VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Auch von mir Glückwunsch. Somit kannn ich wieder rechnen. Wir können noch maximal Dritter werden und Solingen Vierter. Ist also nichts mit Rocken!!!! Selbst SChuld wenn die Defense mehr Punkte zu lässt als die gesamte Saison. Spricht für das Coaching der Aces!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
ZeinHauers
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:11

Beitrag von ZeinHauers »

Jetzt bin ich aber verwirrt. Gegen alle Prognosen machen die Aces mal einen Durchmarsch. Wie war das Spiel denn? Wer kann berichten. Also die Grizzlies hatten heute mal Glück würd ich sagen. Starkes Spiel der Conquerors.
König Lustig
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mai 29, 2006 17:14
Wohnort: Auf der Parkbank mit Zeitungen
Kontaktdaten:

Beitrag von König Lustig »

Miami hat geschrieben: danke an die Devils für das spannende Spiel....
spannend ist definitiv anders, meinst du nicht? Sonst wären wahrscheinlich auch nach der Halbzeit nicht schon 50% der Zuschauer abgehauen.

Glückwunsch nach Hamm und Niederrhein.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

König Lustig hat geschrieben:
Miami hat geschrieben: danke an die Devils für das spannende Spiel....
spannend ist definitiv anders, meinst du nicht? Sonst wären wahrscheinlich auch nach der Halbzeit nicht schon 50% der Zuschauer abgehauen.

Glückwunsch nach Hamm und Niederrhein.
Zur Halbzeit stand es 7-6 das wäre dann ziemlich hellseherische gewesen, dass wir nichts mehr zu zu legen haben.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

DER OPI hat geschrieben:Ja, HoDi, dann fang schon mal an zu überlegen...

Aktueller Stand aus Hamm 4th Quarter
Aces 21
Devils 6
War selber da und sogar Anwesend :wink: Im Gegensatz zu manchen Spielern der Devils wohl :shock: .

Mann war das Grottig von den Devils...Sorry wenn ich das hier so sagen muß. Trifft es aber wahrscheinlich auf den Punkt. War ja schon fast ein Rückfall in Alte Zeiten was ich da gesehen habe :? .

@backett...faires Spiel ist wohl eher relativ gesehen...konnte Teilweise echt nur noch den Kopf schütteln über manche Saublöde Fouls von Seiten Ge's :evil: ...das wahr einfach nur Blödheit und hielt die Aces immer schön im Spiel...*kopfschüttel*.

@miami...alte Hecke...wo war denn das Paßspiel gestern bei den Devils gut? Also da muß Ich dann mal weggeguckt haben als das war :wink: .

Fakt....Aces Gestern in Sämtlichen Belangen besser weil Devils wohl schon im Hinterkopf Gefeiert haben....Leute wachwerden es sind noch (2?) Spiele :!: :!:
Das Ding ist noch Lange Nicht durch...und mit so einer Nochmaligen Leistung im Restprogramm würde Ich dann wohl Meine Glückwünsche nach Hamm schicken (müssen).

Ach ja...fast Vergessen...an die Leute die hier Meinten das Hamm Thekenfootball spielt.
Ich weiß ja Nicht in welchen Schummrigen Schwu...bars Ihr Euch rumtreibt und Damenringen schaut...aber Gestern habe Ich auf der Aces Seite keinen Thekenfootball gesehen....so DAS konnte Ich Mir jetzt Nicht verkneifen :evil:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ballbreaker
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jan 11, 2008 10:46
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Ballbreaker »

Also ich weiss nicht ob man das Spiel der Devils als grottig bezeichnen sollte. GK wollte durch Pässe Punkte einfahren, die Aces hatten sich darauf gut eingestellt. Zu Beginn wurde No Hudddle Offence gespielt um die Aces aus dem Takt zu bringen und dann sofort ein Big Play daraus zu machen. In vielen Momenten des Spieles sah es dann aber auch so aus als ob der QB keine Anspielstation für einen Pass fand, was Ihn durch den Druck der Defense dazu Zwang zu Sqrambeln. Alles in allem war bis zur Halbzeit alles offen. Die Spiel der Devils blieb aber über den gesamten Zeitraum gefährlich weil Sie sehr Pass Stark sind und durch 2-3 Big PLays das Spiel immer noch hätten drehen können. Mir hat das Ganze sehr viel Spass gemacht, ist doch schön mal den ungeschlagenen Ersten zu düpieren.. Danke für ein geiles Spiel / Ach ja und die Kiste Bier, schade das wir Sie nicht zusammen leer gemacht haben.
Rollt mich mal einer aufs Spielfeld bitte.....
Emmericher
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 08, 2008 19:55
Wohnort: Kreis Kleve

Beitrag von Emmericher »

Zum Spiel Niederrhein-Kleve

Die Bären haben gut und mit viel Druck angefangen.
Durch das Durcheinander bei Kleve kamen dan auch schnell
Punkte zusammen.
Aber als wir uns eingestellt hatten ging es mein ich doch sehr gut.
Am Ende würde ich sagen hatten die Bären noch glück das die Zeit ablief.
Ein paar Minuten mehr und es hätte auch anders ausgehen können.

Trotzdem schönes Spiel von beiden Seiten.

Und Kleve hat bei den letzten Spielen doch noch zeigen können was
möglich ist.
Bis zum nächsten Jahr.
das O
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Sa Mai 27, 2006 14:13
Wohnort: Solingen

Beitrag von das O »

HoDi hat geschrieben:
DER OPI hat geschrieben:J
Das Ding ist noch Lange Nicht durch...und mit so einer Nochmaligen Leistung im Restprogramm würde Ich dann wohl Meine Glückwünsche nach Hamm schicken (müssen).
Naja das wäre doch lustig oder nicht :lol:
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ballbreaker hat geschrieben:Also ich weiss nicht ob man das Spiel der Devils als grottig bezeichnen sollte. GK wollte durch Pässe Punkte einfahren, die Aces hatten sich darauf gut eingestellt. Zu Beginn wurde No Hudddle Offence gespielt um die Aces aus dem Takt zu bringen und dann sofort ein Big Play daraus zu machen. In vielen Momenten des Spieles sah es dann aber auch so aus als ob der QB keine Anspielstation für einen Pass fand, was Ihn durch den Druck der Defense dazu Zwang zu Sqrambeln. Alles in allem war bis zur Halbzeit alles offen. Die Spiel der Devils blieb aber über den gesamten Zeitraum gefährlich weil Sie sehr Pass Stark sind und durch 2-3 Big PLays das Spiel immer noch hätten drehen können. Mir hat das Ganze sehr viel Spass gemacht, ist doch schön mal den ungeschlagenen Ersten zu düpieren.. Danke für ein geiles Spiel / Ach ja und die Kiste Bier, schade das wir Sie nicht zusammen leer gemacht haben.
Keine schlechte Analyse. Leider haben unsere Jungs nach dem Zweifelhaften TD zum 14-6 eher damit gehadert, als wirklich diese Big Plays anzubringen. Egal ob Offense oder Defense. Somit kippt das Spiel schnell deutlich und zum Schluß könnnen wir sogar noch zufrieden sein, dass es nicht mehr wurde. Aus dem Grund war mir nach dem Spiel leider nicht nach Bier zu Mute, was aber nicht an euch und der Niederlage lag, sondern wie sie zustande kam. In den letzten beiden Spielen hängt viel davon ab, welches Devils Team wir sehen, ob wie gegen Solingen oder wie gegen Ahlen. Wie schon so jemand treffend schrieb, ob Meistermannschaft oder Thekenmannschaft. Ich persönlich bin für Meistermannschaft, dann bin ich auch wieder mit an der Theke. :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Latin
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jul 30, 2005 16:53
Wohnort: Aachen

Beitrag von Latin »

wie ist die aktuelle tabelle? devils werden 3ter? huch? hallo? nö...
das geht nmciht .ihr habt zu rocken ihr alten "säcke" nächste saison hochzukommen und dann spiel ich sogar wieder.also nur gegen euch
In meinem Helm lebt etwas!!!!!

!!!!!!ANGUCKEN°°°°
http://www.youtube.com/watch?v=eJ9vIUmYIQQ&NR=1
Ballbreaker
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jan 11, 2008 10:46
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Ballbreaker »

devils79 hat geschrieben:
Ballbreaker hat geschrieben:Also ich weiss nicht ob man das Spiel der Devils als grottig bezeichnen sollte. GK wollte durch Pässe Punkte einfahren, die Aces hatten sich darauf gut eingestellt. Zu Beginn wurde No Hudddle Offence gespielt um die Aces aus dem Takt zu bringen und dann sofort ein Big Play daraus zu machen. In vielen Momenten des Spieles sah es dann aber auch so aus als ob der QB keine Anspielstation für einen Pass fand, was Ihn durch den Druck der Defense dazu Zwang zu Sqrambeln. Alles in allem war bis zur Halbzeit alles offen. Die Spiel der Devils blieb aber über den gesamten Zeitraum gefährlich weil Sie sehr Pass Stark sind und durch 2-3 Big PLays das Spiel immer noch hätten drehen können. Mir hat das Ganze sehr viel Spass gemacht, ist doch schön mal den ungeschlagenen Ersten zu düpieren.. Danke für ein geiles Spiel / Ach ja und die Kiste Bier, schade das wir Sie nicht zusammen leer gemacht haben.
Keine schlechte Analyse. Leider haben unsere Jungs nach dem Zweifelhaften TD zum 14-6 eher damit gehadert, als wirklich diese Big Plays anzubringen. Egal ob Offense oder Defense. Somit kippt das Spiel schnell deutlich und zum Schluß könnnen wir sogar noch zufrieden sein, dass es nicht mehr wurde. Aus dem Grund war mir nach dem Spiel leider nicht nach Bier zu Mute, was aber nicht an euch und der Niederlage lag, sondern wie sie zustande kam. In den letzten beiden Spielen hängt viel davon ab, welches Devils Team wir sehen, ob wie gegen Solingen oder wie gegen Ahlen. Wie schon so jemand treffend schrieb, ob Meistermannschaft oder Thekenmannschaft. Ich persönlich bin für Meistermannschaft, dann bin ich auch wieder mit an der Theke. :D

Der TD zum 14 zu 6 hat mich auch verwundert. Ansonsten haben die Refs nen guten Job gemacht denke ich. Ist natürlich schwierig in dieser Situation jetzt Euch die Daumen zu drücken weill wir ja gerade selber ganz gut stehen. Wenn Zeit da ist kommen wir auf jeden Fall noch ein Spielchen von Euch ansehen und vieleicht klappt es dann nochmal mit einer Kaltschale. Good Game Guys
Rollt mich mal einer aufs Spielfeld bitte.....
Benutzeravatar
Joshi #18
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Sep 24, 2006 23:33
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Joshi #18 »

Also ich will mal was los werden.
Geile Liga
Geile Teams
Grüße #18
Miami
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: So Jun 03, 2007 19:36
Wohnort: Ahlen

Beitrag von Miami »

So ein Tip von mir fürs Weekend

Neuss Frogs - Solingen Paladins +28 Solingen
Wo kein Schnee ist,kann gelaufen werden
Aces go
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

ich tippe >30 für Solingen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
ZeinHauers
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Fr Dez 29, 2006 11:11

Beitrag von ZeinHauers »

Hier wagt man ja kaum noch Prognosen ...... also mein Tip ist Solingen +40
Antworten