Regio Nord 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von BUCK »

Die Liga ist diese Jahr wirklich eine Wundertüte.

Kann jemand was zum Spiel Hannover - Elmshorn sagen?
Hat Elmo bis zum Schluss mit den Amis gespielt?
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Nein Elmse hat 2 Qrt angefangen zu rotieren und 4 qtr nur noch Backups spielen lassen

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Domeland is Homeland :cuinlove:
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von BUCK »

Zitat Spielbericht von Elmshorn bei Football Aktuell:

"Die Gelbhelme hatten die Angelegenheit gegen den Tabellenvorletzten souverän unter Kontrolle und führten zur Halbzeit mit 35:7, weil Spielmacher Serrano im Laufschritt 10 Yards in die Endzone marschierte
(Bis hierhin ok.) Und es ging munter weiter: Wide Receiver Christoffer Jensen pflückte sich einen Serrano Pass aus der Luft. Dann wurde Wide Receiver Markus Schwarz bedient - siebter Touchdown für die Piraten. Becker erhöhte per Kick auf 49:7. Running Back Sebastian Meß tankte sich anschließend durch bis in die Endzone.
(Das sind aber doch keine Backups oder?) Dann durfte Coleman – nach Pass von ErsatzQuarterback Joost Bliß - wieder ran. Becker rannte nach einer Interception von der eigenen Drei-Yard-Linie bis in die gegnerische Endzone - mit dem Extra-Punkt wurde noch die 70er-Marke geknackt. "Wir haben endlich einmal vier Viertel konzentriert Football gespielt. Da sieht man mal, was dann möglich ist. Heute haben alle einen super Job gemacht. Offense, Defense, Special-Teams. Auch die Coaches. Wirklich alle", hatte Maier nichts zu meckern."

Ist etwas mahr als die Halbzeit oder? :roll:
Es liest sich so, als ob elmo erst im 4q den Backup QB drauf gelassen hat...
:respekt:
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von thinsulate_DM »

BUCK hat geschrieben:Zitat Spielbericht von Elmshorn bei Football Aktuell:

"Die Gelbhelme hatten die Angelegenheit gegen den Tabellenvorletzten souverän unter Kontrolle und führten zur Halbzeit mit 35:7, weil Spielmacher Serrano im Laufschritt 10 Yards in die Endzone marschierte
(Bis hierhin ok.) Und es ging munter weiter: Wide Receiver Christoffer Jensen pflückte sich einen Serrano Pass aus der Luft. Dann wurde Wide Receiver Markus Schwarz bedient - siebter Touchdown für die Piraten. Becker erhöhte per Kick auf 49:7. Running Back Sebastian Meß tankte sich anschließend durch bis in die Endzone.
(Das sind aber doch keine Backups oder?) Dann durfte Coleman – nach Pass von ErsatzQuarterback Joost Bliß - wieder ran. Becker rannte nach einer Interception von der eigenen Drei-Yard-Linie bis in die gegnerische Endzone - mit dem Extra-Punkt wurde noch die 70er-Marke geknackt. "Wir haben endlich einmal vier Viertel konzentriert Football gespielt. Da sieht man mal, was dann möglich ist. Heute haben alle einen super Job gemacht. Offense, Defense, Special-Teams. Auch die Coaches. Wirklich alle", hatte Maier nichts zu meckern."

Ist etwas mahr als die Halbzeit oder? :roll:
Es liest sich so, als ob elmo erst im 4q den Backup QB drauf gelassen hat...
:respekt:
Nur weil der TD Pass erst Q4 geworfen/gefangen wurde heißt es noch lange nicht, dass der QB nur im Q4 gespielt hat!
TG3
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Jun 14, 2016 11:53

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TG3 »

Coleman als wr drauf, hat zweite Hälfte keinen rb snap mehr gesehen, schwarz back up , mess einziger fullback.
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von BUCK »

TG3 hat geschrieben:Coleman als wr drauf, hat zweite Hälfte keinen rb snap mehr gesehen, schwarz back up , mess einziger fullback.
Das macht es viel besser...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von skao_privat »

Sollen die anderen besser trainieren oder in der Oberliga bleiben. Immer so ein Gejammer.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von skao_privat »

Strider hat geschrieben:
TG3 hat geschrieben:Braunschweig gewinnt gegen Ritterhude 20:10

Es lebe der Underdog...
Geiles Ding von Braunschweig! Bin auf das Tape gespannt. :respekt:
Mir würde das Video eher gefallen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Rookie 962
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Okt 28, 2013 17:01

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Rookie 962 »

Oldenburg vs Göttingen 6 : 14
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von thinsulate_DM »

Rookie 962 hat geschrieben:Oldenburg vs Göttingen 6 : 14
Ha haaa... Das hast schon einen guten Grund warum Göttingen seit Jahren den selben Mist spielt, nämlich weil sie nichts anderes können! Und da sie den Mist recht gut machen sind einige Teams und erst recht coaches damit überfordert! Nicht wie Oldenburg, die auf Krampf versuchen alles neu und anders zu machen, obwohl sie den Kram nicht beherrschen! 43 normal lässt grüßen... :keule:
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von I_am_Taz »

Ist es attraktiver Football? Sicherlich nicht (zumindest nicht aus halbwegs moderner Sicht)

Ist es einfach zu stoppen? Wenn du 4 qt diszipliniert spielen kannst, definitiv ja!

Sind Sie erfolgreich?
Die Frage sollte jeder mit einem fetten JA beantworten... 3 Siege lügen nicht.

Sie spielen es seit Jahren, kennen ihr System in- + auswendig... und spielen genau diesen Faktor aus.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von tumor »

Ob nun 4-3 normal von Oldenburg oder DW von Gottingen. Es bleibt spannend in der Liga!
An einem guten bzw schlechten Tag, kann hier jeder jeden schlagen!

Wo ist eigentlich 2M hin? Wollte er sich nicht ganz klar um den zweiten platz fetzen?! Vielleicht kann er auch was zum Spiel von Oldenburg gegen Göttingen sagen.

Wie sah es denn in Hannover aus? Das Ergebnis lasst auch vermuten, dass es spannend war.
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von BUCK »

tumor hat geschrieben:Ob nun 4-3 normal von Oldenburg oder DW von Gottingen. Es bleibt spannend in der Liga!
An einem guten bzw schlechten Tag, kann hier jeder jeden schlagen!
Hier gebe ich dir Recht!
Die Liga scheint wirklich ausgeglichen zu sein.
tumor hat geschrieben:Wie sah es denn in Hannover aus? Das Ergebnis lasst auch vermuten, dass es spannend war.
Hannover wird am Ende mehr gewonnen haben als ein Spiel (Denke ich).
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von tumor »

Nicht viel los hier....

Irgendwelche Tipps für das Wochenende?

Meine sind,

EFP - Gött: EFP +28

HH - HSP: HH +17
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Meine Tipps fürs Wochenende sind.

EFP vs GG = 24-7.
Denn göttingen schafft durch ihr nerviges Laufspiel soviel Zeit runter zu nehmen, dass Elmshorna offense nicht viel Zeit am Ende haben wird, um soviel Punkte zu machen. Der td wird ein länger Pass werden, mit den Elmshorn nicht rechnen wird.

HH vs HS = 34-12 HH Hat ein verdammt gutes coaching und Hannover hat sich auch aus den Fehlern gelernt, aber Hamburg spielt im Moment sehr fokussiert.
Antworten