Regionalliga West 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

BSO konform oder nicht stand ja nicht zur debatte....trotzdem sind dort die 10 yard entfernungen halt nur 8 yards....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Fuzzy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Jun 13, 2007 20:44

Beitrag von Fuzzy »

DeMingo hat geschrieben:BSO konform oder nicht stand ja nicht zur debatte....trotzdem sind dort die 10 yard entfernungen halt nur 8 yards....
Ach ja... die 8 Yards gelten selbstverständlich nur für MG. Der Gastverein hat natürlich die volle Distanz von 10 Yards zu überbrücken. Die wechseln immer die komplette Kette aus beim Change of Possession. Oder haben die jetzt endlich auf Kette mit Gummigliedern umgestellt... :roll:
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

ZU kleinen Platz hatten schon andere. Macht halt für die Defense schwieriger (aber eben ür beide Teams) und für die Special-Teams einfacherer. In Kinderhaus konnte man früher auch mal ein Field-Goal von der "50 Meter" Linie proberen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
PRMaster
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 11, 2007 07:49

man weiss nie ob

Beitrag von PRMaster »

es richtig oder falsch ist wenn man was verändert. das wird uns wohl die zukunft zeigen. ich freue mich auf eine spannende saison die hoffentlich werbung für den sport sein wird. das, finde ich, ist das wichtigste sonst wird sich football nicht weiter entwickeln.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

DeMingo hat geschrieben:BSO konform oder nicht stand ja nicht zur debatte....trotzdem sind dort die 10 yard entfernungen halt nur 8 yards....
Hauptsache die Kette hat die nötigen 10yds.!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fuzzy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Jun 13, 2007 20:44

Beitrag von Fuzzy »

skao_privat hat geschrieben:
DeMingo hat geschrieben:BSO konform oder nicht stand ja nicht zur debatte....trotzdem sind dort die 10 yard entfernungen halt nur 8 yards....
Hauptsache die Kette hat die nötigen 10yds.!
:shock:


Ich würde eher sagen: Hauptsache die Kette hat exakt 1/12 der Spielfeldlänge...
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Skao hat wohl lange kein Feld gekreidet!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
packerpride
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Do Dez 25, 2008 02:27

Beitrag von packerpride »

Wenn ihr mal die Vermessungsoption von Google Earth benutzt wird euch auffallen das super viele "Stadien" in denen in D Football gespielt wird nur Felder von 90 komma irgendwas Meter Länge haben. Viele andere haben 103 komma irgendwas. Also MG ist da mit den 90 m Länge längst keine Ausnahme. Selbst die 103m Felder sind ja immer noch zu kurz. Meines Wissens gelten in D Meter und nicht Yards für Footballfelder, also fehlen überall mindestens 17 meter

:roll:
Fuzzy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mi Jun 13, 2007 20:44

Beitrag von Fuzzy »

Wie lang genau das Feld ist, ist völlig unerheblich (solange innerhalb der Toleranz der BSO). Die gesamte Länge teilt man in 12 gleich große Zonen auf und jetzt noch eine Kette in exakt der Länge einer dieser 12 gleichen Zonen und voilá: feddich is der Footballplatz (plus Kleinigkeiten wie Goalposts, Hashmarks etc.)
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

:lol:

Genau! Feddich!
Wir woll'n doch nur spiel'n....
... und der Weg nach vor'n (oder hinten) ist für alle gleich!! 8)
Was'n los hier?
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Beitrag von livingonaedge »

Nichts desto trotz darf man sich auf ein schönes Stadion freuen.

:shock: Hoffenheim Mavericks, na ich weiss nicht, ich glaube Mönchengladbach Mavericks klingt besser.
:lol:
Ich bin mir sicher das man in Mönchengladbach die Bodenhaftung nicht verlieren wird. Sicherlich ist man dort gut aufgestellt. Aber ob es wirklich für einen Durchmarsch reicht? Das wird nicht das Ziel der Gladbacher sein, sicherlich will man ersteinmal in der Liga bestehen. So viel besser ist die Spielerdecke ja nun auch nicht geworden.

:twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Es tut sich endlich mal wieder was:

Guckst du HIER: http://troisdorf-jets.de/index.php?id=3 ... t_news=506
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
PRMaster
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 11, 2007 07:49

Beitrag von PRMaster »

letztendlich freue ich mich auf ne geile saison mit super spielen.
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

PRMaster hat geschrieben:letztendlich freue ich mich auf ne geile saison mit super spielen.
Geht mir genauso.
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

footballstar_#45 hat geschrieben:
PRMaster hat geschrieben:letztendlich freue ich mich auf ne geile saison mit super spielen.
Geht mir genauso.
:D meine meinung :D
:roll: hoffentlich geht es bald los :roll:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten