Regio Nord 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BUCK » Do Nov 22, 2018 09:08

atalanta bergamo hat geschrieben:
Fr Nov 16, 2018 16:14
Wie war das noch: alles ohne Import-Spieler oder Import-Coaches!
Hmmmmm
Wo steht das?
Das mit den Spieler habe ich auch gehört... aber das mit dem Coach habe ich so noch gelesen oder gehört... :irre:

TwoM
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM » Do Nov 22, 2018 17:38

Sooo. Der Partybus von den Lions nach Hildesheim geht weiter... Hc der Lions wechselt zu den Invaders in die GFL als Coach. Schade für die Jungs... Aber weiter geht's.

Und für Hamburg musste auch mal was neues her, so ein Mega gutes Team und dabei leider gegen Hannover den Aufstieg vergeigt.

Was wird nun eigentlich bezüglich der Liga? Hannover und Kiel theoretisch weg und nur Wolfsburg als Aufsteiger? Ich behaupte, dass Kiel drin bleiben darf.
Oder gibt es da schon Infos?

Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht » Sa Dez 08, 2018 21:27

Blue Devils verlieren zwei gute Oliner nach Elmshorn

Benutzeravatar
andishell
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von andishell » Mo Dez 17, 2018 12:01

Der Spielverbund Nord gibt die Liegen 2019 bekannt.

Regionalliga Nord 2019

Hamburg Blue Devils
Hamburg Pioneers
Oldenburg Knights
Ritterhude Badgers
Braunschweig Lions II
Bremerhaven Seahawks
Kiel Baltic Hurricanes II
Wolfsburg Blue Wings

https://www.afcvsh.de/news-ajax/artikel ... 2019-fest/

Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!


https://www.andishell.de

TwoM
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM » Mo Dez 17, 2018 12:10

Naja, wollen wir mal die Ligaeinteilung im Januar abwarten. Ob Kiel wirklich in der Liga bleibt, da das GFL Team sich das Team noch mehr an der Mannschaft der Zweiten bedienen wird oder kann und somit vielleicht direkt selber sagt, lass uns lieber in der 4. Liga antreten, zuweilen die Auswärtsfahrten weniger sind und Geld gerade rar ist.

Man darf gespannt sein.

Und Gerüchte sagen, dass es zwei Gruppen geben soll.
Aber wie gesagt, warten wir die Ligaplanung ab im Januar 2019.

Benutzeravatar
Etna
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Etna » Mo Dez 17, 2018 16:54

TwoM hat geschrieben:
Mo Dez 17, 2018 12:10

Und Gerüchte sagen, dass es zwei Gruppen geben soll.
Wo hast den dieses aufgeschnappt?

Und warum sollte man jetzt wieder die Ligastruktur ändern? Nach meinem Kenntnisstand, wurde in der vergangenen Regio kein Spiel abgesagt oder verschoben, obwohl dieses hier im Forum zuhauf angekündigt wurde.

TwoM
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM » Mo Dez 17, 2018 18:50

Gerüchte sind Gerüchte und die kommen und gehen.
Vorstellen kann ich es mir und wenn es so wäre, dann kann man damit gut leben. Denn auch wenn kein Spiel abgesagt wurde, was einfach auch auf den Mega Sommer zurück zu führen ist, ist dies kein Beweis dafür, dass es eine kluge Entscheidung war. 14 Spiele plus 2 für die Playoffs war schon hart (die sind nur durch Zufall ausgefallen), plus 1-2 preseason games... Aber hey.. Man wird es sehen.

atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo » Mo Dez 17, 2018 22:04

BUCK hat geschrieben:
Do Nov 22, 2018 09:08
atalanta bergamo hat geschrieben:
Fr Nov 16, 2018 16:14
Wie war das noch: alles ohne Import-Spieler oder Import-Coaches!
Hmmmmm
Wo steht das?
Das mit den Spieler habe ich auch gehört... aber das mit dem Coach habe ich so noch gelesen oder gehört... :irre:
http://www.hamburg-pioneers.de/2018/09/ ... emerhaven/
genaugenomen in dieser Passage des Artikels:
So wurde auch das letzte Spiel der Saison in Bremerhaven gewonnen (14:30), mit vollem Einsatz, auch, als es nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg gab. Wer diesen Sport mit Herz, vollem Engagement und aus voller Überzeugung betreibt, der spielt jedes Spiel wie ein Endspiel, das haben die Hamburg Pioneers getan – ohne Unterstützung durch Import-Spieler und Import-Coaches. Dass es derer nicht Bedarf, wurde bewiesen. Ein tolles Team wurde geformt, den Coaches, dem Staff und den vielen Ehrenamtlichen sei es gedankt

atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo » Mo Dez 17, 2018 22:06

Etna hat geschrieben:
Mo Dez 17, 2018 16:54
TwoM hat geschrieben:
Mo Dez 17, 2018 12:10

Und Gerüchte sagen, dass es zwei Gruppen geben soll.
Wo hast den dieses aufgeschnappt?

Und warum sollte man jetzt wieder die Ligastruktur ändern? Nach meinem Kenntnisstand, wurde in der vergangenen Regio kein Spiel abgesagt oder verschoben, obwohl dieses hier im Forum zuhauf angekündigt wurde.
2 Gruppen a 4 Teams? Geil :)

TwoM
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM » Di Dez 18, 2018 10:00

So,

wie ich es mir schon dachte. Diese Ligaplanung ist keine offizielle Planung, sondern eine grobe Idee des Verbandes.
Diese Liste ist soviel Wert, wie die Idee, wie das Kyoto Protokoll.

Warten wir die Sitzung Anfang Januar ab und dann dürfen wir labern, und rum trashen, ob die Welt so besser oder schlecht ist.

Fenomehn
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Dez 02, 2016 11:10

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Fenomehn » Sa Dez 22, 2018 15:10

TwoM hat geschrieben:
Mo Dez 17, 2018 18:50
Denn auch wenn kein Spiel abgesagt wurde, was einfach auch auf den Mega Sommer zurück zu führen ist
Ja, daran wird es gelegen haben :lol: :lol:

TwoM
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM » So Dez 23, 2018 19:34

Naja wenn man sonst immer Spielausfälle hat, wegen zu viel Regen und Unbespielbarkeit des Platzes, aber hey... Du bist ja eh der Allwissende Pro.

Wetten, dass dieses Jahr Spiele ausfallen, wenn der Sommer nicht so trocken bleibt wie dieses Jahr?

Fenomehn
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Fr Dez 02, 2016 11:10

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Fenomehn » So Dez 23, 2018 21:22

absage vs. verlegt

TwoM hat geschrieben:
So Dez 23, 2018 19:34
Du bist ja eh der Allwissende Pro.
Dünnhaut.

TwoM
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM » So Dez 23, 2018 21:34

Okay, nehmen wir die Saison 2017, da würden einige Spiele soweit nach hinten verlegt, dass diese am Ende auch abgesagt wurden.


Aber wir beide können nicht in die Sterne schauen und somit.. Wird es außer dumme Phrasen von uns beiden nichts geben. 🤣

tumor
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von tumor » Do Jan 03, 2019 10:12

Ob Kiel II in der Form bestehen bleibt?? Gefühlt muss die hälfte der Mannschaft 2019 GFL spielen bei den ganzen Abgängen in der Ersten.

Antworten