Landesliga BAWÜ 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von #86 »

HOB hat geschrieben:Gibt es hier noch jemanden der hier seinen Tip fürs die Wochenendspiele abgibt oder tippen alle nur bei dem Gewinngedöns ?? :keule:

Alle tippen bei dem Gewinngedöns!! :popcorn: :joint:
Licky boom-boom down!
DaBeard
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 06, 2012 20:15

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von DaBeard »

Sind die Highlanders dieses Jahr so stark? Möchte niemandem auf die Füße treten aber ich glaube, dass die Cougars das packen können.

Fellbach hat ein gutes Team und spielen harten Football, ich denke, dass sie die Nase vorne haben werden, muss dazu aber sagen, dass ich die Hammers garnicht kenne.

Cougars : Highlanders - Cougars +7
Hammers: Warriors - Warriors + 14
Psych
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Jul 19, 2009 12:54

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von Psych »

Kornwestheim 28-07 Ostalb
Neckar 34-24 Fellbach

Überraschungen? Jemand der seinen Senf dazugeben will? :mrgreen:
KaVerrueckt
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 26, 2015 07:56
Wohnort: Karlsruh

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von KaVerrueckt »

Der Sieg von Kornwestheim gegen ostalb war zwar schon verdient. Doch als neutraler Zuschauer von den zuschauerbänken war sehr deutlich zu sehen das das Spiel sehr einseitig gepfiffen wurde. Der White head hatte auch nicht die Leitung sondern er wurde geleitet. Das geht mal gar nicht.
Kornwestheim hätte ohne diese Entscheidungen mit Sicherheit trotzdem gewonnen, aber nicht so deutlich.
Jexx
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Feb 19, 2015 13:11

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von Jexx »

Ist halt immer schwierig wenn ein GFL- Ref dabei ist und dieser nicht white ist.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von rooster »

KaVerrueckt hat geschrieben:Der Sieg von Kornwestheim gegen ostalb war zwar schon verdient. Doch als neutraler Zuschauer von den zuschauerbänken war sehr deutlich zu sehen das das Spiel sehr einseitig gepfiffen wurde. Der White head hatte auch nicht die Leitung sondern er wurde geleitet. Das geht mal gar nicht.
Kornwestheim hätte ohne diese Entscheidungen mit Sicherheit trotzdem gewonnen, aber nicht so deutlich.
Da sieht man mal wieder, dass Leute, die keine Ahnung haben, auch einfach mal nachfragen sollten.
Klasse erster Beitrag, da merkt man schon inhaltlich den Newbie!

Das war das erste Spiel als Weißhut für den jungen Mann und wenn er da natürlich geleitet wird, ist das eher selbstverständlich.
Alles andere wäre traurig!
Das ist wie in der Fahrschule, da saß Dein Fahrlehrer bestimmt auch nicht auf dem Rücksitz, oder?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
KaVerrueckt
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 26, 2015 07:56
Wohnort: Karlsruh

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von KaVerrueckt »

Ahhh ok. Das erklärt das natürlich. Sorry. Jeder muss lernen.
Hat das dann solche Auswirkungen auf die Entscheidungen aufm Platz?
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von rooster »

Welche Auswirkungen meinst Du?
Dass er nach dem Signal fragt?
Der Strafabtragung?
Oder meinst Du das Zurücknehmen von Flaggen?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
HOB
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 22, 2015 10:57

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von HOB »

rooster hat geschrieben:
KaVerrueckt hat geschrieben:Der Sieg von Kornwestheim gegen ostalb war zwar schon verdient. Doch als neutraler Zuschauer von den zuschauerbänken war sehr deutlich zu sehen das das Spiel sehr einseitig gepfiffen wurde. Der White head hatte auch nicht die Leitung sondern er wurde geleitet. Das geht mal gar nicht.
Kornwestheim hätte ohne diese Entscheidungen mit Sicherheit trotzdem gewonnen, aber nicht so deutlich.
Da sieht man mal wieder, dass Leute, die keine Ahnung haben, auch einfach mal nachfragen sollten.
Klasse erster Beitrag, da merkt man schon inhaltlich den Newbie!

Das war das erste Spiel als Weißhut für den jungen Mann und wenn er da natürlich geleitet wird, ist das eher selbstverständlich.
Alles andere wäre traurig!
Das ist wie in der Fahrschule, da saß Dein Fahrlehrer bestimmt auch nicht auf dem Rücksitz, oder?
So ein selten dämliches Gelaber hört man echt nicht oft!! Nur weil einer nicht so schreibgeil ist wie andere um aus dem "NEWBIE" Status raus zu kommen heist das nicht das man sich nicht auskennt oder nicht schon seit Jahren in diesem Forum mit liest (wozu man übrigens keinen Status braucht) :keule: :irre:
Ich bin der Meinung das der Einwand von dem "NEWBIE" mit ach Gott nur einem Beitrag :shock: :shock: :shock: durchaus berechtigt ist!!! und nicht in lächerliche gezogen werden muss ... also komm, da könnt ich grad an die Decke ... und huch :roll: das ist mein zweiter Eintrag nimm es bitte nicht für voll, weil ich bin ja nur ein NEWBIE :joint: :respekt:
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von rooster »

HOB hat geschrieben:So ein selten dämliches Gelaber hört man echt nicht oft!! Nur weil einer nicht so schreibgeil ist wie andere um aus dem "NEWBIE" Status raus zu kommen heist das nicht das man sich nicht auskennt oder nicht schon seit Jahren in diesem Forum mit liest (wozu man übrigens keinen Status braucht) :keule: :irre:
Ich bin der Meinung das der Einwand von dem "NEWBIE" mit ach Gott nur einem Beitrag :shock: :shock: :shock: durchaus berechtigt ist!!! und nicht in lächerliche gezogen werden muss ... also komm, da könnt ich grad an die Decke ... und huch :roll: das ist mein zweiter Eintrag nimm es bitte nicht für voll, weil ich bin ja nur ein NEWBIE :joint: :respekt:
Und wie wunderschön Du dich mit einem geistlosen Kommentar einreihst! Respekt.
Da hast Du bestimmt lange daran gefeilt.
Aber immerhin prolete ich nicht nur herum (was du in einem Beitrag hervorragend geschafft hast), sondern gebe auch Antworten.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von Green Bay »

0-24 Ludwigsburg - Karlsruhe
Ende erstes Quarter
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Au Backe. 3 Q, 0:45!
Benutzeravatar
vida loca
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: So Jul 04, 2010 22:06

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von vida loca »

Lubu vs. KIT SC 07-62
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von AngeloP »

was ist bei Lubu los?
War ja eine Abschlachtung.
Kann da jemand was sagen?
Also wenn das so weiter geht,dann wird Lubu aussterben.
Von der Regio in die Oberliga,dann in die Landesliga.Kommt dann die BZ-Liga und das Ende ?
TheTank
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mo Sep 13, 2010 16:22

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von TheTank »

AngeloP hat geschrieben:was ist bei Lubu los?
War ja eine Abschlachtung.
Kann da jemand was sagen?
Also wenn das so weiter geht,dann wird Lubu aussterben.
Von der Regio in die Oberliga,dann in die Landesliga.Kommt dann die BZ-Liga und das Ende ?
Denk dran "vs KIT". MMN wird KIT auch durch die Landesliga marschieren und da sollte KEIN Team sich arg über eine Niederlage aufregen.
Antworten