Landesliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

34 zu 7 für die Miners. Toll jungs, hochverdient. Hat richtig spass gemacht zu zu schauen
Q!
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Auch die Warriors verlieren, wenn auch knapp mit 21:20. Da muss die Meisterfeier wohl weiter verschoben werden.
Oder bekommt Fellbach jetzt weiche Knie?
Die Eagles warten auf weitere Ausrutscher.
Benutzeravatar
F.Ö.T.Z.
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Dez 17, 2007 08:27
Wohnort: Kornwestheim

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

Schlechte Nachricht nach Reutlingen. Lubu hat das Spiel nächste Woche wegen Spielermangels scheinbar abgesagt. Fellbach sitzt gerade bei ihrem Sponsor und feiern die Meisterschaft. O Ton Fellbacher Spieler.
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

F.Ö.T.Z. hat geschrieben: Sa Jul 21, 2018 21:54 Schlechte Nachricht nach Reutlingen. Lubu hat das Spiel nächste Woche wegen Spielermangels scheinbar abgesagt. Fellbach sitzt gerade bei ihrem Sponsor und feiern die Meisterschaft. O Ton Fellbacher Spieler.
:down: LuBu so stark gestartet und dann so stark eingebrochen? QB wohl verletzt aber da scheint ja noch mehr im argen zu sein

Glückwunsch nach Fellbach, bin gespannt, wie sie sich in der Oberliga schlagen werden. Evtl. werden sie da auch wieder auf Reutlingen treffen. Die Greifs wären wohl machbar bei der derzeitigen Form der Eagles.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Arod12 hat geschrieben: Mo Jul 23, 2018 09:13
F.Ö.T.Z. hat geschrieben: Sa Jul 21, 2018 21:54 Schlechte Nachricht nach Reutlingen. Lubu hat das Spiel nächste Woche wegen Spielermangels scheinbar abgesagt. Fellbach sitzt gerade bei ihrem Sponsor und feiern die Meisterschaft. O Ton Fellbacher Spieler.
:down: LuBu so stark gestartet und dann so stark eingebrochen? QB wohl verletzt aber da scheint ja noch mehr im argen zu sein

Glückwunsch nach Fellbach, bin gespannt, wie sie sich in der Oberliga schlagen werden. Evtl. werden sie da auch wieder auf Reutlingen treffen. Die Greifs wären wohl machbar bei der derzeitigen Form der Eagles.
jap das sieht schlecht aus für die greifs. jetzt auch deutliche niederlage gegen die hammers.
hab mit einem ex greif gesprochen, der meinte schiri war etwas für das heimteam, vor allem der auf der greifs seite :keule: und greifs d line fand kein mittel gegen den run. bei regen hat sich dann auch unser ami qb schwer getan. ich hoffe den können wir halten bis zu den relegationsspielen sonst :ugly: :ugly: :ugly:
(hab aber selbst das spiel nicht gesehen)
Q!
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Glückwunsch nach Fellbach.
Ich denke es war wichtig für Fellbach und ich denke Auch für Reutlingen (Relegation absolut machbar)den Aufstieg dieses Jahr zu schaffen, denn nächstes Jahr kommen mir Hall und Mannheim (gewinnen in meinen Augen die Relegation) zwei Teams die diese Liga dominieren werden.
Bleibt zu hoffen das Lubu sich fängt und nächstes Jahr wieder antritt, nicht das sie ein ähnliches Schicksal wie Böblingen ereilt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

MueckeNr63 hat geschrieben: Mo Jul 23, 2018 13:27 Glückwunsch nach Fellbach.
Ich denke es war wichtig für Fellbach und ich denke Auch für Reutlingen (Relegation absolut machbar)den Aufstieg dieses Jahr zu schaffen, denn nächstes Jahr kommen mir Hall und Mannheim (gewinnen in meinen Augen die Relegation) zwei Teams die diese Liga dominieren werden.
Bleibt zu hoffen das Lubu sich fängt und nächstes Jahr wieder antritt, nicht das sie ein ähnliches Schicksal wie Böblingen ereilt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
bin ziemlich weit weg von beiden teams. aber was man so liest hatte böblingen nur ärger mit der stadt, lubu bekommt sogar das stadion & lubu hat ne funktionierende jugend bis runter zu flag (zuminest laut fb, wie gesagt, wohne weit weg) - also denke ich dass es da nicht so wird wie in böblingen
Q!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Offenburg Miners Reutlingen Eagles
Fellbach Warriors Ludwigsburg Bulldogs

im oberen spiel gehts für beide teams um nichts, beide teams aufsteiger, beide müssen in der relegation ran, das eine team überraschend, das andere nicht
deshalb denke ich das reutlingen hier nochmal gewinnt auch wenn das letzte woche toll aussah bei den miners
vielleicht komme ich nochmal nach offenburg und schau mir mal die eagels an

fellbach 20:0 wertung aufgrund der absage von ludwibgsburg. glückwunsch nach fellbach zur meisterschaft!
Q!
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Hier in der Landesliga bin ich dabei. Die Sieger stehen meiner Ansicht nach (und aufgrund der Absage) ja schon fest.

Glückwunsch auch von mir nach Fellbach!
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Jack3D »

Wenn man das Facebook der Hunters verfolgt, scheinen die am Samstag ja richtig aufzufahren. Wird bestimmt ein tolles Event.
Jetzt müssen Sie nur spielerisch wieder in die Spur finden.
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Jack3D »

Das war es dann auch mit der Landesliga Saison 2018.
Die größte Überraschung waren sicher die Reutlingen Eagles! Glückwunsch an diese und an die Fellbach Warriors.

War am Wochenende jemand in Heidelberg? Ich hab es leider nicht geschafft.
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von ExHdler »

Also ich war zunächst in Mannheim und hab mir die Bandits angeschaut. Dann bin ich nach HD. Beide Spiele waren sehr unterhaltsam wobei das drumherum in Heidelberg viel viel besser ist wie es in Mannheim ist. Die Offense der Heidelberger war zwar nicht überragend aber es hat gereicht um den Vorsprung über die Zeit zu retten. Leider konnte ich die ersten beiden Quater nicht sehen. Fellbach hat für mich nicht gespielt wie ein Meister es machen sollten.
Was mich aber sehr beeindruckt hat ist das die Jungs aus HD neben dem Feld mit diesen Waldpiraten machen Hut ab dafür. Und wie sie die Fellbacher gefeiert haben.

Das intresannteste für mich war aber das ich den Marvin Washington dort gesehen habe, und er sich mit dem HC der Hunters lange nach dem Spiel unterhalten hat. Sowie mit einigen der Spielern.

Ging es dort um alte Zeiten oder gibt es da vielleicht ne dicke Überraschung. Das war für mich fast intresanntester wie das das Spiel
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Ruudster »

Heidelberg sportlich dieses Jahr für mich teilweise hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Grunewald Sportpark umd drumherum scheint aber echt top.
Washington ist ein guter Coach, hat einige Erfolge vorzuweisen, die jedoch leider nicht von Nachhaltigkeit geprägt waren.
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von AndreasGiese »

:guru: xxHallo Sportfreunde! Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Teams bedanken die in dieser Saison auf Punktejagd gegangen sind. Es ist nicht mehr selbstverständlich in diesen Tagen seine wenige freie Zeit für einen Verein zu investieren um Football zu spielen! Wir alle wissen wie Zeitintensiv unser Sport ist und ich ziehe den Hut vor all den fleißigen Helfern die sich engagieren.Regeneriert euch jetzt und man wird sich bestimmt bei einem Spielchen über den Weg laufen?! Wir bereiten uns jetzt auf die Oberliga 2019 vor, denn das wird nicht lustig und ich hab ne Menge Respekt vor der Herausforderung..... Danke nochmals an Heidelberg für die Gastfreundschaft und die Geduld mit uns! :guru:
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Landesliga BaWü 2018

Beitrag von Fan77 »

Marvin Washington wird wohl neuer HC bei den Hunters.

https://heidelberg-hunters.de/neuer-headcoach-seniors/
Antworten