Bayernliga 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird in der Meister 2009?

Bamberg Bears
17
13%
Burghausen Crusaders
8
6%
Fursty Razorbacks
54
40%
Kümmersbruck Red Devils
10
7%
München Rangers
23
17%
Straubing Spiders
22
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Du solltest wirklich mal versuchen, mehr von diesen http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen zu verwenden :)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Casper »

Seltsam, das Du der Meinung bist, das ich über die Spiders hergezogen bin. Der HC wußte das schon eine Weile und hat nichts schlimmes an meinen Einträgen gefunden. Auch andere Spieler, fanden meine Einträge nicht schlimm, sondern nur anscheinend Du. Selbst andere Forumseinträge zeigten, das sie meine Berichte und Meinungen sehr passend fanden. Ich bin ja mal gespannt, wann ich einen Mitspieler auf dem Feld einmal dumm angemacht habe. Ich kann mich da leider nicht dran erinnern! Hilf mir da mal bitte nach, da ich anscheinend auch zu viel abbekommen habe :D

Aber nach deinen letzten Eintrag weiß ich sehr gut wer Du bist...! Schade das man dann mit seiner Kritik über das Footballforum geht und nicht aktiv was zu Veränderungen beiträgt!
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Casper »

Ach ja, ich wußte zum Beispiel nicht, das unsere #22 der Defense Captain ist! Aber danke für die Aufklärung. Bevor jetzt das nächste kommt, ja, ich bin auch nicht im Trainig, fahre aber dafür 400 km eine Strecke, damit ich beim Spiel dabei sein kann!
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

Habt ihr kein Spielerforum in dem ihr das ausleben könnt???
Oder trefft euch mal nach dem Spiel und schlagt euch oder bewerft euch mit Wattebällchen oder sonst was. Wie im Kindergarten hier, echt der Wahnsinn.
great_OL
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Jul 05, 2009 16:47

Beitrag von great_OL »

also ich finds lustig :D
unnamed
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jul 22, 2009 15:36

Beitrag von unnamed »

ok dann sag mir bitte wer ich bin mister perfect casper
les doch mal die einträge vom letzten jahr von dir !!!!!!

im spielerforum bin ich nicht angemeldet bzw ich bin kein spieler und habe keinen zugang bekommen :-(
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Casper »

du kommst immer tiefer mit deinen Niveau! Ich habe und werde niemals sagen, das ich perfect bin. Dafür spiele ich zu wenig Football, weil es nur an dritter oder vierter Stelle steht. Aber ich habe Spaß dabei :D

Beiträge wie von Dir dienen wirklich dazu, nicht nur auf dem Spielfeld zu lachen, sondern auch vorm PC.

Wenn meine Beiträge so "beleidigend" waren, sollt ich deswegen wahrscheinlich auch etwas vom Stadionsprecher bekommen. Ich weiß zu gut was ich geschrieben habe, aber ich weiß nicht, wo außer Spielberichte und so ein wenig bla bla so vernichtende Worte wie von Dir standen. Schicke mir diese Beiträge doch als PN, damit meinen Gedächtniss auf die Sprünge geholfen werden kann. Du weißt ja, ich bin nicht mehr der Jüngste :lol:
Chuck
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jul 21, 2008 12:47
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Chuck »

ich schieß mich tot...was für ein gequirlter Schwachsinn...
1. meiner Meinung nach waren die (insbesondere letztjährigen) Spielberichte vom Casper die mit Abstand treffendsten im Bayernliga-Forum
2. bei der Interpunktion kriegt man ja Augenkrebs
3. weiß ich nicht, was du an der "22 deffense kapitän" auszusetzen hast, nur weil er tief tackelt...
4. Trikots: in höheren Ligen spielen: Daniel, Yuko, Eugen, Victor. Um die Trikots kümmert sich schon immer der Duke. Nicht erst seit diesem Jahr, sondern schon ewig.
5. Dass du keinen Zugriff auf das Spieler-Forum bekommen hast, beweist wenigstens, dass die Spieler der Spiders nicht so schwachsinnig denken...
Gruß Julian
MAEX25
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Mai 17, 2009 17:38

Beitrag von MAEX25 »

unnamed hat geschrieben:ok dann sag mir bitte wer ich bin mister perfect casper
les doch mal die einträge vom letzten jahr von dir !!!!!!

im spielerforum bin ich nicht angemeldet bzw ich bin kein spieler und habe keinen zugang bekommen :-(
Was nervt dich dann so an Straubing, wenn ich für ein Team spiel kann ich meine Kommentare abgeben. Nein, eigentlich sollte es heißen, wenn ich ein Teil des Teams bin, d.h. für mich wenn ich ins Training komme und bei den Spielen dabei bin. Solltest du weder trainieren noch spielen für Straubing dann sei so lieb und sei still. Hab das Spiel Crusaders-Spiders gesehen und ohne die völlig unnötigen Turnovers hätte Burghausen echt alt ausgesehen. Allein zwei oder drei davon in der Red Zone.
Bild
Das Bild entstand unmittelbar nach einem der Fumbles

Also was wills du??? Klar nur Footballspielen ohne trainieren ist nicht das Wahre und jeder der sagt er spielt nur zum Spaß und es ist ihm egal ob er gewinnt oder verliert, der sagt in meinen Augen nicht die ganze Wahrheit. Aber das ist alles nicht dein Problem, du bist kein Straubing Spider, also kümmer dich um deinen Kram und hör auf hier Stimmung zu machen.
Muecke
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Nov 07, 2007 07:37
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

@Unnamed

Wahnsinn, ich habe noch nie soviele Rechtschreibfehler gesehen... :shock:
Lighthunter
Rookie
Beiträge: 98
Registriert: Mi Jun 18, 2008 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Lighthunter »

Bei so wahnsinnig gehaltvollen und qualifizierten Beiträgen wie von dem Unbenannten kann man als ausgewiesener Laie, wie ich zum Beispiel nun mal einer bin ja ungemein viel vom Football verstehen lernen. Da weiß man doch als Fan gleich, was man vermissen würde wenn man das womöglich überliest oder verpasst.
Fotos von Spielen der Spiders in zum Beispiel diesen unstylischen Trikots gibt' s auf [ www.football-in-franken.de ]. Ich habe diese Spiele vs. Bears immer gern besucht und war jedes mal vor allem von der Fairness der Begegnungen begeistert.
Genauso fair, davon gehe ich deshalb einfach mal aus, können die Spiders ihre internen Meinungsverschiedenheiten untereinander austragen, und ich bin mir sicher, sollten ich oder irgendwer sonst von außerhalb dazu etwas einzubringen haben würden wir bestimmt Gehör finden. In jedem Fall aber mehr Erfolg haben als mit so einem Beitrag in einem Internetforum.
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Beitrag von manni mümmel »

ich find es unterhaltsam.

dah get eim richtik dass Hertz auf wenn mann das lesen tut, weihl futtbohl ist ne Lehbenseinstellung. unt dass schein ja hier viehle zu haben.

Endlich normale Leute :roll:
Benutzeravatar
Braindeath
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Do Jul 31, 2008 21:39
Wohnort: in Niederbayern

Beitrag von Braindeath »

Ich schmeiß mich weg! Immer wenn man hier reinschaut, wird man äußerst gut unterhalten.

Mal nebenbei, ich muss Chuck recht geben. Ich trag ja schon eine Brille , aber jetzt bin ich blind! :lol:
Und Caspers Spielberichte waren/sind immer objektiv und weder angreifend, noch beleidigend gegegenüber den Spiders.

Die Spiders können ihre Probleme bestimmt auch wunderbar Vereinsintern lösen, ohne das ein "ferücgtgevodner Schpidasfän" alles in der Öffentlichkeit ausplaudert!
Da es ja ein öffentliches Forum ist und in Deutschland immer noch Meinungsfreiheit herrscht, kann ihn LEIDER keiner davon abhalten!

Meine Tipps:
Devils - Fursty / Fursty +28
Spiders - Rangers / Rangers +1
Crusaders - Bears / Crusaders + 7
PLAY HARD, PLAY FAIR, HAVE FUN!!!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Nachdem ich vor dem Rechner sitze und mich kaputt lache eine Frage, ist das jetzt dann Sitcom? 8)
Benutzeravatar
Duke187
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Di Jun 09, 2009 12:18

Beitrag von Duke187 »

lycan hat geschrieben:Nachdem ich vor dem Rechner sitze und mich kaputt lache eine Frage, ist das jetzt dann Sitcom? 8)
genau das ist sitcom und hat "standing ovasions" verdient :D
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Antworten