Bezirksliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Jack3D »

Ich glaube auch nicht das die Jaguars an den Start gehen. Aber generell wird es interessant wie die Liga nächstes Jahr aussieht, glaubt man den Gerüchten um die Regionalliga BW glaube ich das Kuchen und Heidelberg H. ebenfalls aufsteigen werden.
Nordbadener
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 15, 2010 12:39

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Nordbadener »

In Crailsheim gibt es wohl eine kleine Schlammschlacht wenn man bei dem Bericht mal zwischen den Zeilen liest.

http://m.swp.de/crailsheim/sport/sonsti ... 67800.html


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Morbun
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Aug 24, 2016 23:57

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Morbun »

Nordbadener hat geschrieben:Also ich persönlich finde ja das der Vergleich Hunters, die seid über einem Jahrzehnt bestehen und den Jaguars die seit einem Oder zwei Monaten existieren etwas hinkt ;-)
Die Hunters gibt es erst seit 2013, davor waren es ja die Bulls. Ich nehme an es gab einen Grund, dass der Verein aufgelöst und neu gegründet wurde. Die Hunters waren ja auch nicht von Anfang an an der Spitze der Liga.
Nordbadener
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 15, 2010 12:39

Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Nordbadener »

Das einzige was sich damals geändert hat war der Name, alles andere blieb gleich. Der Grund ist einfach zu benennen, Misswirtschaft. Die Bulls waren davor auch nie Spitze in der liga. Eher das Gegenteil. Wie gesagt, der Vergleich hinkt immernoch eine seit über einem Jahrzehnt bestehende Abteilung mit einem neu gegründeten Verein zu vergleichen.


Grüße Marcel
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von floech »

Nordbadener hat geschrieben:In Crailsheim gibt es wohl eine kleine Schlammschlacht wenn man bei dem Bericht mal zwischen den Zeilen liest.

http://m.swp.de/crailsheim/sport/sonsti ... 67800.html
kann als außenstehender keine schlammschlacht rauslesen. differenzen ja, schlammschlacht nein. hoffe es geht gut weiter mit den titans
Nordbadener
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 15, 2010 12:39

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Nordbadener »

Das wird sich ja laut Bericht schon bald zeigen. Das Herz von Crailsheim war schon immer die Familie Nittel die sich sehr engagiert haben. Bin auch ganz neugierig was sich da weiter entwickelt.


Grüße Marcel
Benutzeravatar
Guard#54
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Fr Feb 02, 2007 19:54
Wohnort: Nord-Württemberg

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Guard#54 »

Gibt es was neues aus Crailsheim?
Da war ja jetzt am WE die entscheidende Sitzung.... :popcorn:
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
Whatsgoes
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 25, 2016 22:40

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Whatsgoes »

Laut Facebook war am We Camp in Heidelberg mit Gastcoaches
Laut Video ziemlich viel los gewesen und auch die Trainer scheinen keine Unbekannte gewesen zu sein

Ich bin auf das Tryout der Jaguars gespannt, wird ja auch groß Werbung gemacht, zwar nicht wirklich gute aber immerhin Werbung.

Von anderen Teams hier in der Liga hört man nichts,
Mannheim angeblich ohne Spieler für Gfl gehen die jetzt alle in die zweite?
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Whatsgoes hat geschrieben: Von anderen Teams hier in der Liga hört man nichts
auf FB posten die meisten Teams doch recht regelmäßig?
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Jack3D »

Aus verläßlichen Quellen, sieht die Bezirksliga nächstes Jahr folgendermaßen aus.

Offenburg Miners
Reutlingen Eagles
Bempflingen Renegades
Crailsheim Titans
Mannheim Knights
Pattonville Generals
Schwäbisch Hall Unicorns II
Ravensburg Razorbacks II
Boon
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Nov 03, 2007 00:12

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Boon »

keine Heidelberger Teams?
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
Nordbadener
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 15, 2010 12:39

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Nordbadener »

Die Quelle scheint HD vergessen zu haben ;-)


Grüße Marcel
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Huskies4ever »

Nordbadener hat geschrieben:Die Quelle scheint HD vergessen zu haben ;-)


Grüße Marcel
Geschenkter Aufstieg da man ja bis zur Reguonalliga Team nachschieben muss?
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Fullback#1 »

Ist klar das man was in Sachen Liga machen muss. Aber gut wir werden am 17.12 alle schlauer sein.
Whatsgoes
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 25, 2016 22:40

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Whatsgoes »

Also wenn das wirklich stimmt, das die Hunters hochrücken dann schaffen sie es nicht dort.

Was ich dort gesehen habe im Training reicht nicht für Oberliga, wenn ich das mal mit der Oberliga vergleich aus Sachsen usw gehen sie unter

Dazu ist das Team und das Coaching zu schlecht

Die Jaguars werden genug Spieler haben hatte ein Gespräch mit dem HC und dem OC, es fehlt noch an paar Positionen aber sind genug Leute auch einige mit sehr viel Erfahrung
Antworten