Regio Nord 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Pat Fischer
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: So Dez 07, 2008 14:00

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Pat Fischer » Mo Mai 14, 2018 09:33

Stimmt so kann man es auch sehen...freuen wir uns auf spannende spiele ....ich hatte nur noch im ohr wie euphorisch oldenburg den sieg gegn bhv gefeiert hat.. so befreit hätte der coach sein team seit jahren nicht gesehen...dann wundert es mich nur das kein offensefeuerwerk abgebrannt wurde. Imports immer noch nicht im einsatz ?

und wenn jeder jeden schlagen kann dann warte ich einfach auf den sieg von bhv.

dedo
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 15, 2017 10:48

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von dedo » Mo Mai 14, 2018 10:02

😀

Die Imports sind alle nix und fliegen morgen direkt wieder nach Hause... Shit happens 😁😋😎

Wie ich dieses Forum liebe... Jeden Montag kann ich sicher sein, dass die geballte Fachkompetenz der Experten im Footballnorden hier schon gewohnt sachlich und fachlich ausgearbeitete Kommentare hinterlassen hat.

Gruß aus Oldenburg und Danke an die Devils für ein sehr spannende Defense-Schlacht. Freuen uns aufs Rückspiel! Allen Verletzten eine schnelle Genesung!

schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von schoko » Sa Mai 19, 2018 18:18

Hannovers Arminia SPARTANS 27 : 18 Hamburg PIONEERS

Pack
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 30, 2016 22:44

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Pack » So Mai 27, 2018 19:01

"Wenn alle vier Imports da sind, sieht das bei uns ganz anders aus" ... Jetzt sind alle vier Amis da. Oldenburg 07:33 Ritterhude.

Pat Fischer
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: So Dez 07, 2008 14:00

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Pat Fischer » Mo Mai 28, 2018 01:07

Offense hat nicht stattgefunden in Oldenburg. ....spannend aber auch das jetzt plötzlich alle in den Interviews stöhnen das. es 14 Spiele sind und und da es Wahnsinn ist etc....aber vor der Saison waren da nichts von zu hören...da verkündete man aus Oldenburg und anderswo das man sich freut den Fans so viele Spiele bieten zu können...! Späte Einsicht!

tumor
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von tumor » Mo Mai 28, 2018 13:20

Komische Liga! Oldenburg bekommt von Ritterhude ins Geschicht, gewinnen aber gegen die Blauen.

Momentan kann wohl wirklich jeder jeden schlagen.
Außer vielleicht Bremerhaven :ugly:

Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 » Di Mai 29, 2018 08:57

dedo hat geschrieben:
Mo Mai 14, 2018 10:02
😀

Die Imports sind alle nix und fliegen morgen direkt wieder nach Hause... Shit happens 😁😋😎

Wie ich dieses Forum liebe... Jeden Montag kann ich sicher sein, dass die geballte Fachkompetenz der Experten im Footballnorden hier schon gewohnt sachlich und fachlich ausgearbeitete Kommentare hinterlassen hat.

Gruß aus Oldenburg und Danke an die Devils für ein sehr spannende Defense-Schlacht. Freuen uns aufs Rückspiel! Allen Verletzten eine schnelle Genesung!
Dedo sitzen jetzt bis auf Tevin wieder alle im Flieger ? :wink:

Fand das Spiel gegen Ritterhude hat Oldenburg durch 2 wichtige Punkte Verloren beide Lines der Badgers haben die Oldenburger dominiert und Oldenburg hat sich durch viele viele Strafen teilweise selbst aus dem Spiel genommen .... denke wären die Strafen am Anfang nicht so heftig gewesen hätte es auch ein anderes Spiel werden können.
Domeland is Homeland :cuinlove:

D.Sanchez
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: So Apr 12, 2009 12:56

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von D.Sanchez » So Jun 10, 2018 23:34

tumor hat geschrieben:
Mo Mai 28, 2018 13:20
Komische Liga! Oldenburg bekommt von Ritterhude ins Geschicht, gewinnen aber gegen die Blauen.

Momentan kann wohl wirklich jeder jeden schlagen.
Außer vielleicht Bremerhaven :ugly:
Oder sie besiegen einfach mal Oldenburg :trink:

tumor
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von tumor » Mo Jun 11, 2018 08:27

D.Sanchez hat geschrieben:
So Jun 10, 2018 23:34
tumor hat geschrieben:
Mo Mai 28, 2018 13:20
Komische Liga! Oldenburg bekommt von Ritterhude ins Geschicht, gewinnen aber gegen die Blauen.

Momentan kann wohl wirklich jeder jeden schlagen.
Außer vielleicht Bremerhaven :ugly:
Oder sie besiegen einfach mal Oldenburg :trink:

Wer hätte das gedacht! Aber OK!

TopDawg99
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 27, 2018 19:44

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von TopDawg99 » Mo Jun 11, 2018 10:42

Ich habe mir das Spektakel in Oldenburg angeschaut...grausame Vorstellung der Knights. Offence völlig daneben und Defence ebenfalls. Wenn die Offence der Knights auf dem Platz ist, hat man den Eindruck, dass die Hälfte der Mannschaft nicht weiß, was die eigentlichen machen :keule: :keule: :keule:

Schauen wir mal wie lange der HC noch da ist. Meckes hat die Segel auch schon gestrichen. Das kann auf jeden Fall noch ganz böse nach hinten losgehen für die Knights. Dabei hatte man die letzten Jahre ja eigentlich eine gute Entwicklung hingelegt. Aber hey...4 Imports :laola:

Übrigens Glückwunsch an BHV! Cooler Sieg und echt guter QB den man sich da geangelt hat. Da sollte noch was gehen diese Saison :up:

Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 » Di Jun 12, 2018 13:39

Kann mich Dawg nur anschliessen…. 1Half war komplett unterirdisch das Playcalling ist einfallslos wie ne CD auf Wiederholung....
Das Meckes weg ist wusste doch nun jeder vorher oder das das nicht gut gehen kann....
Aus sicheren Kreisen hat Bonner wohl man wieder den EGO Hammer ausgepackt.
Die 2.te hälfte war Ok aus Sicht der Knights aber auchb sehr sehr schwach von BHV.
Fazit BHV hat nen richtig guten Griff beim neuen QB gemacht.
Glückwunsch ans Team!
Oldenburg hat soviel Potential aber schlägt sich immer wieder selbst und kommt einfach auch mit 4 Importen nicht ans Ziel...
Ich denke wäre es ein US QB geworden und kein Liner würde das schon ganz anders aussehen.
Domeland is Homeland :cuinlove:

Pat Fischer
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: So Dez 07, 2008 14:00

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Pat Fischer » Mi Jun 13, 2018 01:08

Nun ist es passiert BHV hat ein Spiel gewonnen..Wer hätte das gedacht. Aber was soll man in Oldenburg denn noch machen ? 4 Imports , neuer Headcoach....Radio, Fernsehen, etc.... Was läuft da seit Jahren schief ? Immer die größten Ambitionen und dann nur irgendwie durch die Saison gerettet. Wenn man die Spiele sieht und die Kommentare dazu hört hat man immer das Gefühl im falschen Film zu sein. Da wird z.B. die Defense als das Sahenstuck gelobt..und sie kriegen nichts gebacken. Die Offense spielt laut Kommentator ständig unter den Möglichkeiten, der QB gilt als das Talent und kriegt auch nicht wirklich was auf die Reihe. Der Coach spricht ständig davon welche Fortschritte das Team macht..und dann gibt es haue vom Tabellenletzten? Irgendwie ist da der Wurm drinn, oder ?

tumor
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von tumor » Fr Jun 15, 2018 12:48

Oldenburg wird es also verkacken.... mal wieder...

Mein Tipp für das Wochenende:

Ritterhude - Hannover 17:28
Kiel II - BHV 07:21

Ich habe kiel vor der Season völlig überschätzt. Da passiert momentan gar nichts.

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Peter » So Jun 24, 2018 21:26

Die Ergebnisse von heute:

Oldenburg vs. Pioneers 0:0 :shock:
Bremerhaven vs. Ritterhude 49:3
Hannover vs. Kiel II 25:0

Pat Fischer
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: So Dez 07, 2008 14:00

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Pat Fischer » So Jul 01, 2018 14:27

Ich liebe diese Presseberichte da schlagen die Devils den Tabellenletzten ...der nun absolut nichts auf die Reihe kriegt ...und schon jubelt die Presse vom „Durchbruch“ !

Presse Hamburg:
„Auch kann man die blauen Teufel als Favoriten bezeichnen, wenn man die Entwicklung der letzten Wochen begutachtet. Die bisher mit Punkten knauserigen Devils schafften ihren Offense-Durchbruch gegen die zweite Mannschaft der Baltic Hurricanes und gewannen vor allem das Rückspiel mit 59:0 eindrucksvoll.“

...und zack gibt es die Klatsche gegen Hannover :keule:

Antworten