Oberliga(Mitte) Meister 09

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Giessen Golden Dragons
38
26%
Bad Kreuznach Thunderbirds
11
8%
Frankfurt Universe
61
42%
Heiligenstein Crusaders
11
8%
Marburg Mercanaries II
23
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Benutzeravatar
frankfurterbub
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Jul 03, 2008 22:43

Beitrag von frankfurterbub »

in marburg hat sich wohl immer noch nix getan!!!
termine stehen immer noch nicht fest.
weis wer was?
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

nicht wirklich. aber soweit ich weiß, geht bei MM II alles seinen gang. keine probleme.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Dodgerjose
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mär 24, 2008 18:15
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag von Dodgerjose »

Die werden sicher spielen da würde ich mir keine gedanken machen die haben immer genug Jugendspieler die hoch kommen bzw Veteranen die parat stehen und das Minimum an Spielern erfüllen die auch immer.
SCHDEFF
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Do Nov 09, 2006 07:56

Beitrag von SCHDEFF »

Dodgerjose hat geschrieben:Die werden sicher spielen da würde ich mir keine gedanken machen die haben immer genug Jugendspieler die hoch kommen bzw Veteranen die parat stehen und das Minimum an Spielern erfüllen die auch immer.
das kenne ich auch anders

also net immer
lasst dumme sprechen
Benutzeravatar
ML 42
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 19, 2006 11:52

Beitrag von ML 42 »

Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

Bitte nicht..... :cry: .... na, der wievielte ist denn heute?????
StrongSafety
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Dez 07, 2008 11:21

Beitrag von StrongSafety »

ML 42 hat geschrieben:http://www.universe-frankfurt.de/conten ... ng,german/

Na das ist der Hammer!!! :shock:
oje....hast bestimmt auch geglaubt das die Merkel schwanger und die D-Mark wieder eingeführt wird.......!!!
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von pumpkinhead »

Bild
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

The Shop owners in Frankfurt are not happy with the joke, but relieved. :wink:
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Beitrag von Outsider »

Rate-Runde

Welcher Spieler ist gestern Abend aus den USA nach Frankfurt zurückgekehrt?

Der Sieger bekommt keinen Preis.
Nasgul
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: So Jun 22, 2008 20:50
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Nasgul »

vermutlich der heilsbringer mit dem es schon in der landesliga letzes jahr sportlich nicht ganz gereicht hat :roll:
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

fab
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Okt 18, 2007 16:17

Beitrag von fab »

500+ wollte er haben und geht dann für lau nach ffm...
Nasgul
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: So Jun 22, 2008 20:50
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Nasgul »

sagt ja keiner das er für lau spielt.wird schon irgendwo ein sponsor sitzen und zahlen.gießen wirds freuen,die kennen ihn ja zur genüge :twisted:
Benutzeravatar
Mistertacobell
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Sa Jan 19, 2008 16:36
Wohnort: Buseck/Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mistertacobell »

Nasgul hat geschrieben:sagt ja keiner das er für lau spielt.wird schon irgendwo ein sponsor sitzen und zahlen.gießen wirds freuen,die kennen ihn ja zur genüge :twisted:
Haben doch nur gute erinnerungen an Timpo und erfolgreiche zudem haben wir noch eine Locke im Geräteraum hängen werden sicher noch einige dazu kommen :D
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Antworten