Oberliga Bawue 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wir gewinnen

Ostalb Highlanders
14
9%
Holzgerlingen Twister
24
16%
Ludwigsburg Bulldogs
42
28%
Freiburg Sacristians
32
22%
Fellbach Warriors
12
8%
Backnang Wolverines
24
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Beitrag von nateboy »

so wie ich mitbekommen hab,war coach eichel in 2 monaten 2 mal im training in holzgerlingen und da die saison bald beginnt und er auch keine richtigen gründe für sein fernbleiben genannt hat haben sie sich von ihm getrennt!!!
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

also erstens haben sie in hg gewusst, daß einer der beiden wochentrainingstage nicht möglich war und das von anfang an. zweitens sind diverse informationen über den trainingsbeginn nach dem jahreswechsel auch nicht geflossen. deine zahlen sind leider auch in keinster weise richtig. aber ich kann schon verstehen, daß da nun der ein oder andere gerne das was er da so getrieben hat anders darstellen möchte.

wenn sich der vorstand in hg mal genauso um die trainingsbeteiligung der spieler gekümmert hätte, dann wären sie da sicher auch glücklicher geworden.

wenn hg wenigstens seine zugsagen eingehalten hätte, aber hauptsache mal auf andere zeigen.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzeravatar
Placebo49
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Feb 07, 2007 11:12
Wohnort: BaWü

Beitrag von Placebo49 »

So nun sind es nicht mal mehr 6 Wochen bis in der OL-Bw der 1. Kickoff statt findet!

Wo stehen die Teams?

Wo und wie sind die 1. Scrimages oder Freundschaftsspiele gelaufen?

Stimmte es das der Hc in Holzgerlingen das Handtuch geworfen hat?


Lasst die Gerüchteküche brodeln! Klappern gehört zum Handwerk!!
"Gentlemen, it is better to have died as a small boy than to fumble this football."
-John Heisman
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

Ja, so wie man hört und liest hat der HC der Twister nach ein paar Wochen das Handtuch geworfen, warum weiß ich allerdings nicht. Schade eigentlich für die Twister, die bröckeln seit Jahren so ganz langsam ab. Kann mich da noch an Zeiten Anfang 2000 erinnern...Mann, Mann...hoffe sie fangen sich wieder in diesem Jahr, obwohl einfach wird es für sie nicht werden kurz vor Saisonbeginn nochmal alles neu zu organisieren. Wünsche den Jungs vom "Beach" allerdings alles Gute!!
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

es gibt nicht viel neu zu organisieren in holzgerlingen. man ist seit mitte letzter saison ohne headcoach.Michael Eichel war ja nicht wirklich oft da um irgendwas im team einzubringen was jetzt ohne ihn fehlt!von daher ist man seit einem 3/4-Jahr darauf eingestellt ohne Headcoach dazustehn.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Bomber
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 07, 2007 15:57
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomber »

Wenn das so is hat sich ja sozusagen nicht viel verändert bei den twisters ;)
Dann bin ich mal gespannt wie unser erstes spiel gegen HC enden wird ;)

Gruß Alex R.
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

und das sagt sicher einer der 10 Spieler die regelmäßig die trainingseinheiten besuchen, was ? :-) klar kann in hg nichts fehlen......denn wo nichts ist kann auch nichts fehlen.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Und wer zum teufel bist du, oracle, dass du dir hier sowas rausnimmst?
Falls du selber der Herr Eichel bist: Woher willst du wissen, wieviele Spieler im Training sind, wenn du selber nie da warst?!
Aber ich verstehs dass du sauer bist, können sicher nicht viele von sich behaupten, von einem Oberliga-Team gefeuert worden zu sein!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

ein "noch" oberligateam :D :D :D
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

oracle hat geschrieben:ein "noch" oberligateam :D :D :D
allerdings richtig! regionalliga-team 2008 :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
suedlicht
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Apr 11, 2005 16:01

Beitrag von suedlicht »

oracle hat geschrieben:wenn hg wenigstens seine zugsagen eingehalten hätte, aber hauptsache mal auf andere zeigen.
in zwei jahren vier teams (fellbach, hall, ludwigsburg, holzgerlingen) spricht aber auch nicht gerade für einen coach. oder haben die alle ihre zusagen nicht eingehalten?
coach konfuzius
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Sa Feb 10, 2007 13:18

Beitrag von coach konfuzius »

nun gut, 4 teams in den letzten jahren ist schon viel, aber wir brauchen bestimmt nicht über die Qualitäten von Coach Eichel zu sprechen. Er hat maßgeblichen Anteil daran das die Stuttgart Scorpions das sind was sie heute sind. Ein Spieler wie z.B Patrick Geiger wird das bezeugen können. Es sind bestimmt nicht wenige Spieler denen Coach Eichel geholfen hat erfolgreich in der GFL zu spielen. Na ja, Coach Eichel wird schon wissen weshalb er das Schiff der Twister verlassen hat, ich kann ihm nur Glück für die Zukunft wünschen und hoffen das er wieder ein Team findet das dankbar ist für sein Engagement.
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Es tut ja hier auch keiner die Trainer-Qualitäten von Michael Eichel anzweifeln. Das einzige worum es in der diskussion ging ist, dass man sich von ihm getrennt hat weil er einfach keine zeit hatte ins training zu kommen. er kann ja noch so ein guter coach sein, nur bringt es dem team eben nix wenn er nicht da sein kann oder seht ihr das anders???
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Beitrag von nateboy »

Na ja, Coach Eichel wird schon wissen weshalb er das Schiff der Twister verlassen hat
sowie ich mitbekommen hab ist er nicht gegangen,sondern laut hp der twister hat man sich von ihm getrennt da er nicht die gewünschte zeit ausserhalb des jobs aufbringen konnte um zum training zu erscheinen. Auch ich stimme lorenzo zu und zweifel nicht an den fähigkeiten von michael eichel,jedoch ist die reaktion der twister verständlich wenn er nicht auf dem feld erscheint.
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

Ich kann die Entäuschung eines Vereins und auch von Spielern schon verstehen. Wenn man einen Coach eangagiert macht man das ja bekanntlich nicht ohne Hintergedanken. Zudem man u.a. durch das Tun des Coaches auch mit dem sportlichen Vorankommen des Vereins spekuliert. Nachdem man nun merkt das man mit dem Eangagement dieses Coaches einen "Griff ins Klo" gemacht hat, ist wie schon erwähnt die Entäuschung nachvollziehbar.
Allerdings sollte man auch die Seite des Coaches ein klein wenig nachvollziehen können, wenn sich private oder berufliche Situationen ändern.
Es ist leider auch öfter der Fall, dass sich der eine oder andere Herr bevor er sein Amt antritt nicht genügend Gedanken über seinen neuen Job macht bzw. ob ihm der Aufwand dies wert ist:
Anfahrtszeit, Dauer insgesamt die man einen Abend unterwegs ist, zu hohe Erwartungen(eben doch keine 35 Spieler im Training, obwohl versprochen) etc.
Antworten