Verbandsliga NRW 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Huddle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Jun 04, 2009 13:08

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Huddle »

Trotzdem hast du dich schon letztes jahr an die falschen leute festgehalten. Quittung hast du ja bekommen -> keinen Erfolg, kein Fight back
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Unwissender »

stccoach hat geschrieben:Und ja, es gibt in Mönchengladbach jemanden der das Feld kreidet. Jemand anderes kümmert sich ums Catering. Wieder jemand anderes ist Teammanager. Bälle sind jetzt schon da.
Ohje...wenns dann nicht läuft wirds natürlich kompliziert zu erklären wie es bei den Rahmenbedingungen nicht zum sofortigen Wiederaufstieg reichen konnte.
stccoach hat geschrieben:Spieler aus der Jugend? Wen denn?? Die wurden alle in das GFl-Team gezogen.
Okay, verzeih mir, falls die Spieler, die laut Roster von den Panther Rookies kamen wohl doch nicht für Euch gespielt haben, dann ändere ich es in "Spieler aus der Jugend/junge Spieler". Auch wenn die Annahme natürlich sehr praktisch ist: Das Team bestand nicht nur aus Ü30ern von denen niemand das Potenzial hätte in den nächsten Jahren zum GFL-Spieler zu reifen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
olb88
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 14, 2015 14:45

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von olb88 »

Sebastian Vollmer und die New England Patriots kaufen die Esprit Arena und unterstützen die Düsseldorf Panther in finanzieller Hinsicht. :up:
Eine Abänderung des Teamnames von Panther zu Patriots wird in Betracht gezogen.

mal sehen was das nächste Jahr so bringt ! :popcorn:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Unwissender »

olb88 hat geschrieben:Sebastian Vollmer und die New England Patriots kaufen die Esprit Arena und unterstützen die Düsseldorf Panther in finanzieller Hinsicht. :up:
Eine Abänderung des Teamnames von Panther zu Patriots wird in Betracht gezogen.

mal sehen was das nächste Jahr so bringt ! :popcorn:
Und für so nen Dünnpfiff extra neu angemeldet. :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
olb88
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 14, 2015 14:45

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von olb88 »

Die New England Patriots kaufen die Esprit Arena um sich die Rechte zu sichern der Nfl. spiele in Deutschland, desweiteren hat Sebastian Vollmer ein Alter erreicht in dem er sich Gedanken gemacht hat was er nach der Karriere als Offensive Linemen macht, seine Idee wäre es hier in Deutschland als Football Investor tätig zu sein.
Die Patriots wollen in der Esprit Arena um schonmal Kameras hier anzubringen falls sie hier spielen müssen.

Taktisch sehr Klug von den Herren!

wie gesagt ist alles kein Mumpitz sondern knall harte Realität, die Footballlandschaft in Deutschland wird sich ändern
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Unwissender »

:popcorn: Geilo, Du meinst den Schwachsinn ernst! Erzähl mal weiter, ich hol nur grad...


...so, kannst! :popcorn: :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Juice »

olb88 hat geschrieben:wie gesagt ist alles kein Mumpitz sondern knall harte Realität, die Footballlandschaft in Deutschland wird sich ändern
...und dann ist nichts mehr wie früher (um noch eine Platitüde zu bemühen)

Da Du ja augenscheinlich Linebacker spielst empfehle ich Dir:
das Heads Up Video
https://www.youtube.com/watch?v=05MQjZH_n08
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Pitti »

Derzeit ist die Saison 2015 für die Panther Prospects noch nicht vorbei. Übermorgen steht nämlich im Düsseldorfer Süden ab 13.00 Uhr noch ein besonderes Schmankerl an.


CYOU
Pitti
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Killermikrowelle »

:popcorn: liest sich ja unterhaltsamer als gedacht :popcorn:
Können ja mal gespannt ob nach den ganzen mimimimi hier der Noch-HC der PantherII am Samstag ein gutes Spiel macht zum Abschied
Amateur
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jun 04, 2014 12:44

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Amateur »

Also ein Verlust für die Prospects ist der Weggang von Lux in organisatorischer Hinsicht sicherlich, vom footballerischen hatte er leider zu wenig Ahnung. Das was mir Spieler (zugegebenermaßen nach der 2014er Saison) berichteten war schon nicht gerade verheißungsvoll: Eintöniges Training, einen Kern seiner Lieblinge, alle anderen konnten von Glück sprechen überhaupt mal auf dem Platz zu stehen und nicht zuletzt auch mangelhaftes Playcalling.

Er mag ein toller Manager sein, aber (bei allem Respekt), von Trainingsarbeit scheint er nicht die größte Ahnung zu haben, leider. Sofern die Prospects einen neuen "Macher" finden ist es eine Win-Win Situation: Lux hat nicht ehr die verbrannte Erde unter den Füßen, die er dort selber geschaffen hat und die Jungs im Kader können sich neu beweisen. Und mich würde es ehrlicherweise nicht wundern wenn da jetzt ein paar zurückkommen. Aber so nah bin ich leider nicht am Team und das mittelfristig zu bewerten.
Huddle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Jun 04, 2009 13:08

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Huddle »

Ja das seh ich auch so. Vorallem wenn man sich mit mehreren Leuten unterhält, teilen sich alle die gleiche Meinung. Wird Zeit das er geht, ich denke da würden einige Spieler zurückkommen
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von snoppyrr »

Grundsätzlich finde finde ich es immer problematisch, wenn externe meinen, sich Urteile über Internas bilden zu müssen.
Dann sind es meistens noch Leute, die selber nicht tagtäglich und über einen längeren Zeitraum sich wirklich engagieren.
Dann auch auch anonym. naja
what game is it !?
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von footballer »

Ich finde es sehr schade und bedenklich wie man über Coaches so schlecht reden kann, die sich Jahre lang für einen Verein einsetzen und ihre Freizeit opfern.

Wie schnell Spieler zu Unrecht über einen Coach schlecht reden können muss jedem der den Sport ausübt doch bekannt sein :!:
Ein Beispiel:
- Jeder kennt den Typ Spieler, vier Wochen nicht beim Training, am Game-Day anwesend und dann aufs Recht bestehen Starter zu werden. Setzt man diesen dann nicht ein, ist der Trainer inkompetent und hat seine Lieblinge! :D

Mal ehrlich :!:
Ich weiß nicht wer schlimmer ist?
A) Die Spieler die nicht spielen durften oder B) die Personen die dann noch auf den Zug hier aufspringen :?:

Egal wie es ist,
eines steht fest:
vieles was Leute hier schreiben ist schwammig und vom hören/sagen über viele Ecken weitergetragen worden :!:
Leider kommt dann noch dazu das es anonym für viele Personen eine schöne Art und Weise ist mit ehemaligen Coaches abzurechnen :keule:

Ich selbst kann nur eins dazu sagen :!:
Ich kenne den besagten Coach persönlich und kann nur sagen er ist ein feiner Kerl mit dem Herz am rechten Fleck :!:
Ein Mensch der es nicht verdient hat das Lästermäuler so über ihn schreiben :!:

Ich wünsche Ihm eine schöne Zeit in Mönchengladbach und das er dort wieder etwas mehr Spaß an dem Sport findet und er dort für sein Ehrenamt die nötige Anerkennung findet :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von Unwissender »

Tut mir leid, wenn ich widersprechen muss, aber einiges davon, was Du hier schreibst ist Quatsch bzw. trifft hier auf den Fall nicht zu.
Irgendwie scheinst Du der Annahme erlegen zu sein, bloß weil einer ein "feiner Kerl mit dem Herz am rechten Fleck" ist(was ich ihm gar nicht in Abrede stelle!), müsse man kritiklos gut finden oder anerkennen was er macht, auch wenn es in die Hose geht. Und wenn ich lese, dass Du hoffst dass er "dort für sein Ehrenamt die nötige Anerkennung findet" - kann ich ebenfalls nur mit dem Kopf schütteln. Wir reden ja hier nicht von einem barmherzigen Samariter, der das Bundesverdienstkreuz ob seiner guten Absichten verdient, sondern von einem - wenigstens nach der Selbstwahrnehmung und -darstellung - recht professionellen Footballtrainer.
Und als solcher muss man sich an seinen Erfolgen oder eben Misserfolgen messen und bewerten lassen - das muss man dann auch mal aushalten und ich denke eigentlich, das kann er auch! Er war auf jeden Fall Vater des Erfolges beim Aufstieg in die Verbandsliga und hat dort toll etwas aufgebaut, da würde ich niemals widersprechen. Auf der anderen Seite hat er aber eben auch Fehler gemacht, die meiner Meinung nach ursächlich für den Abstieg sind. Und wie bereits erwähnt, wenn ich dann Aussagen höre von einem "Raubbau" durch die erste Mannschaft, dann wird eben deutlich, dass auch Zeit war zu gehen, wenn man offenbar mit der eigenen Rolle als HC eines Prospects-Teams nicht mehr zurecht kommt, bzw. seine Aufgabe missverstanden hat.

Und übrigens: Ich bin und war kein Spieler unter DL der jetzt mal abrechnet, sondern sage einfach meine Meinung als Panther Enthusiast(bei "Huddle" mag das anders sein, klingt wenigstens so).
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Re: Verbandsliga NRW 2015

Beitrag von footballer »

Ich denke jeder hat seine persönliche und eigene Wahrnehmung.
Ich denke auch was Du schreibst ist sachlich und hat nicht so einen faden Beigeschmack wie bei anderen Vorrednern.

Trotzdem denke ich eins, er ist selbst gegangen und nicht entlassen worden :!:
Daher müssen einige mit seiner Arbeit zufrieden gewesen sein oder man hat zumindest keinen besseren gefunden bzw es nicht mal gewollt :!:

Die Stimmen vieler werden leider erst dann laut wenn einer sich entscheidet zu gehen :!:
Woran liegt es oft:
A) Enttäuschung das einer geht?
B) Jetzt hat man den Mut abzurechnen, da er ja weg geht?

Egal wie, nachkarten ist unsportlich und sollte man nicht tun!
Antworten