Oberliga Mitte 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
sentinel8
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 12, 2016 12:47

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von sentinel8 »

Hanau Hornets
Rhein Main Rockets
Wetzlar Wölfe
Rodgau Pioneers
Bad Homburg Sentinels

4 Hinspiele, 4 Rückspiele. Das ist die Oberliga Hessen.
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Bin gespannt ob Bad Homburg weiter durchmaschiert, der Verein macht aktuell vieles richtig was man so mitbekommt :up:

Für Wetzlar wird es natürlich schwer warden die Gruppe zu halten aber ich glaube es hat sich viel getan über den Winter, bin gespannt wie die ersten Spiele laufen warden :popcorn:
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von WW54 »

Ich auch. :mrgreen:

Für uns wird es definitiv schwer. Aber...ohne Handtasche keine Competition... Schaun wir mal ob sich unsere Arbeit gelohnt hat am Ende der Saison.
Was BH angeht....für mich der absolute Kandidat auf Platz 1. Gar keine Frage.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
sentinel8
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 12, 2016 12:47

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von sentinel8 »

Hallo zusammen.

Am 31. März kommen die Wiesbaden Phantoms I zum Freundschaftsspiel ins Sportzentrum Nordwest. Kickoff ist um 17 Uhr.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Pittiplatsch »

Konnte das Spiel urlaubsbedingt nicht sehen, aber das knappe Ergebnis von 12:14 ist eine deutliche Ansage für die kommende Saison
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von CoachP79 »

Ich habe das Spiel gesehen. Wiesbaden lag weit hinter seinen möglichkeiten. Davon mal abgesehen dass sie nur mit ca 30 Mann da waren
Natürlich ist BH dieses jahr das Optimum aller Dinge
Mal sehen wie sie dieses Jahr abschneiden
moss84
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 16, 2012 16:27

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von moss84 »

1. Bad Homburg klar und deutlich wie lange nicht mehr
2. Offenbach
3. evtl Wetzlar
4 Hanau
5. Rodgau

was Denkt der Rest???
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Heisman14 »

1. Bad Homburg (klare Sache)

2. Hanau (man hört zwar sehr wenig, aber sollten auf Grund der Erfahrung doch das zweit stärkste Team in der Liga sein)

3. Offenbach (Hatten zu viele Abgänge von Leistungsträgern nach Wiesbaden, Rüsselsheim etc.)

4. Wetzlar (Hat einige erfahrene Spieler, aber der Kader ist zu klein, siehe Bilder in FB. Mit zwei Spielen am Anfang gegen BH, startet man dann auch zur ziemlich undankbar in die Saison.)

5. Rodgau (Zu kleiner Kader, zu viele Rookies, leider nicht ready für die OL)
069
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 26, 2017 00:14

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von 069 »

Offenbach hatte seit Ende der letzten Season alleine 8!!! Trainer Abgänge, dazu sind ein Großteil der Leistungsträger weg.
Da wäre Platz 2 oder 3 schon eine große Überraschung.

Aber mit Rodgau und Wetzlar in der Liga ist alles möglich.
moss84
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 16, 2012 16:27

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von moss84 »

069 hat geschrieben: Di Apr 10, 2018 12:10 Offenbach hatte seit Ende der letzten Season alleine 8!!! Trainer Abgänge, dazu sind ein Großteil der Leistungsträger weg.
Da wäre Platz 2 oder 3 schon eine große Überraschung.

Aber mit Rodgau und Wetzlar in der Liga ist alles möglich.
gebe ich dir Recht, allerdings Ist Rodgau kurz vor dem Knockout da fast keine Sau im Training, und der Starting QB in Hanau hat beruflich einiges zu tun, ist wohl auch nicht immer im Training zu sehen.
MrTaylor56
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 11, 2018 15:36

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von MrTaylor56 »

Rodgau ist nicht zu unterschätzen. Die haben viele talentierte Spieler. So wird die Tabelle aussehen:

1. Rodgau
2. Bad Homburg
3. Hanau
4. Offenbach
5. Wetzlar
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Heisman14 »

MrTaylor56 hat geschrieben: Mi Apr 11, 2018 15:52 Rodgau ist nicht zu unterschätzen. Die haben viele talentierte Spieler. So wird die Tabelle aussehen:

1. Rodgau
2. Bad Homburg
3. Hanau
4. Offenbach
5. Wetzlar
:shock: :irre:

Sorry, aber das kann nicht dein ernst sein?
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Duc »

069 hat geschrieben: Di Apr 10, 2018 12:10 Offenbach hatte seit Ende der letzten Season alleine 8!!! Trainer Abgänge, dazu sind ein Großteil der Leistungsträger weg.
Da wäre Platz 2 oder 3 schon eine große Überraschung.

Aber mit Rodgau und Wetzlar in der Liga ist alles möglich.
Woher auch immer du die Zahl 8 hast...
3 sind da schon realistischer..
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Duc »

MrTaylor56 hat geschrieben: Mi Apr 11, 2018 15:52 Rodgau ist nicht zu unterschätzen. Die haben viele talentierte Spieler. So wird die Tabelle aussehen:

1. Rodgau
2. Bad Homburg
3. Hanau
4. Offenbach
5. Wetzlar
Rodgau vor Bad Homburg ???? :keule: :keule: :keule:
069
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 26, 2017 00:14

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von 069 »

Duc hat geschrieben: Mi Apr 11, 2018 16:41 Woher auch immer du die Zahl 8 hast...
3 sind da schon realistischer..
Alleine HC + 2 sind doch vor ein paar Wochen weg, dazu HC + 4 nach der letzten Season.

Ich habe extra noch mal nachgerechnet, 3 + 5 sind 8.
Antworten