Oberliga Bawü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
who-is-who?
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 26, 2019 07:56

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von who-is-who? » Sa Jul 27, 2019 16:20

weekendwarrior hat geschrieben:
Fr Jul 26, 2019 11:35
Bad Mergentheim, ich weiß gar nicht, warum hier so drauf gehauen wird...
Mach Dir mal den Spaß und schau Dir die Beiträge von Club2 an, dann wirst Du schnell merken, warum ... :P

Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von rooster » So Jul 28, 2019 08:39

Hab ja schon lange aufgehört in dieser Liga tippen zu wollen. Hat jemand ne Info aus Fellbach?
Eagles ohne Score? Leider anscheinend viel zu unbeständig.
Fellbach hat das gleiche Problem.
Wenn es da schlecht läuft, ist man schnell wieder ne Liga runter.

Heute dann das Spiel um Platz 2.
Den Greifs reicht ein Sieg mit 1 Punkt Unterschied, denn in den restlichen Tiebreakern liegen sie offensichtlich vorn (ohne da genauer nachgeschaut zu haben). Tübingen, mit Sieg oder Unentschieden Zweiter, sind ein wenig enttäuschend für mich durch die Saison geschlingert. Mal sehen, vielleicht retten sie sich auf Platz 2. Wäre gerne dort, freue mich über Updates.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode » So Jul 28, 2019 18:08

Tübingen duselt sich erneut zum Sieg. Unglaublich. Wenn der Regen weg bleibt wirds deutlich, wie im Hinspiel schon. Sind dann schon 4 dusel siege von den red knights.
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

weekendwarrior
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Apr 05, 2019 14:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von weekendwarrior » So Jul 28, 2019 18:58

A win is a win is a win is a win...

weekendwarrior
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Apr 05, 2019 14:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von weekendwarrior » So Jul 28, 2019 19:15

Mal ne andere frage: was hatte es mit den Trikots von den Foxes auf sich?

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » So Jul 28, 2019 19:50

weekendwarrior hat geschrieben:Mal ne andere frage: was hatte es mit den Trikots von den Foxes auf sich?
Vermutlich keine Ausweichtrikots und deshalb von einem anderen Team welche geliehen.
Az igazi általános ember :mrgreen:

floech
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von floech » So Jul 28, 2019 22:37

observemode hat geschrieben:
So Jul 28, 2019 18:08
Tübingen duselt sich erneut zum Sieg. Unglaublich. Wenn der Regen weg bleibt wirds deutlich, wie im Hinspiel schon. Sind dann schon 4 dusel siege von den red knights.
der tüchtige ist meistens auch der glückliche

bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von bankwaermer » So Jul 28, 2019 23:43

Die alte Leier. Wenn’s unliebsam ist, ist es Dusel, Pech, Wetter, Refs, Liga,...

Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von rooster » So Jul 28, 2019 23:51

bankwaermer hat geschrieben:
So Jul 28, 2019 23:43
Die alte Leier. Wenn’s unliebsam ist, ist es Dusel, Pech, Wetter, Refs, Liga,...
Statt anderer Leute Meinung in Frage zu stellen, einfach die eigene Sicht der Dinge mal beschreiben und belegen, dann haben auch die was davon, die nicht vor Ort waren :wink: .
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber

altermann
OLiner
Beiträge: 479
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von altermann » So Jul 28, 2019 23:56

Glück Dusel etc....na ja die bessere [b]Mannschaft[/b] hat gewonnen. Das die ein 30 Yard Fieldgoal verwandeln nachdem Sie gefühlte 8 Extrapunkte nicht hinkriegen kann man auch als Glück auslegen.

bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von bankwaermer » Mo Jul 29, 2019 00:01

rooster hat geschrieben:
bankwaermer hat geschrieben:
So Jul 28, 2019 23:43
Die alte Leier. Wenn’s unliebsam ist, ist es Dusel, Pech, Wetter, Refs, Liga,...
Statt anderer Leute Meinung in Frage zu stellen, einfach die eigene Sicht der Dinge mal beschreiben und belegen, dann haben auch die was davon, die nicht vor Ort waren :wink: .
Na dann mach mal. Ist doch nichts Neues, wenn man verliert, war es unfaires Glück/Pech, wenn man gewinnt, die eigene makellose Spielweise und das zugegebenermaßen verdiente Glück noch dazu (denn man gibt alles gerne zu, wenn am Schluss die richtigen Zahlen auf dem Scoreboard stehen)

Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von rooster » Mo Jul 29, 2019 00:06

bankwaermer hat geschrieben:
Mo Jul 29, 2019 00:01
rooster hat geschrieben:Statt anderer Leute Meinung in Frage zu stellen, einfach die eigene Sicht der Dinge mal beschreiben und belegen, dann haben auch die was davon, die nicht vor Ort waren :wink: .
Na dann mach mal. Ist doch nichts Neues, wenn man verliert, war es unfaires Glück/Pech, wenn man gewinnt, die eigene makellose Spielweise und das zugegebenermaßen verdiente Glück noch dazu (denn man gibt alles gerne zu, wenn am Schluss die richtigen Zahlen auf dem Scoreboard stehen)
Ich war nicht da, drum hätte ich mich über eine kurze Zusammenfassung gefreut. :D
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber

Benutzeravatar
Overtime
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Overtime » Mo Jul 29, 2019 03:18

Greifs starten gut liegen auch Ende des ersten Viertels mit 12 Punkten vorne dann hat die Tübinger Defense die Läufe des sehr mobilen Qb besser verteidigt. Die Läufe des Running Backs waren zumeist schnell gestoppt. Starker Wind machte das Passspiel schwerer und verhinderte die Zusatzkicks an diesem Tag. In der 2 Halbzeit kam für30 Minuten Nieselregen hinzu nicht stark aber in Verbindung mit dem Wind doch ausreichend um das Passspiel zu stören. Zu diesem Zeitpunkt lagen die Teams gleichauf Mal lagen die Greifs vorne Mal Tübingen. Nach einem Turnover in der Greifs Hälfte durch Tübingen sahen die Greifs schon wie die Sieger aus hatten zu dem Zeitpunkt auch die knappe Führung haben aber den Ball per Interception abgegeben Tübingen marschierte über das Feld und .Überrascht nachdem die ganzen Kicks an diesem Tag fehl schlugen mit einem ca 30 Yard Fieldgoal das gut war und Sieg-bringend für Tübingen. War ein spannendes Spiel für einen Sieg in der Relegation denke ich wird es aber nicht reichen. Aber warten wir es ab.
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"

Skelly99
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Skelly99 » Mo Jul 29, 2019 08:03

Muss sicher ein wahnsinnig spannendes Spiel gewesen sein :up: Ist die Relegation wirklich erst am 29.9. & 6.10.? Das Spiel ist dann wohl Tübingen gegen Holzgerlinen, die beiden Teams trennt gerade mal 18km da kann man ja schon von einem Derby reden :joint: Haben die beiden Teams in den letzten Jahren schon einmal gegeneinander gespielt oder gemeinsam trainiert? :trink:

Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von MrEgg » Mo Jul 29, 2019 17:30

Skelly99 hat geschrieben:
Mo Jul 29, 2019 08:03
Muss sicher ein wahnsinnig spannendes Spiel gewesen sein :up: Ist die Relegation wirklich erst am 29.9. & 6.10.? Das Spiel ist dann wohl Tübingen gegen Holzgerlinen, die beiden Teams trennt gerade mal 18km da kann man ja schon von einem Derby reden :joint: Haben die beiden Teams in den letzten Jahren schon einmal gegeneinander gespielt oder gemeinsam trainiert? :trink:
Nein, die Relegationsdaten sind folgende:

HT : RK
Hinspiel = 08.09. (Nachholtermin 14.+15.09.)
Rückspiel = 22.09. (Nachholtermin 29.+30.09.)

2. LL : FW
Hinspiel = 07.09. (Nachholtermin siehe OL/RL)
Rückspiel = 21.09. (Nachholtermin siehe OL/RL)

Antworten