Landesliga Bayern 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Schmidt »

:irre:
hackepeter hat geschrieben:Mal sehen, vielleicht darf man sich ja dann in Augsburg schon bald wieder auf einen neuen Verein freuen :)
Dann bekommen Rooks und Storm endlich eines kleines Geschwisterchen :D :D :D :D
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
hackepeter
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von hackepeter »

war auch ironisch gemeint...

Bin mal auf den jetztigen Spieltag gespannt.

Meine Tipps:
Argonauts vs. Augsburg Raptors 7:14
Allgäu Comets II vs. Bad Tölz Capricorns 21:7
Traunreut Munisier vs. Rosenheim Rebels 21:7
Aschaffenburg Stallions vs. Ansbach Grizzlies 7:14
Hof Jokers vs. Bamberg Bears 28:7
Murach Black Pirates vs. Kulmbach Brewers 14:21
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Steckenpferd »

Argonauts 14:35 Raptors
Benutzeravatar
Stehlampe
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 02, 2011 07:34

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Stehlampe »

Black Pirates Murach - Kulmbach Brewers 28:14
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
razornapalm
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Jul 25, 2013 15:58

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von razornapalm »

Gibt es irgendwas von den Spielen zu berichten?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von MIB #65 »

Murach war im ersten Quarter besser, und danach ausgeglichen.
Der Handoff der Brewers auf den DT oder DE der Black Pirates zum TD war ein Highlight, die Interception wo der Typ etwa drölf Meter hochspringt eine andere und der 98 yard Return, bei der der Returner der Brewers (gleichzeitig Starting QB) etwa 170 yards gesprintet ist, waren auch sehenswert.
Also auf jedem Fall ein Spiel mit Unterhaltungswert. Klar, einige Strafen da Anfang der Saison und noch viele unerfahrene Spieler, aber insgesamt top. Bei den Murachern bin ich immer wieder gern. Tribüne auf jedem Fall wieder voll beim Dorfverein.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Balu#50 »

MIB #65 hat geschrieben:Der Handoff der Brewers auf den DT oder DE der Black Pirates zum TD war ein Highlight, ...
Zitat DE: "...wollte ich ihn tackeln, und auf einmal gibt er mir den Ball..."
MIB #65 hat geschrieben:Bei den Murachern bin ich immer wieder gern.
Das hört man gerne :)
MIB #65 hat geschrieben:Tribüne auf jedem Fall wieder voll beim Dorfverein.
War ja auch das ganze Dorf da :D
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Anderl »

rev hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:Der Handoff der Brewers auf den DT oder DE der Black Pirates zum TD war ein Highlight, ...
Zitat DE: "...wollte ich ihn tackeln, und auf einmal gibt er mir den Ball..."
MIB #65 hat geschrieben:Bei den Murachern bin ich immer wieder gern.
Das hört man gerne :)
MIB #65 hat geschrieben:Tribüne auf jedem Fall wieder voll beim Dorfverein.
War ja auch das ganze Dorf da :D
:laola: :mrgreen: :trink:
"Hier hast Du den Ball, aber, bitte, bitte, hau mich nicht um!"
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von DrDru »

HT AC VS. BT 33:7 :joint:
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von DrDru »

End AC VS. BT 58:7
:respekt:
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Balu#50 »

Hof 28:0 Bamberg
Ansbach 32:21 Aschaffenburg
Cornerbazi
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Do Mär 29, 2012 07:30

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Cornerbazi »

Rumpfteam der Capricorns. Viele Ausfälle. Trotzdem ein mehr als verdienter Sieg der Comets. Die höhe war einfach der schwindenden Motivation zuzuschreiben, was die Leistung der Kemptener nicht schmälern soll. Aber die kommen auch noch nach Tölz :mrgreen:
Das mit dem DE ist ja kurios :ugly:
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von DrDru »

Cornerbazi hat geschrieben:Rumpfteam der Capricorns. Viele Ausfälle. Trotzdem ein mehr als verdienter Sieg der Comets. Die höhe war einfach der schwindenden Motivation zuzuschreiben, was die Leistung der Kemptener nicht schmälern soll. Aber die kommen auch noch nach Tölz :mrgreen:
Das mit dem DE ist ja kurios :ugly:
sorry aber wenn ich bei nem kick off der comets nicht mal zum ball geh und ac den ball aufnehmen lass bzw. beim verkorksten snap beim punt zu seh wie der ball in die endzone kullert und ac nen TD macht dann hat das weniger mit motivation sondern eher mit regelkunde was zu tun. Ich denke da sollten die coaches noch n bisschen nachlegen andernfalls wirds auch in BT eher bitter für die capricorns.
hackepeter
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von hackepeter »

... mit dem backup QB 59Punkte auf Brett zu zaubern und schon echt mal ne Hausnummer. :up:

Mal sehen ob andere Teams da noch was entgegen zu setzten haben... Ansonsten läuft das auf einen Zweikampf zwischen Augsburg und Comets hinaus.
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von DrDru »

hackepeter hat geschrieben:... mit dem backup QB 59Punkte auf Brett zu zaubern und schon echt mal ne Hausnummer. :up:

Mal sehen ob andere Teams da noch was entgegen zu setzten haben... Ansonsten läuft das auf einen Zweikampf zwischen Augsburg und Comets hinaus.
word

Wobei der backup qb in meinen augen sowieso der bessere von beiden ist...
Antworten