Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Benutzeravatar
Dodgerjose
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mär 24, 2008 18:15
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag von Dodgerjose »

Vielleicht ensteht sogar ungewollt mal ein gutes Playcalling mit den neuen Coaches obwohl die FU Fans dann stinkig werden weil synchron Hey Baby zu singen den Text dazu ablesen von den Textblättern und gleichzeitig aufs Spielfeld sehen um was zu verstehen ist ein NOGO!!!

145KG Fett hatte meine letzte Wildsau auch und ich hab nur ein Schuß gebraucht heheheh
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von walterer »

Nasgul hat geschrieben:bin ich stadler oder walldorf ? :P
das darfst du mit dem anderen selbst ausmachen! :twisted:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Amra
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Aug 16, 2007 15:13

Beitrag von Amra »

Dodgerjose hat geschrieben:Vielleicht ensteht sogar ungewollt mal ein gutes Playcalling mit den neuen Coaches obwohl die FU Fans dann stinkig werden weil synchron Hey Baby zu singen den Text dazu ablesen von den Textblättern und gleichzeitig aufs Spielfeld sehen um was zu verstehen ist ein NOGO!!!

145KG Fett hatte meine letzte Wildsau auch und ich hab nur ein Schuß gebraucht heheheh

Gähn :roll:
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Beitrag von Outsider »

Dodgerjose hat geschrieben:Vielleicht ensteht sogar ungewollt mal ein gutes Playcalling mit den neuen Coaches obwohl die FU Fans dann stinkig werden weil synchron Hey Baby zu singen den Text dazu ablesen von den Textblättern und gleichzeitig aufs Spielfeld sehen um was zu verstehen ist ein NOGO!!!

145KG Fett hatte meine letzte Wildsau auch und ich hab nur ein Schuß gebraucht heheheh
Einigen kommt Karvenval nicht so gut. Gerade wo Karvenval ist, wollen Sie alle lustig werden...komisch. :roll:
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Beitrag von Outsider »

Achja, wo wir schon bei Universe sind. Die haben am 19.04 ein Freundschaftspiel in Aschaffenburg. Sonst schon welche geplant?

Außer Frankfurt vs. Raptors am 26.04.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

Dodgerjose hat geschrieben:(...)145KG Fett hatte meine letzte Wildsau auch und ich hab nur ein Schuß gebraucht heheheh
schuß? weichei...
so ein vieh ringt man doch nieder... :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Mistertacobell
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Sa Jan 19, 2008 16:36
Wohnort: Buseck/Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mistertacobell »

Outsider hat geschrieben:
Dodgerjose hat geschrieben:Vielleicht ensteht sogar ungewollt mal ein gutes Playcalling mit den neuen Coaches obwohl die FU Fans dann stinkig werden weil synchron Hey Baby zu singen den Text dazu ablesen von den Textblättern und gleichzeitig aufs Spielfeld sehen um was zu verstehen ist ein NOGO!!!

145KG Fett hatte meine letzte Wildsau auch und ich hab nur ein Schuß gebraucht heheheh
Einigen kommt Karvenval nicht so gut. Gerade wo Karvenval ist, wollen Sie alle lustig werden...komisch. :roll:
Ich kenne nur Karneval :D

Giessen Helau!!!
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Beitrag von WR #83 »

Dodgerjose hat geschrieben: 145KG Fett hatte meine letzte Wildsau auch und ich hab nur ein Schuß gebraucht heheheh
...und aus der ganzen Sau hast Du dir ein neues Gehirn gebastelt, jetzt versteh ich das! Mal schauen wann die 145 kg Fett wieder mit Vodka vollgesogen sind...
Benutzeravatar
Dodgerjose
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mär 24, 2008 18:15
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag von Dodgerjose »

Ach ja den Kinderreceiver gibts ja auch noch.... Prosit Neujahr ,lerne lieber endlich Bälle zu fangen und mal ein paar Tackles einzustecken und gewöhne dir das Heulen auf dem Feld oder im Training ab und denke dran ich bin immer gaaanz nah.
svemirka
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Do Aug 02, 2007 07:52
Wohnort: Großkrotzenburg

Beitrag von svemirka »

Hä????
Ich glaub jetzt täuschst du dich gewaltig. :P
WR#83 wirst du weder im Training noch auf dem Spielfeld finden.
Mein Kaffeesponsor ist eher außerhalb des Spielfeldes zu finden.
Der junge Mann hat früher mal gespielt.
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Beitrag von premiere »

Dodgerjose hat geschrieben:Vielleicht ensteht sogar ungewollt mal ein gutes Playcalling mit den neuen Coaches obwohl die FU Fans dann stinkig werden weil synchron Hey Baby zu singen den Text dazu ablesen von den Textblättern und gleichzeitig aufs Spielfeld sehen um was zu verstehen ist ein NOGO!!!

145KG Fett hatte meine letzte Wildsau auch und ich hab nur ein Schuß gebraucht heheheh
Du enttäuschst mich - Deine Spitzen gegen Universe waren auch schon mal origineller ! 8)
ProtectThisHouse
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Di Apr 29, 2008 00:05
Wohnort: Rhein Main

Beitrag von ProtectThisHouse »

Der gute Mann hat sich halt dem Niveau der FU angepasst.. SChliesslich soll es ja auch die breite Masse der FU Fan-Base verstehen ;)
Benutzeravatar
MANIAC
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Mi Okt 03, 2007 21:58

Beitrag von MANIAC »

oh super, jetzt geht wieder die universe diskussion los,man das gibts doch einfach nicht, lasst doch einfach die trolls trollen und jut is....
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Beitrag von Outsider »

**Breaking News**Breaking News**

Die neuen Line-Spieler von Universe aus Asien sind heute am Flughafen gelandet. Zum Glück konnte ich einen Schnappschuss machen:

Bild
fab
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:17

Beitrag von fab »

nettes schuhwerk vom herren links in blau. ob die auch beim passcheck durchkommen?
Antworten