Bezirksliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
themenace88
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So Okt 23, 2016 22:15

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von themenace88 »

:respekt:

Kann mich den anderen nur anschließen, finde es eine gute sache von Heidelberger Seite hier mal etwas zu schreiben.

Ob das nun Ärger gibt @Jack3D werden wir wohl nicht erfahren, außer gegen Offenburg steht ein anderer DC an der Heidelberger Sideline, was ich nach dem Spiel gegen Kuchen eher für unwahrscheinlich halte. Ohne Ihre Defense wäre Heidelberg glaube ich niemals in einer Aufstiegsposition

Nun können wir ja mit diesem Statement das Thema wieder versickern lassen, und uns auf die kommenden Gamedays freuen.
Cushtime#56
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do Dez 15, 2016 11:42

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Cushtime#56 »

Reutlingen Eagles 16:0 Crailsheim Titans

Mein Tipp für Kommende Wochende:

Heidelberg Hunters : Offenburg Miners +7

Wird wahrscheinlich ein enges Spiel sehe aber eine leichten Vorteil auf Offenburger Seite.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Big K »

21.05.17 16:00 HTV Sportplatz Heidelberg Hunters - Offenburg Miners
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Jack3D »

Ich bin mal gespannt ob die Hunters es dieses Jahr packen, nicht in ein Loch zu fallen, wie in der letzten Saison. Mein Gefühl tendiert eher Richtung Offenburg Miners, aber ich lasse mich am Sonntag gerne eines besseren belehren.
Mein Tipp Miners + 12
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von ExHdler »

Sieg für HD +21
Red Mamba
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mai 19, 2017 19:59

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Red Mamba »

Man muss echt sagen dass in Kuchen ne starke Truppe gibt, meiner Meinung nach ist das Coaching dagegen schlecht. Solch eine Truppe kann und darf nicht wie die letzten Saisons da unten rum Gurken. Eventuell sollte man mal in Kuchen sich die Trainerfrage stellen ob das Coaching noch Sinn macht und ob man je noch was erreichen kann bei den mit dem Coaching Staff !
Diese Saison nach dem zweiten Spieltag schon vergeigt, Offenburg und Heidelberg werden den Aufstieg unter sich klären.
Generalmanager2

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Red Mamba hat geschrieben:Man muss echt sagen dass in Kuchen ne starke Truppe gibt, meiner Meinung nach ist das Coaching dagegen schlecht. Solch eine Truppe kann und darf nicht wie die letzten Saisons da unten rum Gurken. Eventuell sollte man mal in Kuchen sich die Trainerfrage stellen ob das Coaching noch Sinn macht und ob man je noch was erreichen kann bei den mit dem Coaching Staff !
Diese Saison nach dem zweiten Spieltag schon vergeigt, Offenburg und Heidelberg werden den Aufstieg unter sich klären.
Das ist doch garnicht das gleiche coaching staff wie letztes Jahr?!
Red Mamba
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mai 19, 2017 19:59

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Red Mamba »

Wie in jedem Team gibts jedesmal ggf. zu und Abgänge auch im Coaching Staff. Auch zum Vergleich zur letzten Saison hier paar Veränderungen, aber was bringen solche Veränderungen wenn der HC immer gleich bleibt.
Man sieht in der Fußball Bundesliga dass ein Trainer Wechsel schon Wunder bewirkt ! Es ist nicht immer der Trainer/Coach/HC schuld, aber wenn man auf längere Zeit keine Veränderungen wahr nimmt sollte man sich mal überlegen wo der gemeinsame Punkt hier liegt. Das ist meiner Meinung nach der HC...
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von #53 »

Red Mamba hat geschrieben:Man muss echt sagen dass in Kuchen ne starke Truppe gibt, meiner Meinung nach ist das Coaching dagegen schlecht. Solch eine Truppe kann und darf nicht wie die letzten Saisons da unten rum Gurken. Eventuell sollte man mal in Kuchen sich die Trainerfrage stellen ob das Coaching noch Sinn macht und ob man je noch was erreichen kann bei den mit dem Coaching Staff !
Diese Saison nach dem zweiten Spieltag schon vergeigt, Offenburg und Heidelberg werden den Aufstieg unter sich klären.
Du hast dich also extra für diesen Kommentar angemeldet?
Und du kannst das Coaching beurteilen, weil...?
Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der HC der Mammuts Football lebt und atmet. Er spielt(e) selbst Jahre lang, immer noch hin und wieder, trainiert neben den Aktiven auch die Jugend und Flaggies. Außerdem hat er eine B-Lizenz als Trainer, die er sich sicher auch nicht von der Palme geschüttelt hat.
Dass es bei den Mammuts diese Season leider (noch) nicht so wirklich läuft und der längst fällige Aufstieg vermutlich schon wieder "verspielt" ist, liegt mMn viel mehr daran, dass einige Leistungsträger nicht zur Verfügung stehen, das Team dieses Jahr (wieder mal) zu gefühlt 50% aus Rookies und ehemaligen Jugendspielern besteht. Die Jungs sind gut, reissen sich den Arsch auf und werden sicher im Verlauf der Season noch besser zueinander finden und sich steigern. Wir werden sehen, wo die Reise dieses Jahr noch hinführt, die Season hat gerade erst begonnen.
Den Aufstieg machen vermutlich allerdings wirklich die Hunters und die Miners unter sich aus.
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

42:6 für HH
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Jack3D »

Die Hunters waren heute überraschend stark. Die Defense hat sich gegenüber dem Reutlingen Spiel nochmal gesteigert, dass Spiel gegen die Kuchen Mammuts hab ich leider nicht gesehen. Die Offense wusste erneut durch ein überragendes Laufspiel der Nummern 6 & 36 zu überzeugen, Passgame war quasi kaum vorhanden. Es hat allerdings auch ein neuer QB gespielt. Alles in allem ein komplettes Spiel. Von den Miners war ich aber etwas enttäuscht, da habe ich definitiv mehr erwartet.
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von ExHdler »

Alles in allem eine super Vorstellung der Hunters. Vom Einlauf bis zum Ende.
RaidersLynch
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 04, 2017 10:32

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von RaidersLynch »

Crailsheim Titans 06:18 Kuchen Mammuts
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Jack3D »

Heidelberg gewinnt knapp mir 10:13 in Reutlingen.
War jemand vor Ort und kann zum Spiel berichten?
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Kuchen - Offenburg 6:18
Antworten