Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Puff Mutter
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Mi Mär 26, 2008 05:52

Beitrag von Puff Mutter »

wow, toller HECHT würde ich jetzt sagen... aber mit den Pikes hast du ja weniger zu tun...
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Jena - Mainz 20:0

Starke Defense der Mainzer und schwache Offense. Die Hanfrieds waren trotzdem meißtens ein Schritt schneller und haben dann halt gepunktet.
Auf beiden Seiten starke Defizite beim Fangen....anders kann mans net sagen.....die WR der Mainzer konnten nicht fangen und die DB der Hanfrieds auch nicht, ansonsten gäns wahrscheinlich noch mehr Punkte für die Hanfrieds.
Benutzeravatar
Luigi
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mär 16, 2007 09:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Luigi »

Ergebnisse?
Ich hätte ihn gefangen!
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 04, 2008 21:54

Beitrag von Ich hätte ihn gefangen! »

Karlsruhe : freiburg 21:22
Ying
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Mai 13, 2008 20:57

Badener Greifs Freiburg

Beitrag von Ying »

uihhh unerwartet der Spielverlauf

21 zu 22 für Freiburg
Die Greifs führen 21 zu 7 und haben dann den Faden verloren.
In den letzten Minuten dreht Freiburg das Spiel.

Grüße Ying
Benutzeravatar
Luigi
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mär 16, 2007 09:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Luigi »

krass :D
Benutzeravatar
Gunnar56
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Mo Mai 07, 2007 15:29
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Gunnar56 »

Es war sogar 21:6 (3. Viertel).
Meine Einschätzung (mit Teambrille), wir haben die Sacs-Offense in der 1. HZ gut im Griff, stoppen sie regelmäßig. Unsere Offense macht auch ihren Job, soweit alles OK. Dann aber ein Fumble kurz vor der eigenen EZ, der nach hinten kullert und zum TD recovert wird (4. Viertel), 2.point-conversion sitzt.

21:14

Ab da war der Wurm drin. Offense läuft nicht mehr, Defense zwar schon noch, aber schlechter. Langer Drive der Sacs, der auf beiden Seiten hart umkämpft war, dauerte gefühlt fast das ganze 4. Viertel. Letztendlich leider doch ein TD, wieder 2-point-conversion. Der TE(?) alleine in der EZ, Score. Defense Backfield sah nicht sehr glücklich aus, sind eben alle noch sehr jung (kaum 20 Jahre alt).

21:22

3 min oder so auf der Uhr. Wir versuchen alles, um nochmal zu scoren und kassieren eine Interception. DAS WAR'S.

Insgesamt ein schönes und faires Spiel, wenig Strafen, mit einem SEHR unbefriedigenden Ende für uns.
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

Danke für den kurzen Spielbericht. Lags am Wetter?
Consciousness: That annoying time between naps.
Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Beitrag von FS47 »

wetter??? :cry:
Benutzeravatar
Radarzone
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Di Mai 20, 2008 07:37
Wohnort: Flughafen Lahr

Beitrag von Radarzone »

War jemand bei dem Spiel Jena vs. Mainz??
Ich dachte die Mainzer hätten sich in der Offensive verstärkt :?:
Ying
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Mai 13, 2008 20:57

@Gunnar36

Beitrag von Ying »

Wie geht es eurem Spieler mit dem Knie sah ja böse aus.

Gute Besserung Ying
AP
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 17, 2007 10:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von AP »

Mainz in der Defense mit gutem Spiel,
in der Offense lief viel über #2, Jena hat das relativ gut in den Griff bekommen und dementsprechend Mainz gestoppt.
In verba magistri iurare
Danijel
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Apr 30, 2007 10:47

Beitrag von Danijel »

abbelundnei hat geschrieben:Danke für den kurzen Spielbericht. Lags am Wetter?
Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege, aber ich glaube beide Manschaften hatten das gleiche Wetter...
CRUSADER99
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Dez 18, 2007 22:35

Beitrag von CRUSADER99 »

Mainz mit solider Vorstellung, konnte den Lauf und insgesamt Jena stoppen. Jena erzielte nur einen Offensiven TD. Der andere war eine Interception Return.
Ansonsten hatten die Mainzer Chancen zu scoren, haben aber im vierten veruch anstatt ein Field Goal zu versuchen, den Versuch lieber ausgespielt. Ohne Erfolg, und das 3mal.
Ansonsten faire Partie, kaum Flaggen.
Benutzeravatar
Puff Mutter
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Mi Mär 26, 2008 05:52

Beitrag von Puff Mutter »

tja, dann wird hanau wohl absteigen....
Antworten