REGIONALLIGA NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meiter in der Regionalliga NRW 2008?

Bergisch Gladbach Lions
22
12%
Bielefeld Bulldogs
10
5%
Bochum Cadets
71
38%
Dortmund Giants
15
8%
Paderborn Dolphins
37
20%
Recklinghausen Chargers
32
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

kottriger kadaver. wie kann man sich nur so gehen lassen.
aber hatte auch schon nen guten wert :wink:
Say hello to my little friend
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

Dieses Spiel hat echt gezeigt, wie ausgeglichen die Liga in Wirklichkeit ist. Denke, dass die BB im Spiel gegen DG besonders durch die nicht verwerteten Möglichkeiten zu Underdogs wurden. Gegen BL und RC haben sie gezeigt, dass durch ihre starke Offense-Leistung mit allem zu rechnen ist.
Die Niederlage für RC geht aber keinesfalls auf das Konto der Ausfälle. Hier sind eher individuelle Fehler und teilweise Abstimmungsprobleme die Ursache.

Anmerkung: Geil ist ja wohl, dass die RC auch Fans bis ins (ich sag jetzt mal) abgelegene BI mitbringen (bzw. selbst anreisen). Riesen Fahne und für die paar Mann ganz schön viel Lärm.

PS: Bielefeld und Paderborn vertauschen?! Tun wir das nicht alle? :) Die haben ja auch beider Straßen, Häuser, etc. Oh Mann! Im Pott hättest Du echt Probleme glaub ich!
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian »

Zu mal eine Stadt welche der Papst besucht hat mit einer Stadt zu verwechseln, die es gar nicht gibt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
Benutzeravatar
The Truth
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 22, 2005 09:45

Beitrag von The Truth »

"zitiert das ZDF Gisela Bockermann, Leiterin des Presseamtes Bielefeld, es nerve schon bei der täglichen Arbeit, insbesondere die „Euch-gibt’s-doch-gar-nicht-Mails“, deren Absender meinen, es sei auch nach 13 Jahren noch ein guter Witz."

omg, so ein absender könnte ich sein. ich bin so unlustig. SHIT!
...ich bin irgendwo da draussen...
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol »

naja, gut dass ihr beim thema bleibt!
Benutzeravatar
The Truth
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 22, 2005 09:45

Beitrag von The Truth »

tut mir leid. hoffe du kommst drüber weg. was tippste für morgen, FREAK-FB? :wink:
...ich bin irgendwo da draussen...
Benutzeravatar
linespieler
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Jun 05, 2007 10:52
Wohnort: Borken Westf.

Beitrag von linespieler »

Ich tippe DG-BC +14 BC.....
Zuletzt geändert von linespieler am Sa Mai 24, 2008 11:56, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Porter
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Sa Okt 13, 2007 21:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Porter »

linespieler hat geschrieben:Ich tippe BC-PD +14 PD. Die Dolphins haben einen Lauf. Außerdem beachtliche Defense. Wird schwer für die im Moment nicht ganz so abgestimmte Offense der Cadets. Aber mal schauen....
Das Spiel würde ich 6:31 für die Dolphins tippen, denn das war schon letzte Woche. Die Wochenende heißt es Giants gegen Cadets
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol »

Porter hat geschrieben:
linespieler hat geschrieben:Ich tippe BC-PD +14 PD. Die Dolphins haben einen Lauf. Außerdem beachtliche Defense. Wird schwer für die im Moment nicht ganz so abgestimmte Offense der Cadets. Aber mal schauen....
Das Spiel würde ich 6:31 für die Dolphins tippen, denn das war schon letzte Woche. Die Wochenende heißt es Giants gegen Cadets
da ist jemand aber klugscheißer ...

ich tippe bochum +14
freak ende und aus
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Beitrag von Hitman97 »

Giants vs Cadets 17:36
Benutzeravatar
linespieler
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Jun 05, 2007 10:52
Wohnort: Borken Westf.

Beitrag von linespieler »

HM... Wie war das Spiel? War jemand dort und kann berichten? Hat die O der Cadets ihren Rhytmus jetzt gefunden? :?:
Benutzeravatar
The Truth
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 22, 2005 09:45

Beitrag von The Truth »

ja würd ich schon sagen. direkt im 1.spielzug 1 big play per pedes und das passspiel hat auch die meiste zeit sehr gut funktioniert. ABER:
die cadets hatten auch 5 turnover (3 int + 1 fumble + 1 fumble bei nem punt return, ihr wisst schon ball nich gesehen und berührt)

glückwunsch an bochum, waren heute echt das bessere team. und sehr gut fand ich das im gesamten spiel für beide teams nur 45 yards strafen gab. die refs ham das nochmal gelobt und haben auch selbst nen guten job gemacht.
...ich bin irgendwo da draussen...
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Beitrag von Hitman97 »

linespieler hat geschrieben:HM... Wie war das Spiel? War jemand dort und kann berichten? Hat die O der Cadets ihren Rhytmus jetzt gefunden? :?:

Wie soll man das sagen???? Haben die Bulldogs jetzt Ihr System entdeckt....die Giants Ihr Pulver verschossen.....kommen die Lions doch noch richtig in Fahrt, oder sind die Chargers durch die Knappe Niederlage erschüttert.????

Ich glaube die einzige Konstante in dieser Saison sind die Paderborner....die wohl nicht zu knacken sind!!!!!

Zum heutigen Spiel kann man sagen, das die Cadets verdient gewonnen haben...nen Score mehr wäre drin gewesen. Die Giants haben aber ganz ruhig und ohne Stress Ihr Spiel gemacht, und hätten kurz vor Ende des dritten Quarters beim Stand von 17:25 mit etwas Glück auch scoren können.

Jetzt muss noch Paderborn die nächsten Spiele verlieren und die Lions die nächsten Spiele gewinnen, und dann springen wir alle Lachend in die Kreissäge...;-)
zwaps
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Fr Okt 14, 2005 01:51

Beitrag von zwaps »

koswol hat geschrieben:
The Truth hat geschrieben:warum ham die chargers personalprobleme? hörensagen oder ne quelle?
fullback und linebacker fallen aus
Wieso, hamse Tobi kaputtgemacht?
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol »

zwaps hat geschrieben:
koswol hat geschrieben:
The Truth hat geschrieben:warum ham die chargers personalprobleme? hörensagen oder ne quelle?
fullback und linebacker fallen aus
Wieso, hamse Tobi kaputtgemacht?
nö, mich doch nicht ;-) bißchen schonfrist dann passt das schon!


ach und wer ist eigentlich zwaps?
Antworten