NRW Oberliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Fati#53
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 03, 2007 22:50

Beitrag von Fati#53 »

@konsti ich habe leider nicht gespielt, hab mich im Training verletzt. :cry:

Es war ein faires, gutes und spannendes Spiel bis zum Abpfiff.

Falcons führten zwischen zeitlich soagr mit 0:13.
Vampires holten den Rückstand auf und konnten diesen sogar ausbauen. Letztes Viertel kurz vor schluss TD Falcons 21:19 TPC von Aachen abgefangen und in die Kölner Endzone getragen.

Endstand Vampires 23 : Falcons 19 :lol:
Benutzeravatar
Benni
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Mai 07, 2007 10:55
Wohnort: aufm Dorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni »

Naja ob Aachen wirklich verdient gewonnen hat oder ob da nicht viel Hilfe von Kölner Seite dabei war, das sei dahin gestellt, aber es wird sich im Rückspiel zeigen.
War auf jeden Fall ein hartes und geiles Spiel, von beiden Seiten.
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL »

@BehindTheD-Line
War das ein Rechtschreibfehler oder spielst du in Düren !? :wink:

Mich hat es nich überrascht das die Vamps gewonnen haben so wie sie streckenweise letztes Jahr gespielt haben war da schon sehr gutes potenzial zu erkennen und Köln hatte wohl so einige Veränderungen zum Vorjahr !
Weiß ja jetzt nicht wie Aachen sich so verstärkt hat oder nur gut Vorbereitet war!!?Wir werden sehen wie es im nächsten Spiel aussieht ,bin ich ja mal gespannt !! 8)
aber auch meinen Glückwunsch nach Aachen also an die Vampires. :lol:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

Benni hat geschrieben:Naja ob Aachen wirklich verdient gewonnen hat oder ob da nicht viel Hilfe von Kölner Seite dabei war, das sei dahin gestellt, aber es wird sich im Rückspiel zeigen.
War auf jeden Fall ein hartes und geiles Spiel, von beiden Seiten.
ja ja ja .

ach haben mir solche kommentare gefehlt. gibt es keine gönner mehr unter den leuten. Wir haben gewonnen und punkt. gucken wir aufs nächste spiel.wer spielt als nächstes?

@auge alle sfit mir der schulter?
In meinem Helm lebt etwas!!!!!

!!!!!!ANGUCKEN°°°°
http://www.youtube.com/watch?v=eJ9vIUmYIQQ&NR=1
zwaps
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Fr Okt 14, 2005 01:51

Beitrag von zwaps »

Fati#53 hat geschrieben:Aachen Vampires vs. Cologne Falcons II

23:19
Yes!
Schade dass ich nicht da sein konnte, komm nächstes mal :)
Fritz,Fuss
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 16, 2008 22:27
Wohnort: Nrw

Beitrag von Fritz,Fuss »

Cologne Falcons II - Remscheid Amboss :!:

Düsseldorf Bulldozer - Münster Mammuts :!:

Mönchengladbach Mavericks - Aachen Vampires :!:

Ich würde sagen nach diesen Spielen weiß man mehr :idea:

Mal sehen ob es nur ein Ausrutscher von Köln und Düsseldorf war :?

Bin gespannt wie MG und Münster abschneiden wobei MG den Schweren gegner hat, weil Aachen auf einer Welle des sieges reitet und sie ihre chancen sehen.
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Ich war leider nicht in Aachen um das Spiel zu sehen, aber das Ergebnis sagt überhaupt nix aus über den Stand von einer der beiden Mannschaften. Beide sind aufgestiegen, von daher wird sich wohl erst am kommenden Spieltag zeigen wie sie gegen eine Oberliga-Mannschaft spielen, ich bin gespannt.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Doomsday
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:13
Wohnort: Münster

Beitrag von Doomsday »

Fritz,Fuss hat geschrieben: "...wobei MG den Schweren gegner hat, weil Aachen auf einer Welle des sieges reitet und sie ihre chancen sehen..."
Abwarten...
Hochmut kommt vor dem Fall ;)
Trotzdem aber viel Glück an die anderen.
Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

Ähm woher habt ihr den Spielplan?
Soweit ich weiss spielt Mönchengladbach erst mitte Mai und der erste Gegner ist Münster...?!
LG und Glückwunsch an Aachen !!
Falke66
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 18, 2008 15:41
Wohnort: Kölle

Beitrag von Falke66 »

Hallo das spiel in Aachen war hart und sauber gespielt von beiden!!!!

ps. Latin meiner schulter gehs besser danke für die machfrage gruß
Auge
Der Alte
ijuswannaplay
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Fr Apr 08, 2005 00:28

Beitrag von ijuswannaplay »

AUGE???

du weißt wie das internet funktioniert???

alles gute! zum Remshit spiel komm ich auch...
Falke66
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jan 18, 2008 15:41
Wohnort: Kölle

Beitrag von Falke66 »

Klar weiß ich das oder meins du ich bin zu Alt dafür?????????????


Gruß Auge
Der Alte
neuer_amboss55
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mi Mär 26, 2008 11:15
Wohnort: WU!!-Tal

Beitrag von neuer_amboss55 »

Cologne Falcons II - Remscheid Amboss
Düsseldorf Bulldozer - Münster Mammuts
Mönchengladbach Mavericks - Aachen Vampires

falcons-remscheid +21remscheid
düsseldorf-münster +7münster
möncheglabach-aachen +3mönchengladbach
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL »

Sarundus hazt es schon gesagt ,mich würde auch mal Interessieren wo die Leute immer die Spiel Infos her haben !?? :?
Am 1.Mai sind nur zwei Spiele !!!
Amboss@Falcons und Mammuts@Bullis !
Und Aachen spielt erst am 20.Sept bei den Mavs !
Sollte ich mich da irren lasse ich mich gerne eines besseren belehren ! 8)
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Fritz,Fuss
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Apr 16, 2008 22:27
Wohnort: Nrw

Beitrag von Fritz,Fuss »

neuer_amboss55 Verfasst am: Do Apr 24, 2008 15:57 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Cologne Falcons II - Remscheid Amboss
Düsseldorf Bulldozer - Münster Mammuts
Mönchengladbach Mavericks - Aachen Vampires

falcons-remscheid +21remscheid
düsseldorf-münster +7münster
möncheglabach-aachen +3mönchengladbach
Ist doch ein Witz +21 für Remscheid! Wo warst du beim Spiel gegen die Bullis hab da keine 55 gesehen, hast wohl die Schwebebahn verpasst!! :lol:

Mach erst mal ein Spiel bevor du solche Ergebnisse abgibst!

Ich sage +7 für Remscheid
+14 für Münster wenn die Vorbereitung so gelaufen ist wie man gehört hat.
Ja und die Mavs fegen die jungs aus Aachen aus dem Hockey Park +21
Antworten