Regio Nord 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
BSHLB
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di Mär 05, 2019 22:05

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BSHLB » Mi Aug 07, 2019 18:56

atalanta bergamo hat geschrieben:
Mi Aug 07, 2019 14:24
Bitte was sagte der HC der Seahawks im Interview? Der OC hat aufgehört und wird nun O-Line Coach in Oldenburg? Alter Schwede :keule:
Beides steht nicht in direkter Verbindung. Nachdem es sich rumgesprochen hatte das Coach Marco in Bremerhaven nur noch die C-Jugend macht wurde ihm angeboten in OL vorübergehend einzuspringen um einen krankheitsbedingten Ausfall zu kompensieren.

BlackBrother
OLiner
Beiträge: 450
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BlackBrother » Mi Aug 07, 2019 23:05

BSHLB hat geschrieben:
Mi Aug 07, 2019 18:56
atalanta bergamo hat geschrieben:
Mi Aug 07, 2019 14:24
Bitte was sagte der HC der Seahawks im Interview? Der OC hat aufgehört und wird nun O-Line Coach in Oldenburg? Alter Schwede :keule:
Beides steht nicht in direkter Verbindung. Nachdem es sich rumgesprochen hatte das Coach Marco in Bremerhaven nur noch die C-Jugend macht wurde ihm angeboten in OL vorübergehend einzuspringen um einen krankheitsbedingten Ausfall zu kompensieren.
Lol

atalanta bergamo
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo » Do Aug 08, 2019 07:25

BSHLB hat geschrieben:
Mi Aug 07, 2019 18:56
atalanta bergamo hat geschrieben:
Mi Aug 07, 2019 14:24
Bitte was sagte der HC der Seahawks im Interview? Der OC hat aufgehört und wird nun O-Line Coach in Oldenburg? Alter Schwede :keule:
Beides steht nicht in direkter Verbindung. Nachdem es sich rumgesprochen hatte das Coach Marco in Bremerhaven nur noch die C-Jugend macht wurde ihm angeboten in OL vorübergehend einzuspringen um einen krankheitsbedingten Ausfall zu kompensieren.
Ob es in direkter Verbindung steht oder nicht, ist m. E. völlig irrelevant. Krankheitsbedingter Ausfall und diesen zu kompensieren spielt da für mich auch keine wirkliche Rolle. Wenn Spieler im laufenden Ligabetrieb, in der gleichen Liga, den Verein wechseln, dann krieg ich schon zu viel. Wenn Coaches das tun, auch völlig egal ob die gegenseitigen Spiele durch sind, kriege ich persönlich zu viel.

tumor
OLiner
Beiträge: 288
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von tumor » Mo Aug 12, 2019 08:10

Braunschweig mit dem besten Spiel des Jahres? Oder hat Oldenburg einfach nur unterirdisch gespielt?

JM
OLiner
Beiträge: 498
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von JM » Mo Aug 12, 2019 08:36

BS hat sehr sehr guten Football gespielt. Wie die (vor dem Spiel) nur auf dem letzten Platz waren, ist für mich unerklärlich. Und was Oldenburg wirklich fehlt, ist ein Laufspiel. Insgesamt aber ein ansehnlichen Footballspiel vor einer guten Kulisse. Das war Werbung für den Football. Und die Meisterschaft ist sicher nur verschoben.
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

dedo
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 15, 2017 10:48

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von dedo » Mo Aug 12, 2019 09:53

Jeder der länger einen Teamsport betrieben hat, kennt solche Spiele.

Das aktuelle Schlusslicht der Tabelle kommt zum Tabellenführer, der schon ewig nicht mehr verloren hat. Alles steht auf Sieg. Das man so ein Spiel wirklich verlieren kann, daran glauben die wenigsten. In den Köpfen sind solche Spiele oft schon gewonnen.

Und Zack... Das kleine Dorf in Gallien trotzt dem römischen Reich. 😀

Schließe mich JM an. Ein tolles Football-Spiel mit super Szenen und bei den Lions lief es einfach. Guter Game-Plan und dann auch noch immer das kleine Quäntchen Glück mehr. Dazu kommen dann noch unglückliche Turnover und die eine oder andere Flag und schon verliert man. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass die Niederlage zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist. Somit hat man mal wieder den Geschmack einer Niederlage kosten dürfen und geht nun wacher in die kommenden Games und dann hoffentlich in die Playoffs. Mit einer Perfect Season wäre man dann vielleicht in den Playoffs hart auf den Boden gekracht. Nun spukt dieses Perfect-Gespenst nicht mehr durch die Köpfe und alle können sich wieder auf die Games konzentrieren.

Das mit dem Running-Game sehe ich nicht so. Wir haben halt eine Paß-Offense. Und Jacob holt in seinen 12-15 Läufen gut Yards und macht wichtige First Downs.

Gruß aus Oldenburg

TwoM
OLiner
Beiträge: 214
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM » Mo Aug 12, 2019 11:14

Dedo,

du musst aus Bösel grüßen:D

Lob an dich und Theo. Toller Stream.

Alles andere wurde gut gesagt und nun ist wieder etwas Feuer in der Liga.
BHV wird die Badgers empfangen nächste Woche und da sind auch einige Speisen noch nicht ganz zu Ende gekocht.
Es darf spannend werden und wir alle hoffen auf eine gute und faire Saison zum Abschluss.

atalanta bergamo
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo » Mo Aug 12, 2019 12:46

Empfangen die Badgers nicht die Seahawks?

Oldenburg wird von Platz 1 nicht mehr runterrutschen. Ist das rechnerisch überhaupt noch möglich?

TwoM
OLiner
Beiträge: 214
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM » Mo Aug 12, 2019 13:09

atalanta bergamo hat geschrieben:
Mo Aug 12, 2019 12:46
Empfangen die Badgers nicht die Seahawks?

Oldenburg wird von Platz 1 nicht mehr runterrutschen. Ist das rechnerisch überhaupt noch möglich?

Sorry hast Recht. die Badgers haben ja ihren Familyday. Und rechnerisch können die Seahawks noch Meister werden. Wenn wir nun alle Spiele verlieren würden und die Seahawks alle gewinnen Plus bessere Punkte Verhältnis. Oder wird der direkte Vergleich genommen?
Mir Lachs...

am 18.08. 2019 wird es in Ritterhude sicher ein schönes Spiel geben.

atalanta bergamo
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo » Mo Aug 12, 2019 13:50

TwoM hat geschrieben:
Mo Aug 12, 2019 13:09
atalanta bergamo hat geschrieben:
Mo Aug 12, 2019 12:46
Empfangen die Badgers nicht die Seahawks?

Oldenburg wird von Platz 1 nicht mehr runterrutschen. Ist das rechnerisch überhaupt noch möglich?

Sorry hast Recht. die Badgers haben ja ihren Familyday. Und rechnerisch können die Seahawks noch Meister werden. Wenn wir nun alle Spiele verlieren würden und die Seahawks alle gewinnen Plus bessere Punkte Verhältnis. Oder wird der direkte Vergleich genommen?
Mir Lachs...

am 18.08. 2019 wird es in Ritterhude sicher ein schönes Spiel geben.

Alles cool.
Wenn Oldenburg beide Spiele verliert und Bremerhaven alles gewinnt, ist Bremerhaven erster mit 2 Niederlagen.
Bremerhaven müsste tatsächlich alles gewinnen und Oldenburg ein Spiel verlieren, damit beide Punktgleich sind. Dann sollte Oldenburg m. E. nach 1. bleiben, da diese den direkten Vergleich gewonnen haben.

Ich denke am Wochenende wird in Ritterhude Oldenburg zum Meister gemacht....

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20752
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von skao_privat » Di Aug 13, 2019 23:09

Und dann?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Tortuga
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Jan 14, 2019 17:33

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Tortuga » Do Aug 15, 2019 14:01

Zwei Spiele stehen am Wochenende an:
Wolfsburg Blue Wings : Hamburg Pioneers
Ritterhude Badgers : Bremerhaven Seahawks

Werden die Seahawks ihre Position als Zweiter gerecht ?
Können die Pioneers ein Zeichen im Abstiegskampf setzen ?
Auf die Expertisen bin ich gespannt
Bis Baldrian :popcorn:

hippopotamusE
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jul 22, 2019 13:01

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von hippopotamusE » Do Aug 15, 2019 15:08

Klares Ding für Wolfsburg. Das andere spiel wird spannender.

Tortuga
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Jan 14, 2019 17:33

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Tortuga » Do Aug 22, 2019 16:39

Herzlichen Glückwunsch an die Oldenburg Knights :up:
Steht für den Rest der Saison Halbgas an ? :mrgreen:

hippopotamusE
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jul 22, 2019 13:01

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von hippopotamusE » So Aug 25, 2019 20:08

Wohl eher nicht 50-20 gegen die Badgers D. Das heißt schon was, aber was da los kein Meckes an der Seitenlinie? Bei dem Spiel :shock:

Antworten