Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 195

YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG » Di Jun 17, 2008 15:47

@KRChief:
Er ist mir nicht zu hart und ich komm auch damit klar, wenn man sprüchen kontra gibt. Aber es gibt Dinge, die einfach unnötig und unsportlich sind. Man muss sich nicht 3 mal (zumindest hab ich es 3 mal mit eigenen Augen gesehen, war denke ich öfter) in dem Moment in dem der Spielzug eigentlich längst vorbei ist noch seinen Körper auf den Gegner werfen und dann rumheulen "Ich kann nicht aufstehen, meine Beine...". Bzw wenn sowas wirklich sein sollte, frag ich mich wodurch nach all diesen 3 malen nach "Aufstehen" ein unglaublich blödes Grinsen in seinem Gesicht war. Und der Über-O-Liner war er auch nicht. Ein DT von uns hat ihn für mich für nen Blitz 2 Mal alleine auf Seite geschafft. Dass der Run dann über die andere Offenseseite ging, war halt Pech unsererseits.
Zu keine Angst vorm Coach: Naja, wenn unser Coach dem Schiri zu Beginn der Halbzeitpause sagt, dass er mal drauf achten soll, dass eure 60 sich nach Spielzug noch auf den Gegner legt, dann ist es nicht Furchtlos, sondern einfach arm das mit ner Geste, die ich hier nicht näher beschreiben will, zu kommentieren. Hat wenig mit Sport zu tun. Klar, dass das eine oder andere an Gelaber usw dazu gehört, aber es gibt Sachen die überflüssig und unnötig sind.

KRChief
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 17, 2008 15:12
Wohnort: Krefeld

Beitrag von KRChief » Di Jun 17, 2008 15:59

Also die Blitze deiner seits waren schön aber warum mit nen Mann kämpfen der eh nichts ausrichten kann.
Und zu dem draufwerfen sage ich dir mal eins eure leute meinten immer noch mal einen Mann der da grade steht umzustoßen zu müßen eh sorry wenn ich mich dann beschwere er fällt nach spielzug frage ich mich wo warst du..

Also nochmal sowas hat er nicht nötig und eure #68 hat nie den hauch einer chance gehabt gegen ihn nein im gegenteil er sagte sogar an das wir 2 und 4 loch laufen können weil da keiner ist der ihn probleme verschaffen könnte.

Aber nun mal ne andere frage ist es den fair von euch ansagen zu machen mit 2 mann direkt auf die Knie zu gehen und das geziehlt und mit Verletzungsabsicht??
Welche # hast du eigendlich gehabt??

Ach ja zu der Geste sag ich dir genau was weil ich es 1000000000% gesehen habe er hat seine Hand ans Gitter gehalten und sonne art Handkuss gemacht und keinen Stinkefinger oder so...

Adama
Defensive Back
Beiträge: 599
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Beitrag von Adama » Di Jun 17, 2008 16:05

Der Typ is diese Saison schonmal von Refs vom Feld "gebeten" worden, und war früher wohl schon immer ne Nervensäge.

Hat sicherlich früher mal gut gespielt, aber er ist im Kopf halt irgendwann damals stehen geblieben. Heute ist er für die unterste Liga sicher immer noch oberer Schnitt, aber daß man Football nicht mehr mit dem Mund spielt, sondern fair und mit Taktik, kriegt er nicht mehr rein.

Sehen auch einige seiner Teamkollegen so. Es gab im Chiefs-Forum nen Thread, wo sich einige negativ über den Platzverweis ausgelassen haben, der Thread bzw die Posts sind aber später wieder verschwunden.

Einfach auslaufen lassen, die Zeit regelt hier alles. :-) Nicht im Internet drüber aufregen! Macht ihn nur wütender, und im nächsten Spiel gegen Euch ist er noch "motivierter" wieder seine Beine nicht bewegen zu können.

KRChief
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 17, 2008 15:12
Wohnort: Krefeld

Beitrag von KRChief » Di Jun 17, 2008 16:17

@Adama wie lange spielst du wie hoch hast du gespielt ??
und ich glaube das er im kopf weiter ist als du es jemals sein wirst.

Ja vom Platz ist er gestellt worden und er wollte aufhören weil das was ihm da vorgeworfen wurde hat er nicht nötig und das Team wollte das er weiter macht.

Aber ich denke was soll man über einen Mann reden wir könnten es genau so über die #12 der Bandits machen der unserem TE fast jedesmal ins Gitter griff oder als er ihn getackelt hat noch mal mit absicht seinen kopf auf den Boden schlug ...FAIR ??? Taktik ???? also besser ruhe bewaren und sich auf das Rückspiel freuen den wenn er das hier erfährt wird er euch zeigen was er noch kann und ich spreche aus erfahrung wenn ich sage da steckt Power hinter wenn er es braucht und will...


Aber nun mal was ganz anderes was den nun in Leverkusen los sind die jungs weg ?? Bekommen sie es hin??
Weil ich denke keiner verdient sowas was da abgeht müssen schon auf sonnen Acker spielen und dann sowas.
Was den mit der alten Spielstätte der Lepards ???ß

YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG » Di Jun 17, 2008 17:02

...
Zuletzt geändert von YNG am Di Jun 17, 2008 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Chiefs#20
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 25, 2008 17:50

Beitrag von Chiefs#20 » Di Jun 17, 2008 17:11

nun beruhigt euch hier mal alle :) ...es gab viel zu bemängeln in diesem spiel,das spiel ist nun vorbei und nun geht es weiter für beide teams...

COOL DOWN!!!!


An der Stelle grüsse nach oberberg...!
CaTcH mE , If YoU CaN !!! TE #20

DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI » Di Jun 17, 2008 17:24

SCHADE :wink:
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice

YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG » Di Jun 17, 2008 17:45

nun beruhigt euch hier mal alle Smile ...es gab viel zu bemängeln in diesem spiel,das spiel ist nun vorbei und nun geht es weiter für beide teams...
:!:

Kai_Patrick
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 16, 2008 13:14

Beitrag von Kai_Patrick » Di Jun 17, 2008 17:46

Danke für das lob das unsere o line arbeit auch ohne führungsspieler funktioniert.

wenn das selbs unsere direkten gegner sagen sehe ich das als risen komploiment und als bestätigung für die arbeit die unsere ganzen neuen spieler vollbringen....


Respekt jungs :)

schönen gruss an oberberg :wink:

Adama
Defensive Back
Beiträge: 599
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Beitrag von Adama » Di Jun 17, 2008 20:07

KRChief hat geschrieben:@Adama wie lange spielst du wie hoch hast du gespielt ??
und ich glaube das er im kopf weiter ist als du es jemals sein wirst.

1.) Als ich spielte gab es nur 3 Ligen, also ist der Vergleich hinkend. ABER, ich habe mich weiter mit dem Sport befasst, und gelernt, daß Unterarmblocks out sind, dass in die Knie springen out ist, etc.

2.) Im Kopf weiter? Naja, der Platzverweis zeigt das. Man fliegt nur nach mehreren Persönlichen Fouls, oder nach einem krassen grob unsportlichen Persönlichen Foul, oder nach mind 2 Beleidigungen oder ner Schlägerei vom Feld. Und all diese Punkte zeigen mir, er wird bestimmt weiter sein, als ich... nur nicht im Kopf!

Benutzeravatar
Eyeshield 21
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Mai 30, 2008 14:37

Beitrag von Eyeshield 21 » Mi Jun 18, 2008 00:27

Also unsere HP ist wieder on keine angst wir bleiben der LL treu
bei der Aktualisierung ist was schief gelaufen und musste erst behoben werden da doch mehr weg war als gewollt also alles wieder ok ( online technisch gesehen )

Gruß aus Leverkusen
What time is it?
-=)PARTYTIME(=-

Benutzeravatar
montey
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Mär 06, 2008 10:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von montey » Mi Jun 18, 2008 20:45

hey cool. und wie sieht es mit dem platz aus? oder ist die stadt nur bei der verhängung von strafen so schnell...?

zu dem rest..."ein franzose namens niveau verlässt den raum!"

gruß aus dem sonnigen duisburg

Benutzeravatar
TE #47
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Fr Jan 11, 2008 15:46
Wohnort: Kennste eh nicht...

Beitrag von TE #47 » Mi Jun 18, 2008 21:09

Niveau das war die Creme ne?

Dem_Onkel
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Do Apr 20, 2006 22:18
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Dem_Onkel » Mi Jun 18, 2008 21:57

TE #47 hat geschrieben:Niveau das war die Creme ne?
Nö, das ist ne Geschlechtskrankheit...

störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker » Do Jun 19, 2008 07:40

Nach Videosichtung steht würde ich wagen zu behaupten, das es tatsächlich eine Behinderung beim Fair Catch gab. War aber nicht die einzige 2merkwürdige" Entscheidung an diesem Tag. Insofern ab mit dem Tape zum Verband...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."

Antworten