Oberliga BaWü 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2009

Albershausen Crusaders
23
13%
Fellbach Warriors
22
13%
Heidelberg Bulls
16
9%
Kuchen Mammuts
23
13%
Ludwigsburg Bulldogs
26
15%
Ravensburg Razorbacks
64
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 174

Casciaro
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Mo Apr 21, 2008 16:36
Wohnort: Stuttgart-Mohringen

Beitrag von Casciaro »

Oh, I would have called 4 x 4, Cover 2, Wide Receiver Blitz though, just to keep them guessing ;)
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Warrior85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: So Apr 22, 2007 13:19

Beitrag von Warrior85 »

Do you really want me to go through the game film and start posting cheap shots that your team made? Some were right on our sideline so I have clear shots...that was really stupid of you. Especially since we have to play you at least one more time before you head down to the Verbandesliga.
hab das per pm bekommen. kann mir jemand sagen, was der mann von mir will??
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Beitrag von Frank_B »

mann mann mann... wann erkennen manche, das Football auf dem Feld gespielt wird und nicht im Forum.

Da Football keine Schwangerschaftsgymnastik ist, geht's im Eifer des Gefechts auch mal ruppig zu. Da fallen auch mal Worte, die nicht sein müssen und da wird der Helm vielleicht auch mal als "Waffe" benutzt. I. d. R. aber alles in einem vertrebaren Rahmen.

Hört endlich auf rumzuheulen sondern spielt Football und trinkt hinterher ein Bier zusammen.

@ Doc: die "Altherren-Mannschaft" in Holzgerlingen wäre doch so langsam auch was für Dich, oder? :)
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Benutzeravatar
doc
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Sa Mär 14, 2009 18:19
Wohnort: Fellbach - Oeffingen

Beitrag von doc »

Frank_B hat geschrieben:mann mann mann... wann erkennen manche, das Football auf dem Feld gespielt wird und nicht im Forum.

Da Football keine Schwangerschaftsgymnastik ist, geht's im Eifer des Gefechts auch mal ruppig zu. Da fallen auch mal Worte, die nicht sein müssen und da wird der Helm vielleicht auch mal als "Waffe" benutzt. I. d. R. aber alles in einem vertrebaren Rahmen.

Hört endlich auf rumzuheulen sondern spielt Football und trinkt hinterher ein Bier zusammen.

@ Doc: die "Altherren-Mannschaft" in Holzgerlingen wäre doch so langsam auch was für Dich, oder? :)
@ Franky

Mal ehrlich so ein Altherrenteam würde bestimmt mords Spaß machen, denn die wissen wenigstens noch was es heißt Football zu leben!
Spielst du da auch?? Ich dachte du bist bei den SA!!
bordon5
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Fr Apr 03, 2009 06:36

Beitrag von bordon5 »

Ja auf jeden Fall Doc...du müsstest nicht mal abnehmen...wir brauchen ja schließlich auf Linemen...

Hey...vielleicht organisieren wir ein Spiel gegen die Schiedsrichter...obwohl, weiß nicht ob wir da nicht auch verlieren würden, aber ich weiß dass alle Teams auf unserer Seite wären!

@Mike...if you play for the Cougars i will be mad with you...but feel free, you can still make a Players Pass...but don't forget the ITC...lol...hahahahaha....also affected me by the way...
Pinky
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:27
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Pinky »

@Casciaro and @doc,
so we start a new team.... "United Coaches" UC :D
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Beitrag von Frank_B »

@doc: Meine Schulter ist am Ar... und ich hab soviel im Geschäft zu regeln, dass Football für mich grad gar kein Thema ist, weder als Coach noch als Spieler - wenn ich mal in Dein Alter komme, dann spielen wir zusammen im AH-Team :) - ob das dan Twister II oder UC heiss ist mir egal...
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
bordon5
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Fr Apr 03, 2009 06:36

Beitrag von bordon5 »

Das wird Twister II heißen...beste Voraussetzungen...wir haben das Freibad auf der einen Seite, das Vereinsheim auf der anderen und bei uns gibt es 2 Sauerstoffgeräte und ein Defi für den Fall das einer nicht spurt...ich meine Probleme hat!
Casciaro
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Mo Apr 21, 2008 16:36
Wohnort: Stuttgart-Mohringen

Beitrag von Casciaro »

Okay, Twister or Cougers, whoever sends me a case of beer first!

New Rule for the Forum - if you post personal messages in the forum - which is synonymous for "personal" as in "I sent it to you personally so others would not have to see it" - then you should be banned from the forum for 1 week!

Remember, although I try to read German, I may not always undertand it, that is why I call my plays in English. I thought Mr. Warrior 85 was cutting down my team, which he says is not the case, therefore my heartfelt apologies. See you in August.
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Beitrag von Frank_B »

@mike: For sure a personal msg should always stay a personal msg - but since now nobody knew that you sent him the msg :twisted:

@doc: hey das Angebot von bordon mit dem Sauerstoffgerät klingt verlockend. Damit könnten wir den Andy auch überzeugen :) wobei dann 2 Sauerstoffgeräte zu wenig sind... weil eines dann dauerbelegt ist :lol:
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Benutzeravatar
doc
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Sa Mär 14, 2009 18:19
Wohnort: Fellbach - Oeffingen

Beitrag von doc »

Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr gefällt mir der Gedanken des AH - Teams, aber da wären die Cougars näher um so zum Spaß zu spielen obwohl HT II wäre auch net schlecht, vielleicht schaffe ich in meinem "hohen" Alter noch mal den Sprung nach ganz oben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
doc
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Sa Mär 14, 2009 18:19
Wohnort: Fellbach - Oeffingen

Beitrag von doc »

Frank_B hat geschrieben:@mike: For sure a personal msg should always stay a personal msg - but since now nobody knew that you sent him the msg :twisted:

@doc: hey das Angebot von bordon mit dem Sauerstoffgerät klingt verlockend. Damit könnten wir den Andy auch überzeugen :) wobei dann 2 Sauerstoffgeräte zu wenig sind... weil eines dann dauerbelegt ist :lol:
JAJAJA, mit uns kann mans ja machen :roll: :lol: :lol:
Benutzeravatar
wall-e
OLiner
Beiträge: 419
Registriert: So Nov 30, 2008 11:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von wall-e »

Casciaro hat geschrieben:
DefenseTouchdown hat geschrieben:Block in the Back hin oder her...

AC braucht erst mal ein dutzend Amis oder andere schottische spieler das sie gut sind oder gut fühlen....
Soviel ich weiss hat Kuchen keine importierten Amis oder ausländer!
There is no block in the back "in the box" 3 yards in front of and behind the line of scrimmage and between the tackles - learn the rules. Grabbing balls, however is illegal, I have heard you like to do that a lot.
Don't forget the all important fact that the tackle box only exists so long that the ball is also there. Once the ball leaves the tackle box then it no longer exists.
WHOA!
Neutraler
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mo Mai 05, 2008 18:54

Beitrag von Neutraler »

Heidelberg - Ravensburg 00:40

Fellbach Warriors - Ludwigsburg Bulldog 07:30

Albershausen - Kuchen 07:14
bLum3Nt0pF
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Fr Jul 04, 2008 15:05

Beitrag von bLum3Nt0pF »

Meine Tipps:

Heidelberg vs. Ravensburg , Klare Sache für Ravensburg 13 : 31

Fellbach Warriors vs. Ludwigsburg, Ludwigsburg gestärkt vom Sieg gegen Kuchen wird das Ding für sich entscheiden - 6 : 24

Albershausen vs. Kuchen, Spitzenspiel dieser Woche mit Derbygeschmack, Kuchen wird trotz der Niederlage in Ludwigsburg nicht aufgeben und mit - 17:21 gewinnen
Antworten