Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Oberligameister 2008

Ravensburg Razorbacks
17
17%
Ludwigsburg Bulldogs
4
4%
Albershausen Crusaders
6
6%
Fellbach Warriors
6
6%
Backnang Wolverines
4
4%
Pforzheim Wilddogs
14
14%
Holzgerlingen Twister
51
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

schlommo
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 04, 2007 22:47
Wohnort: BaWü Lkr. Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von schlommo »

Frank_B hat geschrieben:@Schlommo: ....hm mal überlegen..... :)
...was gibt es denn da zu überlegen... Wenn sich jetzt noch eine Fahrgemeinschaft findet dann wäre das doch ein superdeal... Vielleicht bezahlt der Vorstand von Kuchen ja auch einen Bus für die Reisegruppe...

...Muss mir nur noch was einfallen was ich dann meinem Chef sage warum ich am Tag nach dem Training dann immer erst Mittags anfange oder ganz frei brauch....
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Frank_B hat geschrieben:@Promenadenmischung:
dann mach das nächste mal Urlaub in der Türkei da hast Du zumindest mal ein "ü" auf der Tastatur... :)
ein "Ü"? da sind NUR "Ü´s" :twisted:
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Promenadenmischung hat geschrieben:Hallo Maedelz. Die Sapnier sind echt dabbich. Haben kein AE auf der Tatsatur, ausserdem hab ich 5 Minuten gebraucht um das @ zu finden, das z und y ebenso.
Hier gibts kein Football :?
Gruss aus La Palma.
wie La Palma, habn se dich endlich abgeschoben :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Beitrag von Frank_B »

@Doc: spricht man bei einem "Bundesland" bzw. einer Enklave von Abschiebung??? :)
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Frank_B hat geschrieben:@Doc: spricht man bei einem "Bundesland" bzw. einer Enklave von Abschiebung??? :)
Ja klar!!
bigmartin
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Jan 19, 2007 23:05
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bigmartin »

Frank_B hat geschrieben:@Doc: spricht man bei einem "Bundesland" bzw. einer Enklave von Abschiebung??? :)

exklave!!! -klugscheißmodus aus
szszsz szszsz szszsz siicke saacke siicke saacke hoy hoy !
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

bigmartin hat geschrieben:
Frank_B hat geschrieben:@Doc: spricht man bei einem "Bundesland" bzw. einer Enklave von Abschiebung??? :)

exklave!!! -klugscheißmodus aus
Danke!!
Aber ich weiß ja von wem es kommt und was er damit meint!!! :mrgreen:
coach kuehner

NFL Ticket für das Spiel am 26.10.08 in London

Beitrag von coach kuehner »

So Leutz,

als ich noch in Albershausen war habe ich mir ein Ticket gekauft für das NFL Spiel am 26.10.08 in London.
Da ich jetzt aber einen neuen Job angenommen habe und leider keinen Urlaub bekomme verkaufe ich dieses Ticket weiter! (zum Einkaufspreis)
Wer es haben will schreibt mir ne PN oder schaut auf Ebay!!
Benutzeravatar
DerZwerg
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Jun 08, 2008 10:29
Wohnort: Bergwerk

Beitrag von DerZwerg »

muss man dann neben Adkins sitzen?
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

DerZwerg hat geschrieben:muss man dann neben Adkins sitzen?
Nein, neben 2 coolen Footballspielern aus Albershausen!
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Beitrag von Frank_B »

Ob Exklave oder Enklave kommt wohl ganz auf den Betrachtungswinkel an, würde ich sagen... aber ist mir auch Wurscht... kann ja net jeder voll das Brain sein.... :)

Aber da Doc mich versteht ist er genauso doof wie ich oder zumindest anpassungsfähig... :)
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Frank_B hat geschrieben:Ob Exklave oder Enklave kommt wohl ganz auf den Betrachtungswinkel an, würde ich sagen... aber ist mir auch Wurscht... kann ja net jeder voll das Brain sein.... :)

Aber da Doc mich versteht ist er genauso doof wie ich oder zumindest anpassungsfähig... :)
Weischt, vom hohen IQ zu deinem niedrigen ist das gar kein Problem, nur umgekehrt ist es schwer wie du ja bewiesen hast :lol: :lol: :lol:
Warrior85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: So Apr 22, 2007 13:19

Beitrag von Warrior85 »

achtung! wir sind hier im "ohne nonsense" Threat!
also back to topic:

Nachholspiel Warriors vs Twister(s) ist am 07.09 in Holzgerlingen(!!)
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Beitrag von Frank_B »

ohne nonsense ... dat versteh ich nich... wat bedeutet das??? oh mann ich hätte nie mit dem Defense spielen anfangen sollen :)


ne Spaß beiseite.... wir (zumindest ich) sind schon wieder brav...
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Medusa
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Apr 25, 2007 18:53

Beitrag von Medusa »

Warrior85 hat geschrieben:achtung! wir sind hier im "ohne nonsense" Threat!
also back to topic:

Nachholspiel Warriors vs Twister(s) ist am 07.09 in Holzgerlingen(!!)

Ach und ich dachte ich hab mich schon bei eBay eingeloggt, upsala. Sind wir jetzt hier schon im Footballbazar-Thread? Supi Idee :shock:
oberwarrior hat geschrieben:(So Leutz,

als ich noch in Albershausen war habe ich mir ein Ticket gekauft für das NFL Spiel am 26.10.08 in London.
Da ich jetzt aber einen neuen Job angenommen habe und leider keinen Urlaub bekomme verkaufe ich dieses Ticket weiter! (zum Einkaufspreis)
Wer es haben will schreibt mir ne PN oder schaut auf Ebay!!)
Zwerg hat geschrieben: muss man dann neben Adkins sitzen?
Und was hast Du für ein Problem? Ist wohl in diesem Thread vollkommen daneben, solche hirnlosen Kommentare. Soweit ich weiß wurde dieser Thread eröffnet um über Football zu diskutieren, für Schwachsinn und Sonstiges steht ja noch das andere Forum zur Verfügung, da könnt ihr Euch ja dann richtig ausleben. Es kann ja wohl keine Lösung sein das jedes halbe Jahr ein neuer Thread eröffnet werden muss, weil Einzelne sich nicht bremsen können. Da sollte dann vielleicht mal überlegt werden, diese Benutzer zu sperren!
Antworten