Rückrunde RL NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

schaffen wir doch einfach mal die BSO ab. Jeder sucht sich gerade mal raus was ihm so in den Kram passt.

Ich finde die Aktion beim Spiel bedenklich und höchst merkwürdig.

Aber noch bedenklicher finde ich die Neuerfindung von regeln. Mal eben so aus dem Stehgreif. Dann hätte man ja auch beim 17 jährigen in der Wurstliga alle Augen zu drücken können. Oder wieso Dopingsperren? Hat doch nur geraucht!? :evil:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

und ich such die 1000 Zuschauer vergeblich :-D
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Timehunter
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 30, 2006 21:31
Wohnort: Remscheid

Und jetzt sollte Schluss sein mit der Rumstänkerei

Beitrag von Timehunter »

Der Bericht auf der Homepage der Mavs ist offiziell bestätigt vom Verband und muß nun noch bzw. ist gerade von den Vereinen an den Verband bestätigt worden.

Jetzt sollten wir uns alle auf das Spiel konzentrieren und nicht weiter hier Vermutungen anstellen. Termin steht und alles andere am 22.10.06 um 15.00 Uhr im Gladbacher Hockeypark.

Ich finde es übrigens sehr interessant wenn ein Vader50 doch so anonym bleibt und am meisten rumstänkert bzw. das Forum hier aufmischt. Hat das hier ansonsten jemand nötig? Nein, also sollten jetzt alle weiteren negativen Beiträge dieses anonymen Nicks nicht mehr weiter beachtet bzw. beantwortet werden. Dann tritt auch Ruhe ein.

Klaus-Dieter Mohr
Remscheid Amboss
Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es.
M-to-the-ucki
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Sep 10, 2006 15:13
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von M-to-the-ucki »

@ svoshi
zähl doch einach alle mit über 100 kg x 2 + die sanitäter die im laufe des spiels dazu gestoßen sind + betreuer, spieler, etc. dazu. vielleicht kommst du ja dann auf die 1000. und deinen kleinen knirps ( der hoffentlich mal´n LB wird so böse wie der guckt ) darfse schließlich auch nicht vergessen. :wink:
vader50
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jun 27, 2004 22:02

Beitrag von vader50 »

schade :wink:
baffy71
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 07, 2004 13:15

Re: Und jetzt sollte Schluss sein mit der Rumstänkerei

Beitrag von baffy71 »

Timehunter hat geschrieben:Der Bericht auf der Homepage der Mavs ist offiziell bestätigt vom Verband und muß nun noch bzw. ist gerade von den Vereinen an den Verband bestätigt worden.

Jetzt sollten wir uns alle auf das Spiel konzentrieren und nicht weiter hier Vermutungen anstellen. Termin steht und alles andere am 22.10.06 um 15.00 Uhr im Gladbacher Hockeypark.

Ich finde es übrigens sehr interessant wenn ein Vader50 doch so anonym bleibt und am meisten rumstänkert bzw. das Forum hier aufmischt. Hat das hier ansonsten jemand nötig? Nein, also sollten jetzt alle weiteren negativen Beiträge dieses anonymen Nicks nicht mehr weiter beachtet bzw. beantwortet werden. Dann tritt auch Ruhe ein.

Klaus-Dieter Mohr
Remscheid Amboss


Vader50 ist doch der Bangert.
Kommt der nicht aus Remscheid???
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

Nö, aus Köln!
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

ich find den Baffy mit der Zeit immer witziger. Der Kollege hat ein gesundes Halbwissen, stänkert gegen so fast jeden und sitzt zuHause mit einem schelmischen "Gnihihi" auf den Lippen, wenn wer auf seine Pöbeleien anspringt.

Weiter so!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

Also wenns der Bangert wäre, hätte sich da der ein oder andere amerikanische Fluch eingeschlichen (Meine Prognose) :lol:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
DL95
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Dez 10, 2005 23:24

Beitrag von DL95 »

Bud hat geschrieben:Also wenns der Bangert wäre, hätte sich da der ein oder andere amerikanische Fluch eingeschlichen (Meine Prognose) :lol:

Looooooooool!!
baffy71
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Do Okt 07, 2004 13:15

Beitrag von baffy71 »

sveshaan hat geschrieben:ich find den Baffy mit der Zeit immer witziger. Der Kollege hat ein gesundes Halbwissen, stänkert gegen so fast jeden und sitzt zuHause mit einem schelmischen "Gnihihi" auf den Lippen, wenn wer auf seine Pöbeleien anspringt.

Weiter so!

Das du ein mieser Trainer bist ist nun wirklich kein Halbwissen.
Und über Rumstänkern solltest du bei deiner Vergangenheit (longhorns.tk u.ä.) die Füße stillhalten.
Ist schon komisch, wenn du die Fresse aufreisst ist alles nur ein Witz und nicht so ernst gemeint (jedenfalls wenn's nicht hinhaut) und wenn dir einer deine Großmäuligkeit vorwirft ist er immer gleich ein Stänkerer und Lügner.
Du bist nun mal in NRW der Witz der letzten Jahre. Aber den Ruf hast du dir wirklich hart erarbeitet. Sei doch stolz drauf, ist schließlich der einzige Titel den du jemals erreicht hast.
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud »

Ey Baffy, sei mal nicht so harsch.

Wo spielst du eigentlich?
Es gibt doch nichts mieseres als Leute die anonym rumstänkern.
Geh mal lieber Vampire flach legen....

P.S. Arbeitest du zufällig beim RGA?
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juice »

baffy71 hat geschrieben:

Das du ein mieser Trainer bist ist nun wirklich kein Halbwissen.
Und über Rumstänkern solltest du bei deiner Vergangenheit (longhorns.tk u.ä.) die Füße stillhalten.
Ist schon komisch, wenn du die Fresse aufreisst ist alles nur ein Witz und nicht so ernst gemeint (jedenfalls wenn's nicht hinhaut) und wenn dir einer deine Großmäuligkeit vorwirft ist er immer gleich ein Stänkerer und Lügner.
Du bist nun mal in NRW der Witz der letzten Jahre. Aber den Ruf hast du dir wirklich hart erarbeitet. Sei doch stolz drauf, ist schließlich der einzige Titel den du jemals erreicht hast.
Also das find ich jetzt echt witzig. :lol:
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

@baffy71

Du kannst auch mal wieder nen Gang runterschalten...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

der baffy meint das nicht so. Der will nur spielen.

"baffy71
Rookie


Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 37

Verfasst am: 10 Okt 2005 17:28 Titel:
[quote="vader50"]kinder, karriere und playstation....

nach nunmehr 3 Jahren ohne footi, ( und 17 jahren gfl ) ist für mich deutscher football echt unwichtig geworden... tolle zeit, tolle erahrungen und freunde aber man sollte merken, wenns besser ist aufzuhören, ich für meinen teil hab 2 jahre zu lange dran gehängt....


He Bangert
Wir wissen ja alle, dass du nicht rechnen kannst oder wie kommst du auf 17 Jahre GFL. Von '96 bis '02 sind nach Adam Riese nur 7 Jahre. Und die ersten beiden Jahre hast du doch noch nicht mal gespielt. (Da gab es noch keine Amicoaches denen man in den Arsch kriechen konnte).
Das du keinen Bock mehr auf deutschen Football hattest hat man doch schon 2003 gesehen du toller "Manager".
Du bist doch einer der Hauptschuldigen am Aus der Crocos. Aber typisch fuer dich, erst alles kaputtmachen und dann auf keinen Bock mehr machen.
Die Jungs in Remscheid sind auch noch total begeistert von Dir. Verkauf mal besser weiterhin Versicherungen.
Dafuer das es dich nicht mehr interessiert haengst du aber verdammt oft bei den Falcons im Stadion rum."
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten