Regionalliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
me2d2
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 29, 2017 09:35

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von me2d2 »

Biberach siegt in Weinheim mit 16:41
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Das ist aber eindeutig :shock:

Hat das Spiel jemand gesehen?
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Bericht von Holzgerlingen@HN

https://youtu.be/Wu--0Up4V0s
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Gameday am Wochenende:

Biberach vs. Holzgerlingen: 35:7

:respekt: nach Biberach! Als Oberligameister und Aufsteiger so einen Start hinlegen? :respekt:
Ich denke nicht, dass die Twister den Bibern gefährlich werden können. Wenn Biberach sowohl in Pforzheim und in Weinheim klar gewonnen haben, lassen sie sich in ihrem Stadion sicherlich nicht die Punkte klauen.

Pforzheim vs. Heilbronn: 24:10

Nun gilt es aber für die Wilddogs. OK, eine Niederlage gegen Karlsruhe war drin. Die Niederlage gegen die starken Aufsteiger aus Biberach schon eher eine Überraschung. Nun gegen die Miners kann schon die ganze Saison kaputt gemacht werden. Allerdings ist auch für Heilbronn jetzt der erste Gradmesser angesagt. Auch wenn ich mir jetzt den Mund verbrennen kann... aber bisher wurde erst gegen schwächere Teams gespielt.
Daher glaube ich, dass die Wilddogs den Höhenflug der Minenarbeiter stoppen wird.

Schöne Gamedays und faire, verletzungsfreie Spiele wünsche ich allen Teams. :popcorn: :trink:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Promenadenmischung »

Biberach vs. Holzgerlingen: 42:10

Biber auf der Welle :lol: Wetter passt, das Stadion wird brennen.

Pforzheim vs. Heilbronn: 24:26

In Goldtown ist die(!) Wurm ( WORTWITZ) drin!Imports glänzen nicht, und angeblich verletzt.Heilbronn wirkt gut eingespielt.
Geglänzt hat Pforzheim gegen die Miners so oder so selten.

Sicherlich 2 Spiele mit vollen Rängen!
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Weinheim Longhorns vs Biberach Beavers

https://youtu.be/HY3_pQ6uSlg
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Wow! :respekt: :up:

Cool, was Weinheim da macht. Gibt es sowas zu jedem Heimspiel? Hochachtung, das ist ja fast besser als GFL-TV!
Find ich gut, dass hier eine "fast" neutrale Berichterstattung stattfindet. Mit Interview vor dem Spiel und eine Art Pressekonferenz nach dem Spiel. Macht bitte weiter so!

:laola: :up:
GTG2018
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mär 05, 2018 15:09

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von GTG2018 »

BB-HT - 35-21

PW-HSM - 20-16
Footballfan63
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 13, 2017 17:22

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Footballfan63 »

Biberach Beavers - Holzgerlingen Twister Ergebnis 49:27 für die Beavers.
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Hn@PW 21:21 final
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von EagleZipperHero »

Freiburg gewinnt 35:23 gegen die Miners. (14:14 zur HZ)
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Heilbronn Miners - Pforzheim Wilddogs -> HM+3
Freiburg Sacristans - Biberach Beavers -> BB+14
Weinheim Longhorns - KIT SC Engineers -> KIT+14
Q!
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Promenadenmischung »

Freiburg- Biberach abgesagt......
Der Wetterbericht sagt, es könnte regnen.
Ich hab schon viel erlebt, aber das ist schon krass! :popcorn:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Promenadenmischung »

Freiburg Aktuell bedeckt, 15,6 Grad. Morgens Gewitter, Mittags bedeckt. Quelle wetter.com
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Arod12 »

Gab wohl einige verletze Linespieler in der onehin schon dünn besetzten Line gegen Heilbronn. Dann ist man nach dem Sieg auch noch auf nem kleinen Hoch, dass ich auch nicht gleich gegen den starken Aufsteiger aus Biberach riskieren wollen würde. Vielleicht wird Biberach am Ende der Saison zum Nacholspiel sogar ohne ihre Imports spielen. Macht also durchaus Sinn :down:

Im Rückblick von wetter.com hat es in den letzten 48h wohl auch nicht so viel geregnet. 0,0 um genau zu sein

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/r ... =DE0003017
Antworten