Bayernliga 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird in der Meister 2009?

Bamberg Bears
17
13%
Burghausen Crusaders
8
6%
Fursty Razorbacks
54
40%
Kümmersbruck Red Devils
10
7%
München Rangers
23
17%
Straubing Spiders
22
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

joker99
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:40

Beitrag von joker99 »

FFB- Bears 28:10
Habe das Spiel Bears/ Devils gesehen.
Gebe ich Casper recht.
Bears nicht überschätzen sind aber auch immer für eine Überraschung gut.Ich finde das die Devils zuviele ungerechte Flaggen bekamen.
Ausserdem sind Bears die vollen Heulsussen.Immer am rumweinen.Können nur austeilenen aber nix einstecken :oops:

Spiders-Crusaders 18:6
Spiders mit Heimvorteil.Gegen so ein schlechtes Team wie Crusaders kann man auch mit der Jugend antreten.

Rangers-Devils 6:27

Wenn die Offense der Devils endlich mal in fahrt kommt,sind Sie unschlagbar. Defense der RD war schon immer Stark und Hart.
Rangers nicht die geringste Chance.
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Beitrag von manni mümmel »

razorbacks - bears 28:11 (14:0 - 7:3 - 7:8 - 0:0)

Rangers - Red Devils 14:12 (0:0 - 7:6 - 0:6 - 7:0)

Spiders - Crusaders 00:43 (00:06 -00:12-00:07-00:18)
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Das Spiel in Fursty war ab der Mitte des 2. Viertels von Seiten der Brucker irgendwie eingeschlafen ... die Offense hat nix wirklich mehr zustande gebracht und die Bamberger hatten bis auf das Fieldgoal im 2. Viertel nicht wirklich eine Chance, das war der einzig gute Drive in der ersten Halbzeit von den Bears.
In der Zweiten Halbzeit sind die Brucker glaube ich gleich in der Halbzeit geblieben (Offense sowie auch die Defense). Ausser dem KickReturn Touchdown mit zwischendurchfumble war da nix spannendes mehr.
Bamberg stand sich selbst durch Fouls im Weg und Fursty hat nix mehr zusammengebracht.
Die zweite Halbzeit hätte sich Fursty eigentlich komplett schenken können ...
Bamberg hat genauso weitergespielt wie in der ersten.

Also total zum gähnen eigentlich.
Wenn das gegen die RedDevils genauso geht, revidiere ich meine Meinug und sage, Fursty kann doch noch stolpern. Allerdings auf Brucker Seite doch auch schon der ein oder andere Ausfall.

Aber was zum Geier war denn in Straubing los ?????? :shock: :shock: :shock:
shooter97
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: Do Dez 09, 2004 17:13
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von shooter97 »

was war denn da in burghausen los?
DMN
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So Mär 15, 2009 22:28

Beitrag von DMN »

Ja was zum Geier ist denn mit der Straubinger Defense los?

München - Kümmersbruck

München auf jeden Fall besser als ich sie im letzten Jahr gesehen habe und in Sachen Quantität gut besetzt.
Die Devils Offense wieder nicht überzeugend einzelne gute Pässe und Läufe aber im Ganzen war das keine gute Leistung mit drei Interceptions die München verbuchen konnte.
Die Defense der Kümmersbrucker erstmals in dieser Saison auch mit Schwächen, so konnten sie Ihrer verkorksten Offense das Spiel nicht retten.
Wahrscheinlich auch ein Faktor die brennende Sonne. Die den Devils, mit wenigen Spielern angereist, die Kräfte raubte.

Leider sind dann wohl die Devils die einzigen die Fursty noch ein Bein stellen könnte, aber mit dem derzeitigen Tief?

Vielleicht gelingt es aber auch der neu erwachten scoring Offense der Crusaders
Benutzeravatar
Puma52
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Mo Dez 15, 2008 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Puma52 »

OhOhOh, hoffentlich bekommen die Bears noch die Kurve! Scott ist ein guter Mann und das Team eine prima Truppe. Aber es sieht aus als wird das eine lange Saison für Bamberg werden.
Fressen, Pumpen, Blocken!
Chuck
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jul 21, 2008 12:47
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Chuck »

Einen wunderschönen guten Morgen,

zum Spiel Straubing vs. Burghausen:
desolate Leistung der Straubinger, bei denen die Verletzungs-Liste zwar eher länger als kürzer geworden ist, was aber nicht als Entschuldigung gelten darf.
Burghausen mit I-Formation, sowohl gegen die Läufe durch die Mitte als auch gegen unzählige Play-Action-Pässe auf die #35 war die Spiders-Defense nicht zur Stelle.
Straubings Offense mit großen Abstimmungsproblemen, nach jedem gelungenen Play folgte ein Fumble oder ähnliches...
Wenn sich die Einstellung der Straubinger nicht schlagartig ändert, wird das ein harter Kampf gegen den Abstieg...

Gruß Julian
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Casper »

Ja, Straubing hat gezeigt wie man es nicht machen sollte. Allerdings auf einzelnen Mannschaftsteilen rum zu hacken bringt nichts. QB und Ersatz QB verletzt oder nicht dabei. Dann wurde halt umgestellt und viel versucht. Leider nur selten von Erfolg gekrönt! Wenn doch, dann gab es eine Flagge. Alles zusammen, glaube ich, hat es nur zu 7 First Downs gereicht. Die D der Spiders stand gefühlte 3 Viertel auf dem Spielfeld und ist immer wieder auf den gleichen Spielzug reingefallen. Paß auf den TE der ein 10 out gelaufen ist. War schon deprimierend, zu sehen, wie im Notfall immer wieder der selbe Spielzug kam. Aber Burghausen hat sich auch in einen Rausch gespielt und plötzlich hat alles funktioniert, bis auf die PAT. Straubing freut sich bestimmt über die Pause und hofft das sich einige Verletzte zurück melden werden. Sonst wird es wohl ein ganz schwerer Kampf gegen den Abstieg.
Benutzeravatar
Bilwiz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 22, 2008 22:38
Wohnort: Im Ballsack

Beitrag von Bilwiz »

München auf jeden Fall besser als ich sie im letzten Jahr gesehen habe und in Sachen Quantität gut besetzt.
Die Devils Offense wieder nicht überzeugend einzelne gute Pässe und Läufe aber im Ganzen war das keine gute Leistung mit drei Interceptions die München verbuchen konnte.
Die Defense der Kümmersbrucker erstmals in dieser Saison auch mit Schwächen, so konnten sie Ihrer verkorksten Offense das Spiel nicht retten.
Wahrscheinlich auch ein Faktor die brennende Sonne. Die den Devils, mit wenigen Spielern angereist, die Kräfte raubte.

Leider sind dann wohl die Devils die einzigen die Fursty noch ein Bein stellen könnte, aber mit dem derzeitigen Tief?
Ganz meiner Meinung, dem gibt es kaum was hinzuzufügen. Lediglich frage ich mich, wann denn mal eine Referee-Crew den Mum aufbringt den Hauptstadtbonus fallen zu lassen. :roll:
Das schlechtere Team in München war eindeutig das in Schwarz-Weiss :evil:
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Beitrag von manni mümmel »

Bilwiz hat geschrieben: Ganz meiner Meinung, dem gibt es kaum was hinzuzufügen. Lediglich frage ich mich, wann denn mal eine Referee-Crew den Mum aufbringt den Hauptstadtbonus fallen zu lassen. :roll:
Das schlechtere Team in München war eindeutig das in Schwarz-Weiss :evil:
also gestern hat der Gruber gepfiffen und der ist bestimmt vieles aber nicht pro Rangers und kein schlechter Ref genauso wie die Jungs an der Seite.
Ob das zum Beispiel eine Pass Interf. war die gegeben wurde uns somit Kümmersbruck in Gute position brachte sei mal da hin gestellt wenn Du das Thema vertiefen willst ....

Zum Thema Spiel, starke Oline Leistung der Rangers und der dem neuen QB.
Benutzeravatar
Bilwiz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 22, 2008 22:38
Wohnort: Im Ballsack

Beitrag von Bilwiz »

manni mümmel hat geschrieben:
Bilwiz hat geschrieben: Ganz meiner Meinung, dem gibt es kaum was hinzuzufügen. Lediglich frage ich mich, wann denn mal eine Referee-Crew den Mum aufbringt den Hauptstadtbonus fallen zu lassen. :roll:
Das schlechtere Team in München war eindeutig das in Schwarz-Weiss :evil:
also gestern hat der Gruber gepfiffen und der ist bestimmt vieles aber nicht pro Rangers und kein schlechter Ref genauso wie die Jungs an der Seite.
Ob das zum Beispiel eine Pass Interf. war die gegeben wurde uns somit Kümmersbruck in Gute position brachte sei mal da hin gestellt wenn Du das Thema vertiefen willst ....

Zum Thema Spiel, starke Oline Leistung der Rangers und der dem neuen QB.
ok Teilrecht für Dich und "Ja will ich"!

Selten sah ich nen TD 2 Yards vor der Endzone! In München ist das ansch. schon möglich. 8) . Das Knie des Rangers war gute 3 Yards vor der Endzone am Boden. Mir viel gar kein soo langer Spieler auf.
2 Ref`s an der 0 Yard Linie sagen kein TD ... dennoch gibt der Whitehead ("Gruber" wie auch immer) TD ohne auf seine Kollegen zu achten. Nach kurze Abstimmung, wurden die die für die Linie zuständig sind überstimmt :lol:

2 Flagen fliegen auf s Feld (auf Rangerseite) ... nicht s passiert.

Ob das zum Beispiel eine Pass Interf. war die gegeben wurde uns somit Kümmersbruck in Gute Position brachte sei mal da hin gestellt ...

Klares Offside von der RD Defence - er pfeift gegen die Rangers


Ok das zum "Gruber" und ja, er hat sch... gepfiffen. Meiner Meinung nach war aber der gegebene TD knapp 5 Minuten vor Schluss spielentscheidend
Den Hauptstadtbonus gebe ich deshalb hier nicht auf :roll:
Das schlechtere Team in München war eindeutig das in Schwarz-Weiss.

Und als zahlender Zuschauer, darf ich sagen was ich will.
Vielleicht fahr ich ja zukünftig lieber in die nahegelegene "Vor"-stadt FFB.
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Bilwiz hat geschrieben: Vielleicht fahr ich ja zukünftig lieber in die nahegelegene "Vor"-stadt FFB.
Da ist jeder Gast gerne gesehen :)
Ist zwar nicht so komfortabel wie im Dante, und du darfst laut den Aussagen hier nicht auf die Musik hören, aber ansonsten war es da immer ganz nett :)
Texas
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Texas »

Bilwiz

Deinen Ausführungen nach zu urteilen hast Du keine Ahnung wie Schiedsrichter arbeiten.

Die Schiedsrichter arbeiten als Team, wo jeder eine andere fest zugeortnete Aufgabe hat. Und das oft wesendlich besser als ein Footballteam.

Alle """Fehlentscheidungen""" die Du anführst sind nicht der Call des Referee sondern anderer Schiedsrichter.

Zu dem TD. Der zuständige ! Schiedsrichter - Linejudge - hat von Anfang an den TD gegeben. Er hatte auch mit Abstand die beste Sicht. Trotzdem haben die Schiedsrichter nochmals alle anderen Blickwinkel beraten.

Und ein Referee der über die Köpfe der Kollegen einen Entscheidung fällt gibt´s nicht. Er teilt in den meisten Fällen nur das Ergebniss mit.
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Beitrag von manni mümmel »

ne Bilwiz, Spielentscheidend war das die Kümmersbrucker nach dem TD gebettelt haben.
Die waren unkonzentrierter, ausgelaugt und haben nicht dran geglaubt und München hat gekämpft bis zum Schluß, das war entscheidend.

Deinen Blickwinkel zum TD hatte ich nicht. Habe von hinten rechts ( BURGERBUDE ! ) zugeschaut.
meissmar
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Mo Mai 24, 2004 14:27
Wohnort: Baiersdorf-Hagenau
Kontaktdaten:

Beitrag von meissmar »

Texas hat geschrieben:Und ein Referee der über die Köpfe der Kollegen einen Entscheidung fällt gibt´s nicht. Er teilt in den meisten Fällen nur das Ergebniss mit.
Im großen und ganzen gebe ich dir ja recht. Ich war bisher ca. 12 Jahre selbst Ref und habe es leider sehr wohl erlebt, dass ein Ref sich gegen den Call des zuständigen Schiris durchsetzt, obwohl er es nicht besser gesehen hat. Im Idealfall sollte das nicht der Fall sein, kann aber schon vorkommen. Trotzdem ist die meiste Kritik, die man sich als ref anhören darf falsch. Im Gegensatz dazu fällt es meist niemandem auf, wenn man wirklich mal was falsch macht. dazu fehlt vielen Kritikern meist leider das Detailwissen.
Antworten