragend wobei sicher nicht alles gezeigt wurde ein Import noch nicht dabei war Oldenburg wird sich in dieser Liga nicht durchsetzen können das ist mal klar aber keiner weiss was in Lübeck und HH passiert ist ausser das HH gegen Spandau klar schwach war und Spandau war auch nicht gerdae die über Mannschaft ich denke da haben selbst die Oldenburger ne Chance Also ich sehe nur 2 ? das sind Hannover und Lübeck denn Hannover so hoffe ich hat halbgas gespielt sonst wäre das was gezeigt wurde sehr sehr arm... Osna wird sich schon fangen denke ich haben ein paar gute Jungs dabei....
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von skao_privat »

So viele Abgänge? Dann werden die bestimmt auch aus Vernunftsgründen im nächsten Jahr Oberliga spielen. Freiwillig...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von trust01 »

skao_privat hat geschrieben:So viele Abgänge? Dann werden die bestimmt auch aus Vernunftsgründen im nächsten Jahr Oberliga spielen. Freiwillig...
Du armer troll, gerade Leute, die alles ganz genau wissen, tun oft nichts anderes als das....
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von snoppyrr »

Vermute jetzt einfach mal, dass es Spaß war vom oaks....
what game is it !?
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von schoko »

ok die Vermutung liegt natürlich nahe , dass die Spartaner nur halbgass gespielt haben, Anbetracht der Tatsache , dass zu befürchten ist, dass andere RL Teams zum scouten gekommen sind !

AAAAber ich gebe zu bedenken ,

in so einem Bowel, in einer Stadt wo es 3 Teams gibt , jeder mit jedem schon mal irgendwie kontakt hatte und ja auch der eine oder andere nicht immer voll des Lobes für das jeweils andere Team ist, und es unter anderem in Hannover nur gewisse finanzielle Mittel zu generieren gibt,
und "NATÜRLICH" jedes der 3 Teams für sich den Anspruch hat "DAS TEAM" in der Stadt zu sein, werden die Spartaner im Rahmen ihrer Möglichkeiten versucht haben das Spiel zu gewinnen!

Was bekanntlich nicht hat sollen sein!

Ob die Spartaner einfach nur nen scheiss Tag hatten, oder nicht optimal vorbereitet waren (mangelde Trainingsmöglichkeiten , geringe Trainingsbeteiligung, zu wenige Coaches) sei mal dahin gestellt!

Oder es besteht ach schlichtweg die Möglichkeit , dass die Vermeintlich "kleinen Grizzlies" unterschätzt wurden, und man das Spiel seitens der Spartans zu sehr auf die leichte Schulter genommen hat, gegen einen Gegner der sich ZZ über regen Zulauf bei Spielern und Coaches, ne hohe Trainingsbeteiligung und eine gute Orga freut, diese konstant zur Verbesserung des eigenen Spielvermögens genutzt hat und somit einfach mal besser war an diesem Tag ! Weil er weniger Fehler gemacht und mehr des Gegners ausgenutzt hat !
Klingt komisch , is aber so ! :oops:
Dori
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Feb 25, 2015 12:33

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Dori »

Der erste vernünftige Kommentar, den ich hier lese. Endlich mal kein Trash. Danke.
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

Schoko das sollte alles andere als Abwerten für die Grizzlies sein das die nicht einfach ne Theken Mannschaft sind weiss ich aus dem letzten Jahr :) ich sagte ja nur es ist für Hannover (Spartans) zu hoffen.... denn sonst sehe ich in dem Team keine Gefahr in der Regio was im Umkehrschluß auch bedeutet Achtung die grizzlies kommen ;) finde dieses Jahr ist die Regio so offen wie nie denn auch Osna ist nicht mehr das Team vom letzten Jahr wo Sie einfach mal extrem Stark waren wir werden es ja sehen was am Wochende passiert ... HH vs Spartans und Badgers vs Tigers da wird denke ich schon mal eine Linie zu erkennen sein ....
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von schoko »

Ich denke auch dass an diesem WÉ erstmals zu sehen sein wird wie es dieses Jahr mit der RL Nord laufen könnte und ob die Teams ihre Form, so sie denn schon gespielt haben, bestätigen!

Allés in allem denke ich ist die RL dieses Jahr um einiges schwächer!
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

schoko hat geschrieben:Ich denke auch dass an diesem WÉ erstmals zu sehen sein wird wie es dieses Jahr mit der RL Nord laufen könnte und ob die Teams ihre Form, so sie denn schon gespielt haben, bestätigen!

Allés in allem denke ich ist die RL dieses Jahr um einiges schwächer!

Gebe ich dir Recht.

Ich sehe die Regio gesamt auch schwächer als letztes Jahr.

Woran das liegt ? Bestimmt nicht nur an Spielerabgängen. Ich finde die Regio undankbar auf so einem Level, Ich glaube trust oder oaks hat das mal geschrieben, das wir quasi nur das Abstellgleis der gfl2 sind.
Mir persönlich als Spieler ist es eigentlich unterhalb der gfl 2 wurst wo ich spiele, ambitioniert wollen (die meisten) teams dort auch arbeiten.
Ich würde ab der Regio eigentlich nur nach Coaches und/oder buddys ausschau halten.

Die Konkurrenz schläft nicht und irgendwie überkommt mich langsam das gefühl, dass das Recruiting erfahrener Spieler bei den ein oder anderen Teams dieses Jahr auf der Strecke geblieben ist.
Marley

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Marley »

so nun haben wir gestern ja gesehen wie Osna und Ritterhude so waren und davor auch Hannover und HH ... irgendwelche Meinungen?
Ritterhude sowie Osna sehr viele Rookies aber jammern auf hohem Niveau würde ich sagen... haben sich beide nicht viel gegeben Osna hat zum schluß etwas mehr glück gehabt hätte auch genau andersherum ausgehen können denke ich aber es waren 2 gute Teams wie ich finde ... Hannover und HH waren auch nicht weit weg voneinander doch was gefehlt hat war das Passspiel ... im Lauf beide sehr stark ... wird noch ein munteres Jahr so wie es aussieht
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

Tja gestern war anstatt Purple Rain, Yellow Rain angesagt in Hannover gg. Ritterhude.

Die Refs haben nicht mit Flaggen gegeizt, vor allem im ersten Viertel kamen so min. 100y an Strafen für Ritterhude zusammen.
Hannover hat auch einiges kassiert, der Umpire hatte wohl sein erstes Spiel. Eigentlich war es ein faires Spiel, die Spartans sind coole Truppe und man hat sich auch super gut verstanden :trink:

Naja lange Rede, kurzer Sinn: Badgers gewinnen 39:12
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Seals - Spartans 0-36

Seals Defense war ganz gut, zur HZ nur drei Punkte zugelassen, aber offense richtig mies.
Hannover mit guten Special Teams, offense auch nicht doll.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

OL Knights vs. HH Pioneers 00:20

Gott war das ein lahmes Spiel.
Oldenburg hat glaube ich im ganzen Spiel 5 first Downs geschafft. Hamburg auch mit überschauberer Leistung.
Für mich ein gutes Oberligaspiel, mehr auch nicht.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

Hamburg Pioneers unterliegen Ritterhude Badgers mit 07:51

Intensives, körperliches Spiel. Ritterhude hat in allen Belangen dominiert. Der Touchdown der Pioneers ist wohl der Müdigkeit der Badgers geschuldet.
War im 4.ten Quarter, Ritterhude mit nur 29 Spielern angereist. Einige haben doppelt gespielt.

In dieser Form und mit dieser Teamleistung ist für mich Ritterhude Meisterkandidat.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von snoppyrr »

Tigers - Seals 42:0
Was soll man dazu sagen? Am spannensten war das Wetter :wink:
Seals zu keiner Zeit und mit keinem Mannschaftsteil konkurenzfähig. Lediglich das Laufspiel der Tigers stockte bisweilen.
So what. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.
what game is it !?
Antworten