Rückrunde RL NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

Alder wennz ich hier so rumtipp is mia schitegal ob ich mir verschreiben tu...

Deshalb: Neue Signatur
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
grinch
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Aug 04, 2006 01:32

Beitrag von grinch »

Paderborn Dolphins vs Bochum Cadets 00:20
Neandertaler
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Jun 15, 2006 15:39

Beitrag von Neandertaler »

Hmm...war irgendwie zu erwarten das Bochum die Nase vorn hat!

Hätte es den Dplhins gegönnt, sehr symphatisches Team!
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian »

Tja, nun ist die Rückrunde nahezu vorbei und der Abstiegskampf ist immer noch recht spannend. Wer schafft es drin zu bleiben?
Amboss oder Mavericks?
Das Ergebnis der Bulldogs gegen dieMvas hat mich doch recht stark erstaunt. Die beiden Spielberichte lassen erahnen,welch ein Krimi dort abgelaufen sein muss (oder wie schlecht das Niveau war)!
Ist das ganze nun ein Indiz dafür, dass die Mavericks die Wende schaffen werden? 1 Punkt trennen Amboss und Mavericks aus dem Hinspiel..
Hat jemand das Spiel gegen die Bulldogs gesehen?
Wie hat der Amboss gegen die Dolphins gestanden?
Benutzeravatar
Ritschey
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Feb 01, 2006 17:28

Beitrag von Ritschey »

Dieses Jahr trifft es den Ambos! Sowas wie letztes Jahr ist nicht nochmal drin.
grinch
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Aug 04, 2006 01:32

Beitrag von grinch »

weiß einer wie das spiel zwischen remscheid und gladbach ausgegangen ist?
Turnover#58
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:42
Wohnort: Gladbeck/Ruhrpott

Beitrag von Turnover#58 »

Von KDM: Das Spiel in Mönchengladbach bei den Mavericks wurde beim Stand von 07 : 22 nach dem Ausfall der Flutlichtanlage im Stadion kurz vor Ende des 2. Qtr. (bei ca. 2'-30'')abgebrochen. Die Mönchengladbacher hatten eine Stunde Zeit von den Schiedsrichtern erhalten um das Flutlicht nach dem plötzlichen und überraschenden Ausfall wieder in Funktion zu bringen. Das haben die Techniker nicht geschafft. Auf Seiten des Amboss gab es zwei Verletzte (Mischa Drenge und Matthias Rader (Raider). Auf Seiten der Mönchengladbacher gab es einen Verletzten. Allen Spielern gute Besserung. Das Spiel wird zu einem neuen Termin noch einmal angesetzt da der Abbruch noch vor der Halbzeit erfolgte. Pressebericht folgt.
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

dat ist aber fies!!!
Bild
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Da würd ich mir aber gerne mal die Rechnung der reparatur ansehen, bzw. die Schadensmeldung. ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Guilligan
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Okt 19, 2005 10:33
Wohnort: Wipperfürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Guilligan »

Ich fand das Licht ausreichend. Der Abbruch war nicht nötig...
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

Also soweit ich mitgekriegt habe.. (und dazu hätte ich gerne eine Stellungsnahme) haben die Refs beide Coaches gefragt, ob sie weiterspielen wollen.

RS Coach sagt ja, MG Coach sagt nein... Abbruch

Ist da was wahres dran, Frumm?

Edit: Achja.. apropos "Ausfall"
Das Licht wurde ausgemacht! Wir haben in dem Niegelnagelneuen Hockeystadion gespielt, wo grade die Hockey WM ausgetragen wurde...
Was haben die denn da für sch***ss Aldi Lampen genommen?!?!?!? !AAAAARGGH!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
-medro-

Beitrag von -medro- »

Bis zum Ausfall des Lichts war der Amboss jedenfalls das wesentlich bessere Team, 22-7 Führung und schon wieder Ballbesitz an der 50 Yard Linie. Wer mag schon Böses dabei denken, wenn das Licht auf einmal "verrückt" spielt.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie der Verband in der Frage entscheiden wird. Im Normalen Rechtsleben wäre die Sache klar - da müßte sich der Ausrichter den Ausfall des Lichts zurechnen lassen. Auf jeden Fall könnte der Verantwortliche aus der Situation keinen Nutzen ziehen.
Persönlich würde ich alles andere als eine Wertung zu Gunsten von Remscheid als lächerlich empfinden.
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

Die Refs haben auch erstmal beide Coacheslager gefragt, ob weitergespielt werden soll. Die Mavs wollten nicht......wir schon!
Jeder der Anwesenden war der Meinung, daß das Licht ausgereicht hat, auch die Spieler der Mavs!
Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Das Licht ist nach der Verletzung des Mavs-Spielers mit Ansage des Stadionsprechers ausgeschaltet worden um ein (Zitat) "Reset"zu starten. Danach ging das Licht auch wieder an und beide Mannschaftsteile standen sich auf dem Feld gegenüber, bis die Coaches der Mavs die Refs darauf aufmerksam gemacht haben, daß nicht alle Funzeln an waren.....hat bis dahin kein Schwein gemerkt. Die Mavs haben sich geweigert weiter zu spielen!??????

Ich muß mich hier echt beherschen und hör mal lieber auf.
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
vader50
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jun 27, 2004 22:02

spendet glühbirnen

Beitrag von vader50 »

der hammer ist ja die aussage der refs, dass das spiel neu angesezt würde, da nicht 50% der spielzeit absolviert worden sein. dies bedeutete, dass nicht beim spielstand von 07:22 und unter -3 min im 2.Q wieder angesetzt würde...

dem verletzten spieler wünschen ich gute genesung, wie auch den verletzten ambossen.

aber offensichtlich war bei den m-gladbachern jemand sehr gut über die bso inormiert und hatte da möglicherweise auch noch einen abschluss in elektrotewchnik in der tasche... respekt: smarter move!!!

alles andere als eine neuansetzung zum aktuellen spielstand wäre ein schlag ins gesicht. das grinsen konten die mavs sich leider nicht unterdrücken.

übrigens: jedes highschool game in den USA läuft unter schlechteren lichtverhältnissen ab. schon mal jemand im herbst bei bewölkung gespielt???

so oder so eine sauaerei - wie war das bei der letzten WM?

lieber oberliga als petze sage ich da, oder?

(allerdings müssen da ja offensichtlich noch 2-4Q gespeilt werden) :wink:
DL95
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Dez 10, 2005 23:24

Beitrag von DL95 »

Ich hab ka wieso dass nicht ausreichend war. Trainieren tun wir mit 3 Teelichtern und ner Taschenlampe, im Vergleich zum Licht von vorhin. Naja für 1 3/4 Quarter sprit verschenkt, 2 Verletzte (Armbruch und schwere Gehirnerschütterung....wieso sollten wir auch mal keine Verletzten haben....) und jede Menge miese Laune, Diskussionsstoff, Mutmaßungen und Regeldiskussionen. Frage warum man resetten musste stell ich am besten garnicht. Die Sanis waren so freundlich zu sagen dass sie M-gladbachs Verletzten doch gern im Licht behandeln würden, sonst wär das Licht schon früher ausgegangen!!


Natürlich beste Genesungswünsche an den(die) Verletzten der Mavs. Es is immer schade, wenn ein Spiel durch schlimme Verletzungen unterbrochen werden muss, schon wieder 2mal der Krankenwagen da!! Nochmals alles gute!!!
Antworten