VERBANDSLIGA 2007 ---- Was geht ....? NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ZeinHauers
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:11

VERBANDSLIGA 2007 ---- Was geht ....? NRW

Beitrag von ZeinHauers »

Reichlich ruhig hier!

Frage wie wird wohl die Verbandsliga aussehen in 2007? Wer weiss wer für was gemeldet hat?

Wer kann Antworten geben :?: :?:
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Also da ich nicht glaube das Ahlen/Hamm wirklich abgestiegen ist. Da es sonst ne 7er Landesliga und nur ne 5er Verbandsligs wäre, da Solingen und Steinfurt, laut eigener Aussagen gemeldet haben, glaube ich die Liga sieht wie folgt aus!!!

Ahlen/Hamm Aces
Cologne Falcons II
Neuss Frogs
Niederrhein Grizzlies
Cleve Conquerors
Oberberg Bandits
Benutzeravatar
Rookie #86
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jul 04, 2005 15:57

2007

Beitrag von Rookie #86 »

Erscheint mir auch als realistische Variante der Verbandsliga 2007!
"The only place success comes before work is in the dictionary."

Vince Lombardi (1913-1970)
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

gibt es internet seiten von solingen oder seinfurt/emsdetten die alte red raiders seite ist dicht
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

...aber wäre es nicht sinnvoll den letzten absteigen und dafür den Zweiten Aachen hochzuziehen???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
ZeinHauers
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:11

Beitrag von ZeinHauers »

Warum?
Benutzeravatar
Claudio28
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Do Mär 23, 2006 11:18

google sei dank..

Beitrag von Claudio28 »

Tigerliner75 hat geschrieben:gibt es internet seiten von solingen oder seinfurt/emsdetten die alte red raiders seite ist dicht
Steinfurt Red Raiders (im Aufbau ;-)):
http://www.red-raiders.de/us/index.htm

Solingen Paladins:
http://www.solingen-paladins.de/tmp/
Frogs - never give up!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

ZeinHauers hat geschrieben:Warum?
Weil im Regelfall, der 2.te der niedrigeren Liga besser ist, als der letzte det höheren. Dieses denke ich auch in dem Fall, trotz Horn!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Wir werden sehen wie die Aces sich dieses Jahr schlagen werden. Die Entscheidung muß auch von den Aces gut bedacht worden sein. Man kann lieber ne Liga tiefer spielen und mal gewinnen, bevor man sich wieder ein Jahr in der Liga höher quällt.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ich denke im jeden Fall besser als im letzten Jahr. Trotzdem sind sie sportlich eigentlich abgestiegen!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
funfalcon4life

Beitrag von funfalcon4life »

also ich denke ja, dass die falcons 2 dieses jahr die verbandsliga rocken werden.

meine prognose wäre ungeschlagener aufstieg!

Krass aus dem Fenster gelehnt was??
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Auf jeden Fall sind sie auch nach meiner Einschätzung Favorit!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

funfalcon4life hat geschrieben:also ich denke ja, dass die falcons 2 dieses jahr die verbandsliga rocken werden.

meine prognose wäre ungeschlagener aufstieg!

Krass aus dem Fenster gelehnt was??
Erstmal abwarten...
Wenn die 1ste 2,3 wichtige Leute "abwirbt" (geschehen Mitte letzte Saison mit dem HB Danach kein Running Game mehr vorhanden), seh ich schwarz für die...
Was amchen die denn wenn z.B. QB und TE hochgehen? Noch schnell nem Rookie das werfen beibringen?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

mike_hansen hat geschrieben:
funfalcon4life hat geschrieben:also ich denke ja, dass die falcons 2 dieses jahr die verbandsliga rocken werden.

meine prognose wäre ungeschlagener aufstieg!

Krass aus dem Fenster gelehnt was??
Erstmal abwarten...
Wenn die 1ste 2,3 wichtige Leute "abwirbt"
oder sollte man sagen wieder hoch nimmt???
naja freu mich aber schon drauf, wenn die ihre erste klatsche bekommen hoffentlich ne richtig übele. obwohl die meisten kölner falken 2 wahrscheinlich gar nicht so´ne große fresse haben, wie ihr waterboy...
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
Joe Kickass
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:10
Wohnort: Köllifornia

Beitrag von Joe Kickass »

damien hat geschrieben:obwohl die meisten kölner falken 2 wahrscheinlich gar nicht so´ne große fresse haben, wie ihr waterboy...
Tja wers sich leisten kann....
Antworten