Regionalliga West 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von elCaputo »

Bei feinstem Footballwetter siegen die Troisdorf Jets gegen die Dortmund Giants in Dortmund mit 55:00.
Gemüse ist mein Kryptonit
Amboss#50
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 30, 2017 20:26

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Amboss#50 »

Der Amboss (das Altmetall :ugly: :ugly: :ugly: ) gewinnt in einem Spiel auf Augenhöhe 24:19 gegen Bielefeld.

Schönes hartes Spiel.
:laola:
RayT
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Feb 13, 2013 09:53

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von RayT »

Falcons 0 Paladins 37
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Poli42 »

Hoppala das Altmetall hat gewonnen...
Wie kams ?
War wer da?
Gammliger
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Apr 05, 2017 16:33

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Gammliger »

Poli42 hat geschrieben:Hoppala das Altmetall hat gewonnen...
Wie kams ?
War wer da?
bielefeld zu dämlich zum scoren in der redzone.
ansonsten schönes spiel vom amiqb der remscheider. hat das spiel gut geleitet und ordentliche drives zusammengebaut.
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von groev »

Spielbericht Köln - Solingen (Leider diesmal nur Box)
https://youtu.be/Ca-OBDU-30c
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Poli42 »

Solingen - Remscheid
Solingen spielt eine gute saison und wird sich vom Amboss nicht aufhalten lassen... +21 Solingen

Troisdorf - Bielefeld
Vorsicht Troisdorf! Bielefeld kann zum Stolperstein werden wenn nicht konzentriert gespielt werden... +3 Troisdorf
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von teatime »

für Solingen wird es alles andere als Hammer hart. deutlicher Sieg im Bergischen Derby für die Kreuzritter. 34-20

Den letzten beissen die Hunde...nicht. Die Jets düsen zum nächsten Sieg mit einem donnergrollenden Run-Game gegen ein zahnloses Bielefelder Rookie Rudel.
38:09
FS#1
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 18, 2007 20:44

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von FS#1 »

Pünktlich zum Derby hat Remscheid den dritten Import am Start :joint:
RayT
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Feb 13, 2013 09:53

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von RayT »

Paladins 63 Remscheid 7
Troisdorf 48 Bielefeld 43
Zuletzt geändert von RayT am Sa Mai 13, 2017 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von sveshaan »

:shock:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Fottheuer »

Da hast du was verpasst Svosh ! Das das bergische Derby so klar ausgehen würde, hätte wohl keiner gedacht. In der 1.Halbzeit klappte bei den Paladins alles - beim Amboss nichts. Fumble, schlechter snap beim Punt, Interception - und schon stand es 34 : 0. Der Amboss bekam trotz A - NG das Laufspiel nicht gestoppt. Was mich aber negativ überrascht hat war, dass in der 2.Halbzeit nix vom Amboss kam. Man hatte den Eindruck, dass sehr viele aufgegeben hatten. Nur Jonas Kronenberg, der dann quasi durchgespielt hat, hat sich wirklich erkennbar gegen die Klatsche gestemmt. Ich hatte mich aus ziemlich neutraler Sicht auf ein interessantes Spiel gefreut - war aber nicht. Und obendrein hab ich noch meine Brille verloren. Falls die jemand im Walder Stadion gefunden hat... ? :oops:
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Poli42 »

Zu Troisdorf - Bielefeld:
Starke Troisdorfer gg solide Bielefelder mit einem starken QB und einem starken Hill !! Geleitet von einer unglaublich schwachen Schiedsrichtercrew !!
Troisdorf fand kaum einen Weg Hill zustoppen !!
Und Bielefeld fand kein Weg eine balancierte Troisdorfer Offense zustoppen !
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von HoDi »

Wenn Ich hier so quer/mitlese scheint das ja eindeutig für SG zu laufen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von groev »

Spielbericht Solingen- Remscheid:
https://www.youtube.com/watch?v=waWLMXQ-RaU
Antworten