Regionalliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Dann möchte ich auch mal tippen:

Holzgerlingen Twister Freiburg Sacristans -> HT +14
Ich glaube hier eher an einen deutlicheren Sieg für HT. Die vier neuen A´s werden den Unterschied machen

Biberach Beavers KIT SC Engineers KIT +3
Glaube auch an ein enges Spiel, denke aber, dass am Ende KIT die Nase vorne haben wird. Die Starke D und Running-O werden es richten. Das mag aber auch an der noch frischen Erinnerung vom Spiel gegen KIT liegen :ugly:

Pforzheim Wilddogs Weinheim Longhorns PW+7
Mit 0:4 bzw 1:1:4 wollten die beiden Pre-Season-Meisterschaftsfavoriten sicher nicht starten wollen. Deshalb ist für beide Teams ein Sieg eigentlich Pflicht. Ich schliese mich der Einschätzung von observemode hier an. Die A´s werden den Unterschied machen
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von AngeloP »

@muto


Dann möchte ich auch tippen:

Holzgerlingen Twister Freiburg Sacristans -> HT +21
HT wird deutlich gewinnen.Ihr neuer Coach und die 4 A werden Freiburg unter Kontrolle haben.
Das Laufspiel wird ihr Trumpf.Aber auch pässe sind mit dem neuen QB drin.Er ist sehr laufstark und hat auch einen guten Arm.

Biberach Beavers KIT SC Engineers +7 Biberach
BB wissen das hier das 1. Endspiel von 2 gespielt wird.Sie müssen so viel wie möglich scoren,damit später der direkte Vergleich zu ihren gunsten geht.Bei KIT wird es für die BB schwer.Zuhause mit ihren Fans und die Imports sind die BB schwer zu schlagen.
Verlieren sie das Ding,dann ist KIT nicht mehr zu stoppen.


Pforzheim Wilddogs Weinheim Longhorns WHL+14
Ich finde Pforzheim dieses Jahr schwach.Gegen die starke Defense der WHL wir die Offense auf staken wiederstand treffen.
Wenn die Offense der WHL arbeitet und funktioniert,dann wird es schwer für Pforzheim.Mental haben sie die Meisterschaft bereits abgeschrieben.
Da spielen andere Teams um den Aufstieg.
Bei WHL ist es nicht vorbei.Gegen KIT ist es nur 1 Score.Gegen BB wird`s schwerer,da sind es 4 Scores.Müssen hoffen das KIT oder BB ein Ausrutscher macht.
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Promenadenmischung »

Da will ich auch mal wieder mittexten.

Holzgerlingen Twister- Freiburg Sacristans -> HT +24
Twister heuer nicht gesehen, denke aber dass die Neuzugänge stechen und die Schönbucher noch um Platz 3 mitreden wollen.

Biberach Beavers - KIT SC Engineers = kein Tip!
Aber sicherlich das Knallerspiel vor voller Hütte!Kommen die Fächerstädter mit dem grossen Platz klar :popcorn: :trink: :joint:
Das muss ja endlich mal einer sagen, denn es ist einfach nur albern das Thema.Sorry



Pforzheim Wilddogs - Weinheim Longhorns WL +3
Irgendwann muss der Knoten platzen und Pforzheim bislang wenig ruhmreich, o.k, die Gäste auch nicht, aber irgendwann ist immer das erste Mal, zumal Pforzheim wohl einige Sperren aussetzen muss, oder irre ich?
HungrigerHugo
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jun 02, 2018 08:11

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von HungrigerHugo »

Engineers gg Beavers (+7 Beavers)

Nach der letzten ungeschlagenen Saison direkt auf dem Weg zur nächsten. Biberach mit seinen starken Amis werden das Kind schon schaukeln.

Twisters gg Sacristans (+3 Sacristans)

Die sacs werden die twisters schon die Grenzen aufzeigen können, da bin ich mir sicher und auch damit ein bisschen Ruhe im abstiegskampf reinkommt.

Wilddogs gg Longhorns (+2 longhorns)

Letztes Jahr topspiel, dieses Jahr das Gegenteil. Ich tippe einfach mal auf die Horns.
Benutzeravatar
Zoom
OLiner
Beiträge: 267
Registriert: Do Jul 03, 2008 07:41

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Zoom »

Endstand Beavers 31 : 38 KIT
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
KuGTaS
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: So Apr 08, 2007 18:40

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von KuGTaS »

Holzgerlingen gewinnt 31:27 gegen Freiburg
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Pforzheim - Weinheim 28:15

Glückwunsch auch an KIT, die werden es dieses Jahr wohl machen. :trink:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

AngeloP hat geschrieben: So Mai 27, 2018 16:39
2. deine Einschätzung zu den Stärken eines Teams =0 sind.
Diesmal waren meine tipps besser als deine :mrgreen: :trink:
Q!
Giantburger
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Aug 03, 2013 14:34

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Giantburger »

WTF. "Fear the Horns." Fear the.... What? Oh the ment "Fear the Cows". 4 Spiele verloren. Uuuh, ich würde sagen, da brennt der Kessel. Vom Aufstiegsaspiranten zum Abstiegsbedrohten. Vielleicht sollte der HC auf Tee umsteigen. Tee mit dem HC. Beruhigt mehr. :trink:
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Hallo Freunde des gepflegten Kollisionssports...

... endlich konnte und durfte ich mal wieder ein Footballspiel live miterleben! Und was für eins! :guru: :respekt: :guru:

Ich war Gast in Biberach und habe das Spiel gegen den KIT angeschaut.
Zu Beginn war der Gast überlegen und hat zur Halbzeit 24:3 in Front gelegen.
Doch dann war die Hölle in dem Stadion los. Durch den Anschluß zum 10:24 wachten die über 1000 Zuschauer auf. Auf der gegenüberliegenden Seite zur Zuschauerfront kam extrem viel Krach an! Und das spiegelte sich auf dem Feld nieder!
Plötzlich stand es 24:24 und das Spiel drohte zu kippen!
Doch KIT machte rechtzeitig die weiteren Punkte. Es kam zwar gegen Ende nochmal Stimmung auf, da Biberach zum 31:38 verkürzen konnte.
Der Onside-Kick konnte bei ca. 25 Sekunden von Biberach erobert werden, allerdings wurde dies wiederholt. Anscheinend waren hier auch mehrere Spieler am Ball und dieser rollte über die Sideline. Der KIT bekam den Ball und konnte das Spiel siegreich abknieen.

:respekt: :guru: :respekt: :guru: an beide Teams und an die Biberacher! Selten so ein super Spiel mit solch einer Stimmung gesehen.
Was sehr positiv auffiel, war das sehr faire Spiel. Es war meiner Erinnerung nach kein einziges persönliches Foul dabei. Allgemein sehr wenig Strafen.

Der ganze Nachmittag war absolute Werbung für den Sport American Football!
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von bankwaermer »

Da müssen die Beavers aber ausnahmsweise auf einem kurzen Platz gespielt haben. Anders lässt sich das nicht erklären.
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Hast du den KIT schon mal spielen sehen?

Also das Spiel am WE war "Extraklasse" und ich finde diese Diskussion und die Sprüche mit dem kurzen Feld lächerlich und langsam total abgedroschen.
Ich bin kein Karlsruher und auch sonst mit keinem Team "verheiratet". Aber diese Sprüche über Feldvorteile sind absolut lächerlich.

Nochmal, das Spiel war absolut der Hammer. Da gab es alles zu sehen, was diesen Sport so interessant macht. Außer bösen Fouls und dummes "Gebitsche " war hier alles dabei.
Ich fand einfach, dass der KIT es einfach mehr wollte, oder vielleicht die bessere Tagesform hatte, oder einfach besser war.
Wollen wir mal sehen, wie die Liga weiter läuft.
Ein Score ist ja aufholbar. Die Biberacher haben ja in Karlsruhe noch die Chance, das Ergebnis zu drehen. Dazu kommen ja noch die Spiele gegen all die anderen Teams.

Die Saison ist noch lange.
Ich muss nochmal sagen, tolles, geiles Spiel mit einfach super Rahmenprogramm.
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von muto »

Bei all den anderen Spielen hat KIT aber schon drei mehr gewonnen, die Biberach erstmal noch nachholen muss. Auch ist KIT nach meiner Erfahrung zuhause durchaus nochmal stärker als on the road. Insgesamt ist KIT derzeit absolut in der Favoritenrolle. Es sind allerdings schon unwarscheinlichere Dinge im Football passiert.
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Meine Worte!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regionalliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Liner#99 hat geschrieben: Mo Jun 04, 2018 13:32 Hast du den KIT schon mal spielen sehen?

Also das Spiel am WE war "Extraklasse" und ich finde diese Diskussion und die Sprüche mit dem kurzen Feld lächerlich und langsam total abgedroschen.
Ich bin kein Karlsruher und auch sonst mit keinem Team "verheiratet". Aber diese Sprüche über Feldvorteile sind absolut lächerlich.

Nochmal, das Spiel war absolut der Hammer. Da gab es alles zu sehen, was diesen Sport so interessant macht. Außer bösen Fouls und dummes "Gebitsche " war hier alles dabei.
Ich fand einfach, dass der KIT es einfach mehr wollte, oder vielleicht die bessere Tagesform hatte, oder einfach besser war.
Wollen wir mal sehen, wie die Liga weiter läuft.
Ein Score ist ja aufholbar. Die Biberacher haben ja in Karlsruhe noch die Chance, das Ergebnis zu drehen. Dazu kommen ja noch die Spiele gegen all die anderen Teams.

Die Saison ist noch lange.
Ich muss nochmal sagen, tolles, geiles Spiel mit einfach super Rahmenprogramm.
bankwärmer meint das sicher ironisch so wie ich auch immer weil die letzten jarhe immer geheule aus heilbronn groß war dass der platz in karlsruhe klein sei :joint:
Q!
Antworten