Regionalliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von rodeo »

MarthaH hat geschrieben:
enemenemiste hat geschrieben:@rodeo was glaubst du eigentlich wer du bist??? Warum spielt denn dein Sohn nicht mehr in Schwäbisch Hall? Genau weil er zu schlecht ist. Warum wurde er nie QB in Schwäbisch Hall? Genau weil er zu schlecht ist. Hör auf alle hier mies zu machen und schlechter da stehen zu lassen als sie wirklich sind. Ja jeder weiß er hat zwei Ringe aber die haben alle Backups von damals auch.
Kann es echt nicht mehr lesen was du hier ablieferst
Da wollen wir jetzt doch mal bisschen Gerechtigkeit walten lassen. Brian war jahrelang (so auch in den Meisterjahren 2011 und -12) starting RB bei den Unicorns (in Rotation mit Waldemar Schander). Daß er nie QB wurde, lag vermutlich daran, daß Marco Ehrenfried zu schlecht als RB ist ;-)

Warum er in Hall Abschied genommen hat, muss man ihn selber fragen. Soweit ich es damals mitbekommen habe, lag es nicht daran, daß die Einhörner ihn loswerden wollten...




Thank you Martha, Brian left because of his studies/ school and played also a year as RB in Stuttgart then his school started up again in Heilbronn and he loves the game so he plays in his home town. He also got married this year and is working on his house. But as we all know, haters are gonna hate and I never said anything bad to the WEINHEIMER in my post at all. Iv'e had a couple of run ins with him on forum but thats ok. Forum is supposed to be fun not stressfull. We had the luxurary of living the same distance from Hall as from the Scorps. The Corns are always always in our hearts though. I'm a Raider fan from birth, I hate the the CHEFS. Guess what German teams that I give a fat ratts ass about? Yep them and Braunschweig. Like BS history though.
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Overtime »

@ ennemennemiste ist immer wieder lustig wie im Forum Leute erscheinen die , die Football Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
Brian hat in Football Deutschland seinen Beitrag geleistet, was hast du beigetragen außer hier im Forum große Reden schwingen.
Am schlimmsten aber finde ich wie du aus einer Abneigung gegen den Vater abfällig über den Sohn redest.
Das zeigt deinen unbedingten Willen Leute zu verletzen und um mehr geht es dir nicht.
Wenn du es nicht nach oben schaffst dann musst du halt andere klein reden.
Jeder Vater ist stolz auf seinen Sohn und wer in Hall nicht Starting Qb wird ist nicht unbedingt ein schlechter.
Mit den meisten der Leute über die du hier im Forum schon Bemerkungen losgelassen hast stand ich schon auf dem Feld.
Sie können sich auf und neben dem Feld beweisen als gute Sportkameraden, mit Leidenschaft für das Spiel und mit einem gewissen Respekt der Leistung von anderen.
Bis du mir was anderes bewiesen hast ist deine einzige Reputation die du für deine Sprüche hast, das es dir möglich war dich hier im Forum anzumelden.
Meine Reputation kannst du gerne haben wenn du dich per PN mit Klarnamen meldest natürlich gerne auch zu einem Bier bei einem Spiel.
Ansonsten gehe ich davon aus das deine Football Karriere an der Tastatur begonnen hat.
:lol:
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Promenadenmischung »

Überzeugt hat PF am Sonntag keineswegs, aber schlecht wars auch nicht.
KIT hat derzeit auch Personalsorgen, aber ich denke auch dass das tricky für PF wird.
Eine Niederlage und am 30.07 steigt im Holzhof das Endspiel.
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

So, es wurde viel fachgesimpelt und geschrieben....

.... am WE ist alles Makulatur!

Sollte Pforzheim in Karlsruhe gewinnen, ist es entschieden.
Parallel muss Weinheim zuerst noch gegen die Minenarbeiter aus Heilbronn gewinnen.

Ich denke, hier werden die Stadien voll sein und die Teams werden lautstark nach vorne gepeitscht werden.
Mein Tip: Pforzheim macht am WE den Titel fest!

Der "Abstiegsplatz" wird in Holzgerlingen ausgespielt. Hier sehe ich die Twisters vorne. Am WE werden die Messdiener wohl den letzten Platz einnehmen.

Daher kann sich die Regionalliga am WE schon "fast" komplett entschieden haben!

Viel Spaß noch allen, und verletzt euch nicht!!
Kapt.Caracho
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 13, 2017 11:27

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Kapt.Caracho »

Wird mir mal das Spiel beim KIT reinziehen.
Mit der mageren Leistung gegen HT hat sich PW nicht mit Ruhm bekleckert. War es personalbedingt oder Kalkül für die Backups, um für KIT gerüstet zu sein? Wer weiß. Interessant wird, ob sich KIT schon aufgegeben hat. Schließlich steht ihre Tabellenposition so gut wie fest. Es sei den sie verlieren die restlichen 3 Spiele und ein aktueller Abstiegskandidat gewinnt alles vom Restprogramm. Eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Ansonsten wäre da ganz oben noch nichts entschieden. Weinheim ist ja auch in Heilbronn gestrauchelt. Dafür haben die Longhorns zwei saubere Siege gegen den direkten Konkurrenten eingefahren und werden in PW, egal wie es am WE läuft, Ihre Leistung liefern.
Morgen gegen 18:30 Uhr wissen wir mehr.

Und für die Weitdenker: Schaut mal nach Bayern. Sehr spassig. Der nach 6 Spieltagen ungeschlagene Tabellenführer Straubing verliert mal eben bei einem Nichtverfolger mit 77:49 und hat nun einen Punkteschnitt pro Spiel von 54:32
Ich glaube dort legt man auf die Defenses nicht so viel Wert...
Übrigens der BaWü-Meister spielt gegen den 2. von dort, der unter den ersten 5 Mannschaften noch ausgespielt wird...
bin generell neutral, es sei denn, es geht um meine Lieblingsmannschaft
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von MIB #65 »

Kapt.Caracho hat geschrieben: Übrigens der BaWü-Meister spielt gegen den 2. von dort, der unter den ersten 5 Mannschaften noch ausgespielt wird...
BaWü-Meister trifft auf den Bayern-Meister.
No pain, no gain!
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Promenadenmischung »

Jetzt doch ein Tipversuch.
KIT- PW 42:37
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Fan77 »

KIT 13+
Kapt.Caracho
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 13, 2017 11:27

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Kapt.Caracho »

Entscheidung der Meisterschaft wird vertagt. Kit gewinnt verdient mit 31:14. Pw defensive enttäuscht. Kit offense souverän.
Mit der Leistung wird Pforzheim weder Meister noch haben sie ne theoretische Chance in der Relegation. Tippe auf nen Weinheim Sieg in Pforzheim. Jetzt hat es wl in der Hand gegen hsm und Pw
bin generell neutral, es sei denn, es geht um meine Lieblingsmannschaft
T-Dawg
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 01, 2017 23:52

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von T-Dawg »

Habe mir das Spiel in Karlsruhe heute auch mal gegeben.

Glaube nicht, dass Pforzheim in der Verfassung Weinheim schlagen kann. Soll aber auch nicht davon ablenken, dass KIT heute bombenstark gespielt hat. Defense hat in der zweiten Halbzeit keine Punkte mehr zugelassen, der Ami QB war dauerhaft unter Druck und am Ende sichtlich frustriert.

Bin gespannt auf den Showdown in Pforzheim :up:
spectator
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:03
Wohnort: Sindelfingen

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von spectator »

Holzgerlingen gewinnt zuhause gegen Freiburg mit 20:9.

So bleibt es ein spannender Abstiegskampf, da Freiburg den direkten Vergleich gewonnen hat. Die beste Ausgangslage sollte Heilbronn durch das Unentschieden haben, aber für Freiburg ist noch nichts verloren :popcorn: Wird ein spannendes Ende
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Promenadenmischung »

Fakten zum Finale:

Freiburg hat den besseren Vergleich gegen Twister! Alle 3 Team spielen noch gegeneinander, ausser Twister gegen Sacs,
Oben rum ist Kit ja raus, aber das Momentum hat aktuell WL.
Wenn PF es schafft in der Bye Week die Kurve du bekommen und WL gegen HSM nichts liegen lässt, dann folgt der Showdown und ein packendes Finale, welches ich sicherlich nicht tippen werde :mrgreen:

Aber jetzt mal in den Raum geworfen.....ich glaub eh, dass keiner absteigt :trink:
me2d2
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 29, 2017 09:35

Re: RE: Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von me2d2 »

Promenadenmischung hat geschrieben: Aber jetzt mal in den Raum geworfen.....ich glaub eh, dass keiner absteigt :trink:
Wovon hängt es ab, ob ein Team absteigt? Steigt aus der Oberliga kein Team automatisch auf?
Benutzeravatar
GreenGoblin
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Dez 15, 2014 18:43

Re: RE: Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von GreenGoblin »

me2d2 hat geschrieben:
Promenadenmischung hat geschrieben: Aber jetzt mal in den Raum geworfen.....ich glaub eh, dass keiner absteigt :trink:
Wovon hängt es ab, ob ein Team absteigt? Steigt aus der Oberliga kein Team automatisch auf?
Der Oberligameister wird wohl aufsteigen. Wenn aber der RL-BaWü Meister die Relegation für sich entscheidet und kein BaWü-Team aus der GFL2 absteigt dann kann es schon sein, dass es keinen Absteiger gibt um die Ligagröße zu halten
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: RE: Re: Regionalliga BaWü 2017

Beitrag von Jack3D »

GreenGoblin hat geschrieben:
me2d2 hat geschrieben:
Promenadenmischung hat geschrieben: Aber jetzt mal in den Raum geworfen.....ich glaub eh, dass keiner absteigt :trink:
Wovon hängt es ab, ob ein Team absteigt? Steigt aus der Oberliga kein Team automatisch auf?
Der Oberligameister wird wohl aufsteigen. Wenn aber der RL-BaWü Meister die Relegation für sich entscheidet und kein BaWü-Team aus der GFL2 absteigt dann kann es schon sein, dass es keinen Absteiger gibt um die Ligagröße zu halten
Man munkelt doch hinter vorgehaltener Hand sowieso, dass in BaWü wieder alle Ligen umgeschmissen werden und die Kreisliga wieder aufgelöst werden soll.
Ich vermute, dass es dadurch in ganz BaWü keine Absteiger und dafür sehr viele Aufsteiger geben wird.
Antworten