Regionalliga West 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von floech »

teatime hat geschrieben:
North Light hat geschrieben:Bielefeld hat keine vorbildliche Pressearbeit. Es gab im Vorjahr weder venünftige vor noch nachberichte von spielen obwohl das eigentlich Pflicht für Zweitligisten ist. Schaut mal auf die HP von denen.

In Bielefeld gibt es halt lediglich zwei konkurrierende Zeitungen, die sehr aktiv sind.
wer geht heut zu tage noch auf Homepages wenn man Facebook, youtube, Twitter und instagram hat??
ich
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von skao_privat »

Jeder, der geordnete Infos haben will
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von North Light »

Nur weil man bei facebook Artikel von Zeitungen verlinkt, heißt das nicht, dass man eine gute Pressearbeit macht.
Das mindeste an Pressearbeit was man verlangen kann, finde ich, ist ein Vorbericht und ein Nachbericht zu seinem Spiel online zu stellen.
Und das macht BB nicht.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Unwissender »

North Light hat geschrieben:Bielefeld hat keine vorbildliche Pressearbeit. Es gab im Vorjahr weder venünftige vor noch nachberichte von spielen obwohl das eigentlich Pflicht für Zweitligisten ist. Schaut mal auf die HP von denen.

In Bielefeld gibt es halt lediglich zwei konkurrierende Zeitungen, die sehr aktiv sind.
Was Bielefeld allerdings hat, ist einen guten Draht zu jemandem, der gerne das, was die Bulldogs seit 2014 durchgängig bieten, sowohl spielerisch als auch organisatorisch, aufbauscht und als professionellen Sport verkaufen will. Das führt dann regelmäßig zu Artikeln, in denen die Bielefelder "Stars" zitiert werden wie Profisportler, und eigentlich jede Niederlage immer ein Produkt von unmenschlichen Überleistungen der Gegner, unverständlichen Entscheidungen der sowieso parteiischen Schiedsrichter, unfassbarem Pech der Bielefelder oder meistens eine Mischung aus allen 3 ist.
Besonderes Highlight war allerdings, als seinerzeit ein Hin und Her mit Heffron, Vorstand, einigen wortführenden Spielern und was weiß ich von wem noch alles im 2-Tages-Takt mit Artikeln öffentlich ausgetragen wurde und einfach jeder mal die Chance bekam, öffentlich seine schmutzige Wäsche zu waschen - was sich zu einem Comedyspektakel für Außenstehende entwickelte, wie es schöner nicht sein könnte.
Letztlich waren die Bulldogs eine Organisation, die durch herausragende Amerikaner einmal über die Regionalliga hinaus getragen wurden bis in die GFL-Relegation und inzwischen konsequenterweise wieder auf dem Boden der Tatsachen landen. Ohne herausragende Imports wird es dieses Jahr glaube ich gegen den Klassenerhalt gehen, mit landen sie irgendwo im Mittelfeld.
So oder so: Unterhaltsam wird es sicher wieder werden. :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Cholibri »

Der Spielplan ist online

Klick mich
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Blubberlutsch »

Hätte....hätte Fahrradkette...... neue Runde altes Thema....HC hin.....HC her, wer hat oder hätte besser was und was nicht gesagt, dass ist schlecht und schlechter, keine macht was richtig, alle machen so gut wie alles falsch......usw......usw.... Hauptsache negativ.
Was auch immer einigen erwarten..... aufwachen Traum zu Ende.
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von teatime »

Was gibt's hier so neues?
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Babba »

Wenn das in der Presse zutrifft hat der HC der BB seine Beziehungen gut spielen lassen um die beiden an den Teuto zu holen.
:popcorn:

Wertet die Offence ungemein auf und geben dem dem QB die Chance und Zeit fürs Play

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokal ... s-und-Hill
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Sinturas
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Apr 01, 2014 16:57

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Sinturas »

Dass der HC es für nötig hält 3 Imports zu holen sagt schon viel über die Einschätzung der Spielstärke seines "motivierten Teams" aus.
Wenn es bei den Bulldogs nicht mal für die Regionalliga reicht, ohne die große Importkeule .......
Aber zumindest scheint die finanzielle Basis da zu sein. Dann kann man ja bei Wiederaufstieg noch 7 Imports dazu holen. :keule:
Um mich zu holen, trinkt sich der Teufel Mut an!
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von teatime »

Sinturas hat geschrieben:Dass der HC es für nötig hält 3 Imports zu holen sagt schon viel über die Einschätzung der Spielstärke seines "motivierten Teams" aus.
Wenn es bei den Bulldogs nicht mal für die Regionalliga reicht, ohne die große Importkeule .......
Aber zumindest scheint die finanzielle Basis da zu sein. Dann kann man ja bei Wiederaufstieg noch 7 Imports dazu holen. :keule:
Wie ich ja schon einmal hier erläutert habe: Bielefeld hat kaum noch deutsche Spieler von ihrem einstigen GFL Kader. Nur noch eine Handvoll Spieler haben dort tatsächlich GFL2 Niveau, OL und LB sind wohl große Baustellen.
Allerdings werden jetzt alle Regio Teams Angst bekommen und sich vor diesen Kalibern in die Hose machen. Solche Spieler in die Regio zu holen zeugt natürlich auch von enormer Strahlkraft.
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Fottheuer »

In den letzten Jahren hatte der Amboss, genau wie dieses Jahr auch Imports. In Aachen spielten Nationalspieler aus Schweden, die in Aachen studierten. In Solingen waren ehemalige Panther. Troisdorf hatte Amerikaner und niederländische Spieler. Das nun eine Regio West Mannschaft Imports hat, ist ein alter Hut.
Schaut man die anderen Regionalligen an, so sind da Imports auch gang und gäbe. Also kein Grund sich über irgendeine Mannschaft aufzuregen.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Blubberlutsch »

Oha...... da haben wir es wieder. Das Gejammer geht in die nächste Runde. Wer hat den hier wem den Lutscher geklaut. Was andere machen scheint ja augenscheinlich immer falsch zu sein.
Auf jede Information wird sich wie ein Geier gestützt, sie wird in alle Teile zerpflückt, es wird so lang ruminterpretiert bis was Negatives rauskommt, um am Ende mit dem Finger auf andere zeigen zu können.

zu wenig Pressearbeit....
zuviel Pressearbeit......
Presseartikel nicht informativ......
zu viele Amerikaner.....
keine Amerikaner....
schlechte Jugendarbeit.....
keine Nachhaltigkeit......
Falsche Trainer.......
ein Vorstand der zu nichts zu gebrauchen ist.....

Fehlt noch was?

Mir stellt sich dann die Frage. Warum soll man eine Frage hier: "Was gibts neues" noch beantworten.
Damit Forums - und Presseartikelschlaubis Futter haben?
Wer hat schon einmal jahrelang einen Verein erfolgreich geführt und stand dabei in einer Führungsverantwortung wo alles gepasst hatte und immer richtig Entschieden wurde? ........ Was keiner!
Ach nein hat ja keiner Zeit. Man muss sich ja den nächsten Negativpost ausdenken.
Zuletzt geändert von Blubberlutsch am Fr Feb 10, 2017 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von groev »

Fottheuer hat geschrieben:In den letzten Jahren hatte der Amboss, genau wie dieses Jahr auch Imports. In Aachen spielten Nationalspieler aus Schweden, die in Aachen studierten. In Solingen waren ehemalige Panther. Troisdorf hatte Amerikaner und niederländische Spieler. Das nun eine Regio West Mannschaft Imports hat, ist ein alter Hut.
Schaut man die anderen Regionalligen an, so sind da Imports auch gang und gäbe. Also kein Grund sich über irgendeine Mannschaft aufzuregen.
Ich finde man muss zwischen Jungs die ein bisschen Spritgeld bekommen und "wirklichen Importen" unterscheiden.
Langenfeld hat gezeigt, dass man keine Amerikaner braucht, um aus der Regio aufzusteigen.

Ich frage mich wirklich was das Nachhaltig bringen soll, wenn man sich auf dem Niveau die Skill-Positions mit Amis vollstellt.
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von teatime »

groev hat geschrieben:
Fottheuer hat geschrieben:In den letzten Jahren hatte der Amboss, genau wie dieses Jahr auch Imports. In Aachen spielten Nationalspieler aus Schweden, die in Aachen studierten. In Solingen waren ehemalige Panther. Troisdorf hatte Amerikaner und niederländische Spieler. Das nun eine Regio West Mannschaft Imports hat, ist ein alter Hut.
Schaut man die anderen Regionalligen an, so sind da Imports auch gang und gäbe. Also kein Grund sich über irgendeine Mannschaft aufzuregen.
Ich finde man muss zwischen Jungs die ein bisschen Spritgeld bekommen und "wirklichen Importen" unterscheiden.
Langenfeld hat gezeigt, dass man keine Amerikaner braucht, um aus der Regio aufzusteigen.

Ich frage mich wirklich was das Nachhaltig bringen soll, wenn man sich auf dem Niveau die Skill-Positions mit Amis vollstellt.
Wenn man qualitativ gute Imports auch als Coaches einsetzt, dann ist es schon nachhaltig. Aus dem großen Erfahrungsschatz kann jeder Deutsche profitieren.
Robinson hat da offensichtlich sehr gute Spieler an Land gezogen...Mit Sicherheit auch nicht günstig.
Die Imports vom Amboss sind hingegen eher nicht so die Knaller, da bleibt abzuwarten in wie weit sie dort zur Nachhaltigkeit beitragen können.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Regionalliga West 2017

Beitrag von skao_privat »

groev hat geschrieben:
Fottheuer hat geschrieben:In den letzten Jahren hatte der Amboss, genau wie dieses Jahr auch Imports. In Aachen spielten Nationalspieler aus Schweden, die in Aachen studierten. In Solingen waren ehemalige Panther. Troisdorf hatte Amerikaner und niederländische Spieler. Das nun eine Regio West Mannschaft Imports hat, ist ein alter Hut.
Schaut man die anderen Regionalligen an, so sind da Imports auch gang und gäbe. Also kein Grund sich über irgendeine Mannschaft aufzuregen.
Ich finde man muss zwischen Jungs die ein bisschen Spritgeld bekommen und "wirklichen Importen" unterscheiden.
Langenfeld hat gezeigt, dass man keine Amerikaner braucht, um aus der Regio aufzusteigen.

Ich frage mich wirklich was das Nachhaltig bringen soll, wenn man sich auf dem Niveau die Skill-Positions mit Amis vollstellt.

Ja Langenfeld hat viel gezeigt. Unter anderem wie man sich ohne Amis aus der zweiten Liga abstürzend in die Regionalliga zurückkämpfen muss. Ja viel gezeigt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten