Bayernliga 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird in der Meister 2009?

Bamberg Bears
17
13%
Burghausen Crusaders
8
6%
Fursty Razorbacks
54
40%
Kümmersbruck Red Devils
10
7%
München Rangers
23
17%
Straubing Spiders
22
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

allrounder

Beitrag von allrounder »

devils - crusaders 27:06

die burghausner erschreckend schwach, konnten die anfangszeit nicht wirklich akzente setzen gegen die devils D, sie konnten sich lediglich durch punts befreien.
die devils O kam relativ gut ins spiel und konnte im ersten Quater einen TD einfahren und setzte immer wieder nach.
auf seiten der burghausner sah man in der ersten hälfte eher weniger. die devils überzeugten mit ihren läufen durch die nummer 4 und so gingen die mannschaften mit 21:0 für die devils in die halbzeit.
nach der pause kam die bughausner D schon besser ins spiel und konnten verhindern das die devils im 3 quater punkten.
auf seiten der devils sah man zum ende das 3 quaters das übliche konditionsproblem, das die burhausner nutzen konnten und doch noch zu ihren TD kamen.
wenn man das spiel so betrachtet, die devils ein team das sich wohl in der mitte der tabelle auf platz 3 aufhalten wird und burghausen wenn keine steigerung kommt sehe ich keine chance die liga zu halten.
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Beitrag von manni mümmel »

Danke für Deinen Bericht allrounder.

Dann kann es ja weitergehen, da ich ja nicht so schlecht lag, vom Rangersspiel mal ab ( Cutler der Pott ist Deiner ;-) fange ich mal an.

Crusaders - Rangers - denke die Rangers D wird halten. 0 - 21

Bears - Red Devils - die Devils machen das. 14 - 20

Razorbacks - Spiders - Prüfstein ? sicherlich mehr als die Rangers, aber es reicht nicht. 28 - 14

wünsche allen einen schönen Tanz in den Mai oder viel Spaß beim Maibaum klauen, bleibts sauber

Servus
Manni
brucesr
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: So Mär 18, 2007 11:59

Beitrag von brucesr »

bamberg- kümmersbruck 7:14
burghausen - ranger 14:21
fursty - straubing 14:14
Benutzeravatar
Bilwiz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 22, 2008 22:38
Wohnort: Im Ballsack

Beitrag von Bilwiz »

Crusaders - Rangers: 6 - 13

Bears - Red Devils: 11 - 24

Razorbacks - Spiders: 14 - 17

wer nicht wagt, der nicht gewinnt 8)
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
Leon48
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Feb 26, 2006 16:39

Beitrag von Leon48 »

All right !

Crusaders - Rangers: Rangers +8

Bears - Red Devils: Red Devils +12

Razorbacks - Spiders: Razorbacks +10

Werden knappe Geschichten. Viel Erfolg !
Chuck
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jul 21, 2008 12:47
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Chuck »

Rangers - Crusaders: Wenn die Rangers Ruhe in die Offense kriegen, wird es eine klare Sache...
Bears - Red Devils: wenn sich die Bears nicht deutlich steigern, wird auch das eine klare Sache...
Razorbacks - Spiders: da wag ich keine Prognose, Straubinger voreingenommen...
Gruß Julian
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Beitrag von paul.zumdick »

bamberg- kümmersbruck 13:14
burghausen - ranger 6:28
fursty - straubing 32:7
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Casper »

2. Spieltag der Bayernliga


Bamberg - Kümmersbruck 7 : 24

Bamberg hat mich gegen Straubing nicht überzeugt. Die Devils mit einer starken Halbzeit gegen Burghausen. Ich vermute der Coach der Devils wird die passenden Worte finden um seine Jungs auf Bamberg einzustimmen. Die Devils haben ein abwechslungsreicheres Angriffsspiel als die Spiders im letzten Spiel und daher meine ich, wird Bamberg noch mehr Probleme in der D bekommen. Klarer Sieg der Devils!


Burghausen - Rangers 6 : 27

Wie Chuck schon geschrieben hat, wenn die Rangers Ruhe in Ihre O bekommen, dann wird es ein lockeres Spiel. Aber auch wenn die Rangers das Problem nicht in den Grif bekommt, sollte es gegen Burghausen reichen, wenn auch nur knapp!


FFB - Straubing 21 : 13

Im ersten Spiel war Fursty nicht überzeugend in der O, was aber die D weg gemacht hat. Aber ich denke, Sie haben die Woche genutzt um dies zu beheben. Auf der Straubinger Seite hat letzte Woche fast alles geklappt. Nur ich vermute, das man gegen die Razorbacks im Angriff nicht nur mit 4 Spielzügen antreten kann, sondern etwas mehr variieren muss. Es hängt davon ab, ob der Qb wieder spielen kann. Dann war ja auch noch der RB/WR #88 der Spiders verletzt. Daher vermute ich, das sich tapfer kämpfende Spiders am Ende geschlagen geben müssen. Wenn die D gegen FFB so einen Tag erwischt wie gegen Bamberg wird es lange offen bleiben!

Ein erfolgreiches und verletzungsfreies WE allen Teams.
Benutzeravatar
bastscho
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jul 09, 2008 08:17
Wohnort: Dahoam

Beitrag von bastscho »

Burghausen Crusaders - Munich Rangers 13:14 (0:0 - 13:6 - 0:8 - 0:0)
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Fursty Razorbacks vs. Straubing Spiders: 39:00 (6:0 26:0 0:0 7:0)
Zuletzt geändert von Benutzer 4919 gelöscht am So Mai 03, 2009 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
derbjoern28
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Sa Apr 29, 2006 12:36

Beitrag von derbjoern28 »

Bears vs. Red Devils 18:18
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Also wenn man sich die Ergebnisse so ansieht und die Tipps bzgl. der Endtabelle, sollte es für die Razorbacks eigentlich eine relativ stressfreie Saison zu werden, zumal die amerikanische Unterstützung ja erst noch eintreffen soll.
Das ganze ist jetzt mal rein rechnerisch Betrachtet :) ich hoffe doch mal sehr, dass da noch ein paar spannende Spiel folgen werden...
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Casper »

Naja, Straubing war FFB in allen Belangen unterlegen. Allerdings muß man ehrlich sein und erwähnen das sie keinen QB hatten und daher zu leicht auszurechnen waren. FFB hat daher bei jeden Spielzug geblitzt und jeden Angriff im Keim erstickt. Wenn man ein Paßspiel gehabt hätte, wäre die Geschichte anders ausgegangen.

Ich sehe trotz der Ergebnisse vom WE die Back´s nicht als Übermannschaft, denn dieses Spiel hat keinerlei Aussagekraft. Warten wir mal ab, was die nächsten Spiele so bringen. Trotzdem Gratulation nach FFB.

Was war eigentlich bei den Devils los? 18:18?
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Casper hat geschrieben: Ich sehe trotz der Ergebnisse vom WE die Back´s nicht als Übermannschaft, denn dieses Spiel hat keinerlei Aussagekraft. Warten wir mal ab, was die nächsten Spiele so bringen. Trotzdem Gratulation nach FFB.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, ich habe nur das Ergebnis gehört.
Als Übermannschaft sehe ich sie auch nicht; ich habe mir das nur mal "errechnet" :)
andechser
DLiner
Beiträge: 118
Registriert: So Mai 03, 2009 23:21
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von andechser »

Die Razorbacks machen einen Durchmarsch!
Antworten