Oberliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Run2Daylight »

Jo Chris,
Du weißt, dass ich kein Problem mit dem Wolfpack hab.
Spulen wir ein paar Jahre zurück, war ich sogar einmal bei euch und hab mich richtig wohl gefühlt und das auch immer betont.
Nur, weil ich einen Artikel der Stadt Bad Mergentheim, nichtmal auf eurer Homepage, tiefer beleuchte und nach der Sinnigkeit frage, heißt das nicht, dass ich euch als Team und euren Erfolg nicht anerkenne :up:
Ich find es klasse, was ihr in BMH da auf die Beine gestellt habt.
ABER das Forum dient einem Meinungsaustausch.
Und freie Meinungsäußerung ist überall noch gestattet.
Es geht hier nirgends darum ein Team schlecht zu reden oder über Entscheidungen eines Teams abzuledern ( außer in den jeweiligen Threads, die als solches betitelt werden ).
Jeder darf und kann, wann er das möchte, seine Meinung zu Artikeln, spielen, Entscheidungen, aussagen tätigen, wie er das möchte.
Und wenn du meine Aussage richtig gelesen hast, habe ich mich mit club2 über die unsachlichen aussagen seinerseits unterhalten und das hinterfragt.

Ich habe keinerlei selbstbewusstseinsprobleme oder verstecke mich hinter meiner Tastatur.
Deshalb auch der sehr transparente Name, den man leicht zurück verfolgen kann.
Ich stehe zu meinen aussagen.
Und ja, der Football ist auch schon so weit, dass es Sympathie Träger gibt und welche, die es nicht sind.
Das ist nunmal so, sobald ein Sport mehr Aufmerksamkeit bekommt, denn je mehr Meinungen es gibt, umso unterschiedlicher werden sie.
Ist doch aber nur gut, dass sich der Sport so entwickelt.
Das bedeutet für uns nur, dass der Sport eine immer grösser werdende Fan Gemeinde bekommt!
Nach dem Spiel können wir uns alle beim Hand Shake good Game wünschen und meinen das auch so und beim Bier nach dem Spiel gemeinsam lachen.
Und bis zum nächsten spiel gegeneinander heißt es wieder leben und leben lassen.

Und abschließend:
Wer mit Kritik oder Gegenwind nicht umgehen kann, sollte nicht die Kritiker anschreien, sondern hinterfragen, wieso ihn das so stört.

Mich persönlich hat es nie gestört, einer der Stuttgarter assis und säufer zu sein, weil Teil des Teams zu sein, trotzdem eine sehr geile Zeit war.
Und auch als ich nach Leo gegangen bin, hat mich der Gegenwind nicht gestört. Und als die böblinger dazu kamen, war auch nichts mehr von der alten Feindschaft zwischen Stuttgart und Böblingen zu spüren.
Football is Family!
Das heißt nicht, dass ich dich nicht als Mensch mag, dich oder dein Team nicht respektiere.
Das heißt nur, dass ich auch gern über Themen diskutiere. Dafür ist ein Forum da :up:
Respect the process
bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von bankwaermer »

Hammers - Greifs 31:06


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von rooster »

Wolfpack - Arrows 21:28
Perfect Season geschafft!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Promenadenmischung »

TRK-OA 17:10
TÜ mit einem lasteminute Sieg, OA hatte durchaus die Möglichkeiten gehabt was mitzunehmen.

Weiss man, ob Tübingen in die Relegation will?
Saeros
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Sa Jun 16, 2018 21:54

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Saeros »

So wie es in den sozialen Medien klingt, wollen sie das.

Spannendes Spiel im Bad Mergentheim. Am Anfang war es ein Hin und Her, 42 Punkte fielen innerhalb einer Halbzeit. Die Arrows gewinnen letztlich einfach deshalb, weil sie besser waren.
Das Wolfpack kann sich dieses Mal nicht über miese Schiedsrichter bescheren.
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

Saeros hat geschrieben: So Jul 22, 2018 23:54 Das Wolfpack kann sich dieses Mal nicht über miese Schiedsrichter bescheren.
Warte mal den Bericht ab :popcorn:

Glückwunsch nach Stuttgart. Saubere Arbeit. Eine perfect Season nach X (?) Jahren loosing Seasons ist schon etwas besonders. Vor allem wenn es ohne Imports geschafft wird. :respekt: @rooster Was ist euer Erfolgsrezept?

Ich hoffe doch, dass Tübingen in die Relgation geht. Gegen Freiburg ist da sicher was drin. In Tübingen sind ja auch so viele Teams in der direkt Umgebung, dass man da nach einem Aufstieg ganz von alleine einige gute Spieler bekommen wird.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von rooster »

Arod12 hat geschrieben: Mo Jul 23, 2018 09:05Glückwunsch nach Stuttgart. Saubere Arbeit. Eine perfect Season nach X (?) Jahren loosing Seasons ist schon etwas besonders. Vor allem wenn es ohne Imports geschafft wird. :respekt: @rooster Was ist euer Erfolgsrezept?
Die letzte WINNNG Season war 2007.
Aber in den letzten 5 Jahren gab es auch nur 1 loosing Season :!:
Würde ich das Rezept wissen, hätte es nicht so lange gedauert. :ugly:
Vermutlich hat es was mit "Säufer und Assi Verein" zu tun. :joint:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

Dann war die Info von Run2Daylight wohl doch nicht richtig. Trotzdem ne super Leistung und vor allem eine deutliche Leistungsteigerung ohne Imports :respekt:
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von rooster »

Arod12 hat geschrieben: Mo Jul 23, 2018 10:34 Dann war die Info von Run2Daylight wohl doch nicht richtig.
Naja. Erfolgsverwöhnt würde ich das jetzt auch nicht nennen und es hat uns schon angekotzt, dass wir jedes mal die winning season verspielt haben ...
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von rooster »

Zur Relativierung muss man sagen, dass die Oberliga nicht mehr mit der vor 2-3 Jahren vergleichbar ist.
Ich will nicht sagen, dass sie schlechter geworden ist, denn das wird den Teams nicht gerecht, die in der Liga waren. Aber die Dichte hat schon abgebaut. Im Prinzip steigen wir jetzt in die Oberliga von früher auf und da werden wir es sicher deutlich schwerer haben, wobei es uns kein Gegner leicht gemacht hat.
Dass das Ganze ohne Imports möglich war ist natürlich toll, wobei wir die Unterstützung durch Amerikaner immer sehr positiv empfunden haben und das Ganze vielleicht auch daraus hervorgegangen ist.
Die Chemie im Team stimmt. Wir haben viele Rookies in den letzten Jahren ans Team herangebracht und profitieren jetzt von der Dichte. Das, denke ich, ist ein großer Faktor für den Erfolg.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von Run2Daylight »

Arod12 hat geschrieben: Mo Jul 23, 2018 10:34 Dann war die Info von Run2Daylight wohl doch nicht richtig. Trotzdem ne super Leistung und vor allem eine deutliche Leistungsteigerung ohne Imports :respekt:
War schon halb richtig! :mrgreen:
Ich hab ja nur gesagt, dass die letzte winning Season aus dem Aufstiegsjahr in die gfl2 stammt. :up:
Ihr habt es euch verdient, Jungs!
Waren glaub 4 Jahre hintereinander 6-6, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, rooster?
Respect the process
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Arod12 hat geschrieben: Mo Jul 23, 2018 09:05 Ich hoffe doch, dass Tübingen in die Relgation geht. Gegen Freiburg ist da sicher was drin. In Tübingen sind ja auch so viele Teams in der direkt Umgebung, dass man da nach einem Aufstieg ganz von alleine einige gute Spieler bekommen wird.
Laut Instagram werden sie die Relegation spielen:
https://www.instagram.com/p/BljIwjhF0O6/?taken-by=redknightstuebingen hat geschrieben:Wir gewinnen mit 16:10 gegen die @ostalb.highlanders
30 Sekunden vor Schluss konnten wir uns die Vizemeisterschaft und damit die Relegation im September sichern!!
Danke für die Schützenhilfe @stuttgartsilverarrows gegen das @afc_wolfpack und Glückwunsch zur Perfect Season!

Be a RED KNIGHT!
Glückwunsch an die Arrows und Tübingen - beides sympathische Teams, gegen die ich gerne nächstes Jahr in der Regio spielen würde :up:
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von rooster »

Run2Daylight hat geschrieben: Mo Jul 23, 2018 15:26 Waren glaub 4 Jahre hintereinander 6-6, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, rooster?
2017, 2016, 2015 und 2013, dazwischen war es 2014 nochmal eine mit 5-6-1.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
FreeAgent99
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 16, 2018 13:39

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von FreeAgent99 »

observemode hat geschrieben: Fr Jun 15, 2018 09:11
Arod12 hat geschrieben: Do Jun 14, 2018 23:27 naja, arrows halt, säufer und assis. :keule:
Ein dickes Dankeschön für diesen Satz :cuinlove:
Das hat uns so sehr motiviert allen zu zeigen, was wir drauf haben.
observemode, ohne dich Dummschwätzer hätten wirs diese Season vielleicht gar nicht so weit geschafft.
Für mich bist du der MVP <3 :guru: :roll:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

FreeAgent99 hat geschrieben: Mi Jul 25, 2018 11:33
observemode hat geschrieben: Fr Jun 15, 2018 09:11
naja, arrows halt, säufer und assis. :keule:
Ein dickes Dankeschön für diesen Satz :cuinlove:
Das hat uns so sehr motiviert allen zu zeigen, was wir drauf haben.
observemode, ohne dich Dummschwätzer hätten wirs diese Season vielleicht gar nicht so weit geschafft.
Für mich bist du der MVP <3 :guru: :roll:
vielleicht bin ich ja einer von euch (oder muss ich dann sagen einer von uns :irre: ) und wollte euch damit anstacheln?
naja, wer sich so auf der cheerleader meisterschaft oder bei flag tunieren verhält braucht sich nicht wundern. aber ihr singt ja selber "no one likes us we dont care" also nur weiter so.

und herzlichen glückwunsch zur verdienten meisterschaft! (und das ist nun ernst gemeint :trink: )
Q!
Antworten