Oberliga Mitte 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von Jackson »

Das Problem ist, dass man sich nur auf die Amis verlsssen hat, die vom Heiler mitgebracht wurden. Jetzt ist das Team auf seine eigentliche und realistische Grösse geschrumpft und da reicht es nicht für einen Ligabetrieb. Schade für den Sport.
Snoopy+
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 10, 2016 17:52

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von Snoopy+ »

Wäre mir neu, dass nur ein Einziger der diesjährigen Abgänge einer von "Heilers Amis" gewesen sein soll. Die waren alle ja vorletztes Jahr nicht mehr da.
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von baeckerman83 »

Hiho!
Wie kann man denn aus der Oberliga in die Regionalliga aufsteigen / absteigen? Gibt es da irgendwo ne Übersicht?
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von WW54 »

Man steigt auf in dem man die Meisterschaft der jeweiligen Spielklasse gewinnt.
Ist beim Football nicht anders als in anderen Sportarten...
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von skao_privat »

Na das ist es nicht immer. Es gibt zwar Regelungen, die werden aber inzwischen nicht immer eingehalten
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von baeckerman83 »

WW54 hat geschrieben:Man steigt auf in dem man die Meisterschaft der jeweiligen Spielklasse gewinnt.
Ist beim Football nicht anders als in anderen Sportarten...
Doch ist anders als im Eishockey dort gibt es Aufstiegsplayoffs. ;-) Daher fragte ich, weil in der GFL2 gibt es ja eigentlich auch noch Entscheidungsspiele.
skao_privat hat geschrieben:Na das ist es nicht immer. Es gibt zwar Regelungen, die werden aber inzwischen nicht immer eingehalten
Wie meinst du das? Das manche einfach so aufsteigen oder nicht aufsteigen? Sprich keine Lizenz beantragen.
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von Jackson »

Snoopy+ » 17 Jan 2016 21:12

Wäre mir neu, dass nur ein Einziger der diesjährigen Abgänge einer von "Heilers Amis" gewesen sein soll. Die waren alle ja vorletztes Jahr nicht mehr da.
Stimmt, aber der sportliche Abstieg begann als die Herren wieder nach Kaiserslautern gegangen sind und endet jetzt mit dem Rückzug. Wie geagt, schade für den Sport.
Falscher Thraed, aber: Melden die Steelers jetzt eigentlich eine eigene Jugendmannschaft oder bleibt die Spielgemeinschaft mit Trier?
schnapper
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 19, 2010 15:22

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von schnapper »

Es wird keine Jugend SG mit Trier geben.
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von Jackson »

Gut, je mehr eigene Teams desto besser. Wer coacht eigentlich jetzt bei euch / den Steelers?
schnapper
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 19, 2010 15:22

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von schnapper »

Das kann ich dir nicht beantworten.
green18
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Mai 02, 2014 18:26

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von green18 »

Einige Teams haben ihren Spielplan schon? Wie schaut er denn aus? :mrgreen:
AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von AnimalMother »

Jackson hat geschrieben:
Snoopy+ » 17 Jan 2016 21:12

Wäre mir neu, dass nur ein Einziger der diesjährigen Abgänge einer von "Heilers Amis" gewesen sein soll. Die waren alle ja vorletztes Jahr nicht mehr da.
Stimmt, aber der sportliche Abstieg begann als die Herren wieder nach Kaiserslautern gegangen sind und endet jetzt mit dem Rückzug. Wie geagt, schade für den Sport.
Falscher Thraed, aber: Melden die Steelers jetzt eigentlich eine eigene Jugendmannschaft oder bleibt die Spielgemeinschaft mit Trier?

Apros pos Kaiserslautern und Trier. Wie sind denn die Absteiger einzuschätzen? Kann Kaiserslautern vom Rückzug der Steelers profitieren? Und gibts abgänge aus Trier? Hab aus kreisen der Hurricanes gehört, dass dort ein paar Stamper und Pikes Helme im Training zu sehen sind.
yingyang
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Mär 14, 2013 21:04

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von yingyang »

Ich denke die pikes werden bei den Top3 mitspielen,aber ich denke das sie sich erst mal auf den Neuaufbau konzentrieren werden neuer Vorstand neues headcoach Konzept und viele Jugendspieler die Hoch kommen mit viel Potenzial wenn sie das alles etwas geordnet hinbekommen und Umsetzen so wie sie es vor haben werden sie in den nächsten2 Jahren wieder aufsteigen auch ohne soviele amys da sie auf den skillpositions sehr gute Deutsche nachwuchs Spieler haben
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von oveL »

Wenn BK da weiter macht wo sie letztes Jahr aufgehört haben werden sie locker aufsteigen!

Es sei denn KP packt noch 2-3 Amis aus, ein ordentlicher QB + RB + LB ist imemr aus der Base zu kriegen.
Das kann für die Liga schon fast reichen.
Laaaaaangweiliiiig
AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: Oberliga Mitte 2016

Beitrag von AnimalMother »

oveL hat geschrieben:Wenn BK da weiter macht wo sie letztes Jahr aufgehört haben werden sie locker aufsteigen!

Es sei denn KP packt noch 2-3 Amis aus, ein ordentlicher QB + RB + LB ist imemr aus der Base zu kriegen.
Das kann für die Liga schon fast reichen.

Dann müsste Trier ja auch mitfavourite sein. Die hatten doch auch nen A Qb und nen A RB.
Antworten