Oberliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Red#54
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jun 02, 2014 22:21

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Red#54 »

Biberach gewinnt 34:03 gegen die Red Knights. Glückwunsch zur Meisterschaft
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von rooster »

Arrows gewinnen 34:10 in und gegen Ostalb.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von MisionAufstieg »

Was ist eigentlich aus dem Plan mit dem direkten Aufstieg von dem HC aus Bad Mergentheim geworden? Ein Satz mit X? :keule: :keule:
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
R1350r
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Di Dez 21, 2010 00:55
Wohnort: Bad Mergentheim

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von R1350r »

Hey MissionAufstieg,
von Durchmarsch weiß ich als Spieler nix. :joint:
Ziel jedes Spiel gewinnen zu wollen und Meister zu werden sollte eigentlich immer das Ziel sein, keiner spielt um zu verlieren. :mrgreen:

Ziel war Vorne mitspielen und joa, zumindest konnten wir der ein oder anderen Mannschaft ein Beinstellen und es gibt noch 2 Games für uns. :mrgreen:
Eventuell klappt ja alles und wir sind am ende zumindest fordere Hälfte der Tabelle. :ugly:

Kannst ja gerne mal am Samstag zu unserem Heimspiel kommen und wir zwei können ja danach mal ein Bier zusammen trinken und miteinander reden. :trink:
Damit ich mal weiß wer du bist? Weil ich persönlich finde das auf die Pauke im Internet hauen und dann im "Reallife" sich zu verstecken eher peinlich. :roll:
Kannst dich ja melden, bin der Wolf mit der 26. :twisted:

Und wenn ich nun hier schon schreibe, möchte ich gleich mal Biberach gratulieren.
Super Programm bei euch. :respekt:
Es sind nicht nur eure Amys, sondern das Gesamtpaket passt bei euch einfach.
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von MisionAufstieg »

man weiß wer ich bin :-) Bin ja auch einige Tage älter...

Naja du weißt vielleicht nichts davon, doch euer HC :-). Aber das klingt doch sehr sportlich, Bier trinken......

Euch viel Erfolg. :-)
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Generalmanager2

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

R1350r hat geschrieben:Hey MissionAufstieg,
von Durchmarsch weiß ich als Spieler nix. :joint:
Ziel jedes Spiel gewinnen zu wollen und Meister zu werden sollte eigentlich immer das Ziel sein, keiner spielt um zu verlieren. :mrgreen:
Euer HC wollte aber schon in die Regionalliga, ohne auch nur eine Sekunde in der Oberliga gespielt zu haben :mrgreen:
Neutraler
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mo Mai 05, 2008 18:54

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Neutraler »

Als Gedankenstütze.....
Fullback#1 hat geschrieben:Was haltet ihr von der Regionalliga Bawü??? Wer würde mitziehen??
Wir aus Bad Mergentheim würden es versuchen auch ohne das wir in der Oberliga ein Spiel machten.

Klar sind da mit den 4 Teams schon ein paar Kracher dabei aber ich denke nicht das es einen so großen Unterschied zur Oberliga ist.

Was meint ihr?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von MIB #65 »

Falls das abgesagte Spiel der Böblinger in Biberach gewertet wird, stehen diese als Absteiger fest.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von _pinky »

Neutraler hat geschrieben:Als Gedankenstütze.....
Fullback#1 hat geschrieben:Was haltet ihr von der Regionalliga Bawü??? Wer würde mitziehen??
Wir aus Bad Mergentheim würden es versuchen auch ohne das wir in der Oberliga ein Spiel machten.

Klar sind da mit den 4 Teams schon ein paar Kracher dabei aber ich denke nicht das es einen so großen Unterschied zur Oberliga ist.

Was meint ihr?

In der Oberliga nicht vorne dabei. In der Regionalliga nicht vorne dabei.

So groß ist der Unterschied nicht. Stimmt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
R1350r
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Di Dez 21, 2010 00:55
Wohnort: Bad Mergentheim

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von R1350r »

Wer lesen kann, ist besser dran.

.... versuchen ....

Ich für mein Teil sage ganz klar, von starken Teams, lernt man am meisten.
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von marvv »

R1350r hat geschrieben:Wer lesen kann, ist besser dran.

.... versuchen ....

Ich für mein Teil sage ganz klar, von starken Teams, lernt man am meisten.
Das aber auch nur von Teams bei denen man ansatzweise mit halten kann. Wenn man durchgehend abgeschossen wird der Lernerfolg relativ gering bleiben :irre:
Generalmanager2

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

R1350r hat geschrieben:Wer lesen kann, ist besser dran.

.... versuchen ....

Ich für mein Teil sage ganz klar, von starken Teams, lernt man am meisten.
Das heißt aber trotzdem die Oberliga zu überspringen.
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Nun zur Oberliga,....

.... Glückwunsch nach Biberach! Hut ab, was ihr hier veranstaltet. Ich hatte nun auch mal wieder die Ehre, einen Spieltag zu besuchen.

Hammer was hier abgeht. Geiles Stadion, super Stimmung mit Super Fans! Geiles Programm und auch Spieltechnisch richtig gut!
Mein Lob an das ganze Team, Stuff und was so alles dazugehört! :respekt:
Wenn man sogar schon zur Halbzeit mit 34 Pkt. gegen den direkten Verfolger vorne liegt, kann man schon von Dominanz reden!

Gleich weiter: Ein ganz dickes Minus an Böblingen!!
Wenn man dem Meister ein Heimspiel klaut, zeigt das von ganz miesem Charakter. Ich hoffe schwer, dass trotz aller Ligareformen und allen Möglichkeiten der Umstrukturierungen die Bears absteigen! So was gehört sich nicht! :down:
Laut Facebook-Seite der Beavers haben sie "Heimatfest" mit dem bisher höchsten Zuschauerbesuch bei Spielen. Und nun keinen Gegner. Wenn im Schnitt über 1000 Leute da sind, sind dies relativ hohe finanzielle Verluste der Beavers. Sowas finde ich einfach nur mies!! :keule:
Buskosten sind eben höher, als die Strafe! Und 20:0 als Wertung ist besser als ein Ergebnis 50:? oder höher! :down:

Bears, schämt euch! :down: :down: :down:

Das einzig Spannende in der Oberliga ist noch der Kampf um Platz 2!
Am WE steigt hier der direkte Vergleich! In Tübingen werden sich die roten Ritter durchsetzen und den 2. Platz sichern, das ist meine Einschätzung! Ich denke nicht, dass die Knights sich zuhause noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Hier wird sicherlich nochmals alles aktiviert und reingehauen, um den Vizemeister-Titel zu sichern. Somit hätte man nur gegen den Überflieger der Liga "Biberach" 2x verloren. Mit einer Punkteteilung gegen Stuttgart zu Saisonbeginn wäre dies ein guter Abschluß

Stuttgart hatte sich durch die unnötige Pleite beim Wolfpack selber um die Ernte gebracht. Aber auch dies wurde schon damals von den Stuttgartern selber schon erkannt.

Schöne Tage noch an alle Teams, außer nach Böblingen! (kann mich nicht beruhigen, das gehört sich nicht!)
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Promenadenmischung »

Leider sind die Bears Widerholungstäter.Das gleiche Spiel gabs schon Mal, ebenfalls mit Oberschwaben
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Fan77 »

Kann mich Liner#99 nur anschließen!

Beavers hui!
Bears pfui! (wobei man nie was unterstellen sollte)
Antworten