schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Raiders OLB
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:40
Wohnort: Emsdetten

Beitrag von Raiders OLB »

Hey, Kollege! Ich kann da nur mcallister unterstützen!! Sie vorsichtig bei dem, was du sagst!!

Ich gehör zu den sog. 'Flitzpiepen', die so 'arrogant' gewesen sind und weisst du warum ich mir das ganze bloß angeschaut habe?

1) haben wir vergangenes Wochenende ennnnnndlihc mal wieder mit unserer Band geprobt(www.myspace.com/deathbydawnde) :P und außerdem habe ich nun eine neue Mannschaft, mit der ich überaus zufrieden bin - die MÜNSTER MAMMUTS!!

2) möchte ich nach so langer zeit der Raiders RICHTIGEN Football erfahren, der in MS bis aufs letzte gespielt wird! Bekomm das jetzt niciht in den falschen Hals, aber würde ich bei euch spielen, finge ich im Grunde wieder von vorne an, weisst du was ich meine? Ich will das jetzt nicht ins negative Licht rücken!! Wie gesagt, ich bin gespannt, was ihr so anliefert in Zukunft! Vom Training(wo ich nciht mitgemacht habe, da ich aus dem o. g. Grund früher weg musste) war ich ehrlihc gesagt nicht begeistert, da ihr viel rumgechillt habt......Wonach ich suche ist solides, gut durchstrukturiertes, verdammt hartes training und das habe ich in Münster gefunden!

SOOOOOOOOOO the Mammuts want you!!!! :)))
http://mammuts.com/index.php?option=com ... &Itemid=87

ICH BIN MA SO DREIST UND MACH HIER ETWAS WERBUNG ^^
Read 2 react
Raiders OLB
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:40
Wohnort: Emsdetten

Beitrag von Raiders OLB »

@ derjeckejupp: zum schluss deines letzten Beitrags geb ich Dir soweit Recht keine Frage, aber das FPAS Thema ist doch total ausgelutscht, zumal es nicht mehr viel darüber zu sagen gibt...
Read 2 react
Raiders OLB
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:40
Wohnort: Emsdetten

Beitrag von Raiders OLB »

Hey verdammmmmmt! "der 11. ist im 11ten" Kommt heut wer mit saufen? :D :D :D :D
Read 2 react
Raiders OLB
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:40
Wohnort: Emsdetten

Beitrag von Raiders OLB »

"...., welche als Nichtskönner in Sachen "Cuts" angeprangert wurden (siehe Kollege Besserwisser und Oberpro McAllister). "

Meine Güte, NIMM DIR DOCH KRITIK AN(sofern zu denen zählst, die cuts falsch machen)!! Fehler machen ist doch nur menschlich!! Weisst du wie oft ich als LB Kacke gebaut habe? Fehler sind doch da, um ausgemerzt zu werden! Und es obliegt deinen Mannschaftskollegen, deinem Coach, aber vor allem Dir, daran zu arbeiten!!

Insofern gebe ich McAllister recht, die sicherlich auch kein Profi ist!!
Read 2 react
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Raiders OLB hat geschrieben: @ derjeckejupp: zum schluss deines letzten Beitrags geb ich Dir soweit Recht keine Frage, aber das FPAS Thema ist doch total ausgelutscht, zumal es nicht mehr viel darüber zu sagen gibt...
Gab es jemals etwas wirklich wichtiges darüber zu sagen ausser dass das eine Totgeburt war/ ist? Der AFVD schafft es seit 30 Jahren gerade mal etwas halbwegs Vernünftiges auf die Beine zu stellen und dann kommt so ein "Visionär" und denkt, mit seinem unschlagbaren Konzept rennen ihm alle deutschen Footballtalente die Bude ein? Hört doch mit so einem Mist auf...
Raiders OLB hat geschrieben: Hey verdammmmmmt! "der 11. ist im 11ten" Kommt heut wer mit saufen?
Also ich bin weg von dem Zeug :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Raiders OLB
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:40
Wohnort: Emsdetten

Beitrag von Raiders OLB »

Eig. vernünftig, nicht zu saufen, aber irgendeine höhere Macht bringt mich vom hellen Pfad der Erleuchtung immer wieder ab..................ALK!! :D :D

Ähm......Ja, da haste gewisserweise Recht. Wobei man auch sagen muss, dass die FPAS eine Chance HÄTTE, WENN - und jetzt kommt's - diese von vorne bis hinten, von oben bis unten durchstrukturiert wäre und die Aufgabenteilung der einzelnen Organisationsorgane stimmte, was DEFINITIV(!!) nicht der Fall ist!

Paradebeispiel dafür: Ich war es, der sämtliche Texte über die Spiele verfasst hat und bevor ihr jetzt alle auf mich einschießt und mir vorwerft, ich hätte diese gequillte Scheiße aus der Hanauer Zeitung verfasst oder würde Herr Holland seine komischen Visionen zu Papier bringen, sage ich euch hiermit, dass es eben nur sämtliche waren - und zwar die, die in die Emsdettener/Grevener Zeitung gekommen sind und relativ objektiv verfasst waren.

Weiter im Text: Es ist wirklich bitter, dass man nicht eher darauf gekommen ist, dass eine Parallel-Liga unter den gegebenen Voraussetzungen einfach absolut utopisch ist, denn es ist nun mal Fakt, dass 'dort oben' Leute sitzen müssen, die den Überblick haben und verdammt nochmal wissen sollten, was sie da tun und Taten sprechen lassen!!

So far :)
Read 2 react
McAllister
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Nov 10, 2008 16:59
Wohnort: Rheine

Beitrag von McAllister »

haben die münster mammuts eine frauen-footballmannschaft?
wann wird wo an welchen Tagen trainiert? Sind die Angaben auf der Hp noch aktuell oder ggf. alt?

Danke!

Ich hätte auch wohl eine ganz allgemeine Frage: Fangen die tigers/raptors/mammuts zeitgleich an? sind die drei eig. im gleichen verband oder gibt's da mehr??! (also außer fpasabcdxyz ^^)
Pain is my game
Raiders OLB
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mo Okt 27, 2008 15:40
Wohnort: Emsdetten

Beitrag von Raiders OLB »

Jau, ham wa!

Biddeschön! :)

http://mammuts.com/index.php?option=com ... &Itemid=87

Einfach die unten stehende Nummer in den Telefonapparillo eingeben und dann kommt da so 'ne Stimme! :D :D :D
Read 2 react
Paffmann
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 19, 2008 19:01

Beitrag von Paffmann »

Karneval, ich wunder mich über nichts mehr.
DT#67
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Okt 05, 2006 21:02

Beitrag von DT#67 »

Also ich denke das die Raptors eine echte Chance haben, an einem Spielbetrieb teilzunehmen.Wenn sie zusammen bleiben und sich nicht abwerben lassen oder untereinander zerfleischen wie es in Borken zu letzt der Fall war.Was ehrlich gesagt sehr schade war,da auch dort ein sehr gosses Potenzial an Spielern war.Wichtig ist bei so einem Team,das alle zusammen vorwärts kommen wollen.Es ist zwar einfacher wo anders hin zu gehen und dann gleich in der Oberliga zu spielen,aber die erfahrung gemeinsam es nach oben zu schaffen und gemeinsam Schweiss und Blut dafür zugeben ist was grösseres als den Verein im stich zu lassen.
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti »

DT#67 hat geschrieben: (...) Borken (...)
:D :D :D

Auf jeden Fall eine unvergessliche Erfahrung. Und ein gutes Beispiel, wohin es führt, wenn Leute ohne Ahnung das Sagen haben...
DT#67
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Okt 05, 2006 21:02

Beitrag von DT#67 »

Aber woher sollen die leute die ahnung bekommen,wenn sie nicht den mut haben es zu probieren??
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Beitrag von Tigerliner75 »

DT#67 hat geschrieben:Es ist zwar einfacher wo anders hin zu gehen und dann gleich in der Oberliga zu spielen,aber die erfahrung gemeinsam es nach oben zu schaffen und gemeinsam Schweiss und Blut dafür zugeben ist was grösseres als den Verein im stich zu lassen.
Da ist mal nichts mehr hinzu zufügen genau so ist es!!!!
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Beitrag von koswol »

konsti hat geschrieben:
DT#67 hat geschrieben: (...) Borken (...)
:D :D :D

Auf jeden Fall eine unvergessliche Erfahrung. Und ein gutes Beispiel, wohin es führt, wenn Leute ohne Ahnung das Sagen haben...
ähm also sooo schlecht, wies immer dargestellt wird, wars gar nicht! Immerhin sind 5 Ex Borkener Starter und Leistungsträger in RE bei den Chargers... also immer schön den Ball flach halten!

Klar waren sie nicht die überflieger, aber immerhin hat es sogar einer im ersten Jahr Oberliga aus der LL zum MVP geschafft... und ohne Grund heißt es nicht Starter oder Leistungsträger....

Aber genug zu Borken... Es soll ja immerhin noch weitergehen, zwar ohne Ligabetrieb, aber vllt sieht man die Sharks ja bald nochmal in der Manege ;-)
konsti
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 10, 2004 04:34

Beitrag von konsti »

Genau deshalb meinte ich ja auch: "Ahnung". :wink: Spieler waren schon da, aber wenn ich prinzipiell das outside contain oder den TE in der Coverage ignoriere, gewinne ich halt nicht. Du warst doch bestimmt einer dieser 2m/150kg Typen in der D-Line oder? Siehste ja bestimmt in RE, was Ahnung bringt...

Ich will ja auch keinen niedermachen, sondern hoffe nur, dass jeder "neue Verein" mal das Gelbe-Seiten-Prinhzip versucht. Ein Verband ist da sicher nicht verkehrt (Lehrgänge, Tips usw.). Die "Illegalen" sollten mal drüber nachdenken. Wie der Jupp (Schönen Gruß !) schon sachte: 30 Jahre brauchte es ja schon für den bestehenden Verband um Football halbwegs ordentlich zu organisieren. Ich denke, ales Neue ist gut: Spieler, backende Mamas, trötende Papas etc. davon brauchen wir immer mehr. Nur ein "Paralleluniversum" ist Schwachsinn. Die Leverkusener z. B. haben beim Neuaufbau den Dialog zum Verband gesucht und sind in die Landesliga eingestiegen. so. Genug klug geschissen.

Aber ich hab selten mal so gelacht wie beim Lesen dieses Schwachsinns-freds. Also weitermachen! :D
Antworten