Regio Nord 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BUCK » Di Sep 25, 2018 10:05

:up:
Wenn ich drüber nachdenke, ist dies eine super Zusammenfassung der letzten Jahre aus der Regio.

Etna
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Etna » Fr Okt 05, 2018 10:08

Am kommenden Sonntag ist es soweit, Finale der Oberliga Nord!

Die Wolfsburger Blue Wings zu Gast bei den Göttingen Generals.

Was meint ihr, wer macht das Rennen um den Titel?

Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BUCK » Fr Okt 05, 2018 15:07

Ich hoffe doch, dass Wolfsburg den Sprung schafft!
Wenn ich mir jedoch die Spiele der vergangenden Saeson aschaue, deutet es auf Göttingen hin...

TwoM
OLiner
Beiträge: 218
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM » Sa Okt 06, 2018 09:44

Ich mutmaße, dass Göttingen gewinnen wird und Wolfsburg am Ende aufsteigen wird. Denn Göttingen ist ja letztes Jahr freiwillig aufgrund der vielen Spiele abgestiegen und wenn seitens des Vorstands da nun keine 180 Grad Wendung erwirkt wurde, würde es sicher wieder diese Begründung geben.

Aber man wird es sehen.
Vllt steigen auch beide auf, da zwei Teams die Liga verlassen.

Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Peter » So Okt 07, 2018 17:50

Wolfsburg Blue Wings haben das Aufstiegsspiel in Göttingen gerade 28:34 gewonnen und steigen in die Regionalliga auf :up:

Gefällt mir!
Blue Devils vs. Blue Wings waren im letzten Jahr sehr enge und spannende Spiele.

Schöner Nebeneffekt:
Göttingen kann nicht rummaulen. Hätten sie gewonnen, hätten sie die Wahl gehabt in die "verhaßte" 3. Liga aufsteigen zu müssen - aus der sie sich ja letztes Jahr freiwillig zurückzogen - oder aber wegen Aufstiegsverweigerung in die 5. Liga zurückgestuft zu werden :trink:

Etna
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Etna » Fr Okt 12, 2018 10:55

Vorläufige Ligazusammensetzung

Absteiger GFL 2 Nord
Keiner

Aus der Regio Nord 2018
Braunschweig FFC II
Bremerhaven Seahawks
Hamburg Blue Devils
Hamburg Pioneers
Oldenburg Knights
Ritterhude Badgers

Aufsteiger Oberliga Nord
Wolfsburg Blue Wings :respekt:

Damit wären wir aber wieder bei der Frage: wie viele Teams werden in die Regio Nord 2019 starten?
Falls es 8 werden und Göttingen ablehnen sollte, wer darf dann rein?
Flensburg Sealords oder dürfen die Kiel Baltic Hurricanes II bleiben?

TwoM
OLiner
Beiträge: 218
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM » Fr Okt 12, 2018 22:19

Ich behaupte, dass Kiel bleiben darf, da sie am Ende der Saison sich noch etwas gemacht haben.

Zuweilen, es immer gut klingt, ein Team oben zu haben, welches ein nähe zur GFL hat.

Vllt kommt auch alles ganz anders und wir werden überrascht.

tumor
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von tumor » Mi Okt 17, 2018 14:15

Was hört man da?!?! Aufbruchstimmung in HH bei den Pios?? Coaches werden ausgetauscht??

Da merkt man wohl langsam, dass mit so einem Kader mehr drin sein muss. Oder werden jetzt alle von den Huskies gekauft?

atalanta bergamo
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo » Mi Okt 17, 2018 17:18

Erzähle uns mehr?

Oldenburg mit Meckes als HC und ex-Badgers HC als OC?

Liga scheint wieder sehr interessant zu werden

Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BUCK » Mo Okt 29, 2018 10:31

tumor hat geschrieben:
Mi Okt 17, 2018 14:15
Was hört man da?!?! Aufbruchstimmung in HH bei den Pios?? Coaches werden ausgetauscht??

Da merkt man wohl langsam, dass mit so einem Kader mehr drin sein muss. Oder werden jetzt alle von den Huskies gekauft?
Dazu kann ich nichts finden...
Buschfunk gibt es doch immer und sehr oft ist nichts dran...
Ich habe weder etwas von den Pios gelesen/gehört noch von anderen Vereinen die die Coachs verpflichtet haben...
Wäre aber wirklich spannend wenn es so ist.
Den Coaching Staff zu toppen wird schwer... was soll den dann bitte kommen? :popcorn:

Kickreturn
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Jan 30, 2017 12:53

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Kickreturn » Mo Nov 05, 2018 13:16

Moin Moin,

Es gibt neues aus der Regio Nord:

Ritterhude mit komplett neuen Coaching Staff.

https://www.weser-kurier.de/region/loka ... 81300.html

Mal schauen, ob die frischen Wind in den Verein bringen können.

Die Pios haben laut Homepage tatsächlich ihren HC gefeuert bzw. Ist selber gegangen.

Etna
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Etna » Do Nov 15, 2018 13:56

Scheint sich nun doch was am Trainerstab von den Pioneers zu tun:

"Starcke wird 2019 nicht mehr als Head Coach für das Regionalliga Nord Team zur Verfügung stehen."
http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50

Etna
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Etna » Do Nov 15, 2018 13:59

Kickreturn hat geschrieben:
Mo Nov 05, 2018 13:16

Die Pios haben laut Homepage tatsächlich ihren HC gefeuert bzw. Ist selber gegangen.
Sehe erst jetzt deinen Beitrag :keule:

tumor
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von tumor » Fr Nov 16, 2018 10:26

Und Jackson verpflichtet.

atalanta bergamo
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo » Fr Nov 16, 2018 16:14

Wie war das noch: alles ohne Import-Spieler oder Import-Coaches!
Hmmmmm

Antworten