Neue Teams 2009 in NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

devils79 hat geschrieben:Stimmt, deswegen auch Groh Und ebenso wie die Kollegen aus Borken, sind wir über jeden froh der ein Devil sein will. Dennoch würde ich nie aktiv Spieler abwerben. Jeder der kommen will, wird mit offenen Armen aufgenommen.

Aber zurück zum Thema. Wie sieht es den im Norden unseres Landes aus. Kommen die Tecklenburger mal wieder oder die Bünde Wild Boys???
tecklenburg wird es wohl so lange nicht mehr auf der footballlandkarte geben , wie es die tigers in OS gibt !
- die spielstätten liegen nur ca 2km auseinander ! so dicht is es auch bei bochum,RE,gelsenkirchen VS herne mit sicherheit nicht !
- das groh der tigers bestand aus silverbacks und kam von deren jugend !
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Beitrag von bgfalcon »

@ schoko

Nun ja, die beiden "ehemaligen" Duisburger Nachbarn lagen keine 2km
auseinander (glaube ich). In Düsseldorf gibt`s auch mehrere Teams und angesichts der Tatsache das die Jugendteams der Typhoons und Panther
auf dem gleichen Platz spielen kann ich diese "Entfernung" nicht wirklich
berechnen ...... :wink:
zwaps
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Fr Okt 14, 2005 01:51

Beitrag von zwaps »

devils79 hat geschrieben:Stimmt, deswegen auch Groh Und ebenso wie die Kollegen aus Borken, sind wir über jeden froh der ein Devil sein will. Dennoch würde ich nie aktiv Spieler abwerben. Jeder der kommen will, wird mit offenen Armen aufgenommen.

Aber zurück zum Thema. Wie sieht es den im Norden unseres Landes aus. Kommen die Tecklenburger mal wieder oder die Bünde Wild Boys???
Wer spielt denn aus Borken jetzt bei GE?
Würd mich mal interessieren wo der Rest der Crew abgeblieben ist wenn nicht RE oder AC.
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Beitrag von trust01 »

in tecklenburg hat es nie football gegeben, hatte nur einen strategeischen hintergrund, da man in NRW bleiben wollte...
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

zwaps hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:
Wer spielt denn aus Borken jetzt bei GE?
Würd mich mal interessieren wo der Rest der Crew abgeblieben ist wenn nicht RE oder AC.

www.gelsenkirchen-devils.de :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten