Verbandsliga Hessen 2020

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 114
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Verbandsliga Hessen 2020

Beitrag von Prove-yourself » Mi Jan 08, 2020 08:07

Die Einteilung ist ja schon etwas länger raus, bin eigentlich ganz zufrieden damit....

Black Goats Mannebach (Neu HE)
Eschwege Legionärs (HE)
Gernsheim Gladiators (HE)
Marburg Mercenaries II (HE)
Mensfelden Miners (HE)
Korbach Gladiators (HE)
Bad Kreuznach Warriors (RP)
Saarlouis Saints (NEU SA)

eigentlich bis auf das Marburg II wieder gegen Teams wie Korbach, Mensfelden oder Eschwege spielen wird.... das ging letztes Jahr schon ordentlich in die Hose, den Grund warum man Marburg II nicht in die Landesliga gesteckt hat verstehe ich nicht :irre:

DommelGT
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Apr 15, 2017 18:01

Re: Verbandsliga Hessen 2020

Beitrag von DommelGT » Mi Jan 08, 2020 23:17

Jede neue Mannschaft fängt in der unteren Liga an. Das ist der Grund dafür dass Marburg da spielt.
Gleiches Recht für alle ;)

runback20
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 06, 2019 15:43

Re: Verbandsliga Hessen 2020

Beitrag von runback20 » Do Jan 16, 2020 13:00

Leider spielt man dann als Anfänger Team, gegen ein Team das durch und durch mit zukünftigen oder ehemaligen GFL Spielern bestückt ist, und bekommt dann richtig haue. Wobei ich sagen muss, das Spiel gegen Marburg trotzdem Spaß gemacht hat, weil das alles echt faire Jungs sind :mrgreen: :mrgreen:

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: Verbandsliga Hessen 2020

Beitrag von Ghost#59 » Di Jan 28, 2020 12:15

Die Zusammensetzung der Liga ist doch Super.

Gruppe A
Mannebach
Eschwege
Korbach
Marburg

Gruppe B
Saarlouis
Bad Kreuznach
Gernsheim
Mensfelden

Wie schaut es aus, gibt es hier schon Spekulationen, die man los werden will?

Wie könnte es aussehn????? :popcorn:

Gruppe A
1 Marburg??? :trink:
2 Eschwege?
3 Mannebach?
4 Korbach?

Gruppe B
1 Bad Kreuznach??? :trink:
2 Saarlouis?
3 Gernsheim?
4 Mensfelden?

Was sagt ihr???????????

Ref67
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Mai 05, 2019 22:18

Re: Verbandsliga Hessen 2020

Beitrag von Ref67 » Di Jan 28, 2020 19:40

Ich würde das so einordnen, könnte aber auch gaaaaaanz anders kommen.

Gruppe A
Marburg
Mannesbach
Eschwege
Korbach


Gruppe B
Gernsheim
Saarlouis
Bad Kreuznach
Mensfelden

Gernsheim war letztes Jahr schon ein starkes Team, das leider das Pech hatte in einer starken Gruppe gelandet zu sein. Haben wohl neben dem Coach leider auch einige Schlüsselspieler verloren. Wenn sie das kompensieren konnten sehe ich sie oben.

Smerb
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 10, 2019 22:32

Re: Verbandsliga Hessen 2020

Beitrag von Smerb » Mi Jan 29, 2020 20:42

Ich persönlich glaube, dass Gernsheim die ganzen Abgänge nicht kompensieren kann zudem bin ich auch mal gespannt, ob sie Ihre Jugend stellen können dieses Jahr.

Ich schätze das ganze mal so ein, aber bin auch sehr gespannt wie es am Ende aussehen wird.

Gruppe A
Marburg
Mannebach
Korbach
Eschwege


Gruppe B
Bad Kreuznach
Gernsheim
Saarlouis
Mensfelden

runback20
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 06, 2019 15:43

Re: Verbandsliga Hessen 2020

Beitrag von runback20 » Do Jan 30, 2020 19:31

Ich tippe mal so

Gruppe A
Marburg
Korbach
Mannebach
Eschwege


Gruppe B
Bad Kreuznach
Gernsheim
Mensfelden
Saarlouis

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: Verbandsliga Hessen 2020

Beitrag von Ghost#59 » Sa Feb 01, 2020 21:22

Wie schaut es aus, gibt es schon Termine für Freundschaftspiele, Scrimmage's usw?
Haut mal Raus und lasst uns hier mal etwas aktiver sein! :keule: :up:

Freundschaftsspiel von Gernsheim am 28/29.03 in Bamberg! :popcorn:

runback20
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 06, 2019 15:43

Re: Verbandsliga Hessen 2020

Beitrag von runback20 » Do Feb 06, 2020 19:01

Am 05.04 spielen die Mesfelden Miners bei den Mosel Valley Tigers, ist das, aufgrund eines Unwetters, verlegte Benefizspiel.

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Re: Verbandsliga Hessen 2020

Beitrag von Ghost#59 » Do Feb 06, 2020 21:58

Interessant was läuft den noch so?
Man hört noch nichts aus der 2ten Gruppe.
Bzw Marburg und Co.

Antworten