Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW

Ahlen Hamm Aces
19
13%
Cologne Falcons II
80
54%
Kleve Conquerors
13
9%
Neuss Frogs
13
9%
Niederrhein Grizzlies
12
8%
Oberberg Bandits
12
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 149

Ryan
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Apr 19, 2007 11:48

Beitrag von Ryan »

Also einer der verletzten Falcons TE's trainiert heute das erste mal dick getaped und vorsichtig wieder mit :wink:
dopako
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mai 23, 2007 18:26

Beitrag von dopako »

Cologne + 10

Oberberg +3


Aces + 7
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.
Biker Fratze
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Di Feb 27, 2007 18:58
Wohnort: Im tiefsten NRW !

Beitrag von Biker Fratze »

Falcons + 28
Frogs + 14
Aces + 3
Dem_Onkel
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Do Apr 20, 2006 22:18
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Dem_Onkel »

Oberberg Bandits gegen Neuss Frogs
+14 Bandits
Ich denke die Bandits werden das Spiel aufgrund Ihrer Härte, und der Unfähigkeit der Frogs das Laufspiel zu stoppen, gewinnen.

Cologne Falcons gegen Kleve Conquerors
+28 Falcons
Die Falcons können sowohl passen als auch laufen. Ich denke nicht dass die Conquerors nach dem verkorksten Saisonstart das Zeug haben die Falcons zu stoppen.
Guilligan
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Okt 19, 2005 10:33
Wohnort: Wipperfürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Guilligan »

Richtig!!! :wink:
ZeinHauers
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:11

Beitrag von ZeinHauers »

Die Frogs zeigen eine stabile Leistung und scheinen doch wohl ein Kandidat für den zweiten Platz zu sein. Ich glaube nicht das die Oberberger das Zeug haben die Truppe zu schlagen. Gespannt bin ich auch auf die Aces, schaffen die es die Grizzlies zu schlagen. Mein Tip sagt ja (ja ja wegen der Mathematik :lol: ).

Die Klever sind sicherlich mittlerweile fürchterlich angeschlagen. Gehe ich davon aus, dass die beinahe aufgestiegen wären, dann ist das jetzt sicherlich ein herber Rückschlag. Wieso sind die eigentlich so eingebrochen im Vergleich zum Vorjahr?
ijuswannaplay
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Fr Apr 08, 2005 00:28

Beitrag von ijuswannaplay »

bitte nicht absagen!!!!! die falcons wollen spielen, auch in unserer sumpfgrube....
Benutzeravatar
Wilson #32
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Di Dez 27, 2005 05:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Wilson #32 »

Cologne Falcons II - Kleve Conquerors 34 : 3

Schönes und faires Spiel
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
Benutzeravatar
Wilson #32
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Di Dez 27, 2005 05:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Wilson #32 »

Cologne Falcons II - Kleve Conquerors 34 : 3

Schönes und faires Spiel
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
Benutzeravatar
Rookie #86
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jul 04, 2005 15:57

Score

Beitrag von Rookie #86 »

Bandits Oberberg - Neuss Frogs 20:27
"The only place success comes before work is in the dictionary."

Vince Lombardi (1913-1970)
Guilligan
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Okt 19, 2005 10:33
Wohnort: Wipperfürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Guilligan »

Wollte ich auch grad sagen...
ZeinHauers
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:11

Beitrag von ZeinHauers »

Ich brenne auf Spielberichte. Wer kann was vermelden? Kleve ist ja doch noch ganz ordentlich weggekommen, da haben die BG Vögel net ganz richtig gelegen..... !!
www.neuss-frogs.de

Beitrag von www.neuss-frogs.de »

Hallo zusammen,

hat schon jemand ein Ergebnis vom Spiel Aces vs. Niederrhein :?: :?: :?:

würde mich schon interessieren :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Wilson #32
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Di Dez 27, 2005 05:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Wilson #32 »

Spannung.....
wer wird Tabellenzweiter....
hinter uns :-)
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
Benutzeravatar
Joe Kickass
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:10
Wohnort: Köllifornia

Beitrag von Joe Kickass »

ZeinHauers hat geschrieben:da haben die BG Vögel net ganz richtig gelegen..... !!
wir sind säugetiere und keine Vögel :roll:


ja wat war denn da los... find es ja ganz gut, dass die klever nicht abgeschlachtet wurden...

ijustwannaplay ... wieviele haste denn diesmal gemacht? da komm ich einmal nich zugucken und meine predictions sind total falsch... :wink:
Antworten