Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

Benutzeravatar
GO LINE
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Okt 26, 2006 12:46
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von GO LINE »

Hammer alte Lunte, was macht der Daumen !!!!
#85
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Fr Mai 18, 2007 19:47

Beitrag von #85 »

Reiner Klosowski, Coach der SG Borken Sharks, ist im Krankenhaus nach seinem schweren Motorradunfall gestorben.
Benutzeravatar
GO LINE
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Okt 26, 2006 12:46
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von GO LINE »

Mein Beileid an alle Borkener !!! Das ist verdammt tragisch und unfassbar!!!

PALADIN#54
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Noch mal für alle Rechengenies. Was ich mit meiner Aussage sagen wollte. Damit wir Erster werden müssen wir, zweimal gegen Solingen und einmal gegen Aachen mit 7 Punkte Differenz gewinnen. Zudem ein Sieg gegen Borken. Aus meiner Sicht machbar, aber viele hier sehen dieses mit Sicherheit anders. :D Damit Borken nicht letzter der hinrunde wird, müssen sie entwder uns oder Solingen mit +27 schlagen und hoffen, dass der jeweilige auch die restlichen Spiele versammelt. Aus meiner Sicht machbar, aber auch das sehen viele hier bestimmt anders. Solingen kann noch rster werden wenn wir gegen Aachen gewinnen und sie den direkten Vergleich gegen uns, und dabei hoffen, dass Aachen gegen Borken verliert. Machbar, aber ihr wisst schon. Also ich spiele mal Prophet und sage folgendes Po´S Szenario voraus. Aachen-Borken und GE-Solingen. Trotzdem werden alle Spiele erstmal gespielt und wir sehen dann ob ich recht hatte.

Und da ich gerade sehe, dass die Meldung nun veröffentlicht wurde, spreche auch ich den Borkenern meine Anteilnahme aus und möchte alle daran erinnern, dass man sich jeden Tag überprüfen sollte und nachdenkt darüber was wirklich im Leben zählt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

Auch AAchen spricht sien Beleid aus.Wir hoffen das Borken es gut verkraftet und so weiter macht wie bisher.Nicht aufgeben ist doch eure Devise!Respekt nach Borken
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

Möchte Hiermit auch Mein Beileid Aussprechen auch wenn Ich Nicht Aktiver Spieler bin sondern Eher Zuschauer.Habe Mir Alle Spiele der Borkener vs. Ge angesehen und kann Nur sagen "Macht weiter Da in Borken auch wenn es Schwer fällt in Dieser Zeit".
Denke mal das Die LL das in den Nächsten Spielen zu Würdigen weiß :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Hammer51
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Di Mär 13, 2007 15:36
Wohnort: Klingenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hammer51 »

Mein tiefstes Beileid! Bin sprachlos, sorry... :shock:
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

Auch mir fehlen die Worte. Mein tiefstes Mitgefühl geht an die die Familie und an die Sharks aus Borken.

@Sharks: Kämpft weiter und spielt für Euren Coach! Er würde stolz auf Euch sein!

Bis bald!

PALADIN #13
Benutzeravatar
Joshi #18
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Sep 24, 2006 23:33
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Borken

Beitrag von Joshi #18 »

Mein Beidleid an euch alle (Borkener), das ist wirklich eine sehr tragische Sache.
Benutzeravatar
BaBammBaBaBamm
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 04, 2007 16:20
Wohnort: Kerpen

Beitrag von BaBammBaBaBamm »

Auch von mir mein tiefstes Beileid nach Borken...gebt nicht auf und macht weiter!!!
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

sorry auch wenn es nicht zum thema passt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

danke
fuchsnrw
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Dez 31, 2006 03:05

Beitrag von fuchsnrw »

Auch Ich möchte mein tiefstes Beileid der Familie und dem Borkener Team aussprechen.

Kämpft weiter.

Devils #81
zwaps
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Fr Okt 14, 2005 01:51

Beitrag von zwaps »

Es sollte sich von selber verstehen dass die Borken Sharks sich in nächster Zeit erstmal selber zusammenraffen werden, und im Hinblick auf die Familie die mit Frau und Sohn auch im Verein aktiv sind sich erstmal auf die schönen Seiten des Footballspielens konzentrieren werden, wenn überhaupt.

Gerade weil Rainer im Verein mit die Größten bestimmenden Charakter und Einfluss innehatte, ist die Frage um Punkte, Touchdowns und Siege erstmal nebenrangig. Denn Football in Borken wird es geben, aber vielleicht in den nächsten Wochen nur noch in seiner puren Form: Zum Spaß und zur Genesung.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Rainers Familie und allen Sharks mein herzliches Beileid.

Ich kann's immer noch nicht fassen. Rainer war mein erster Trainer damals bei den Dorsten Braves. Mit seiner Einstellung zum Football hat er mich in meiner Persönlichkeit als Spieler geprägt.

Ich werde seine liebenswürdige Ruhrpottschnauze, seine direkte und ehrliche Art und seinen Humor vermissen.

Mitten aus dem Leben... unfassbar!
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Schlüssel
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa Jun 02, 2007 16:05

Beisetzung

Beitrag von Schlüssel »

Bei sommerlichen Wetter, getragen von sechs Spielern und der Unterstützung von sehr , sehr, sehr vielen Freunden wurde Reiner
heute Beigesetzt. zirka 200 Trauernde gaben ihm, in tiefer Trauer das letzte Geleit.

Unser Mitgefühl verbunden mit der grüßten Anteilnahme gilt seiner Familie.

Harald Wasser
1. Vorsitz Gelsenkirchen Devils
Antworten