Landesliga NRW Süd 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer spielt den Landesligameister aus?

Cologne Crocodiles
82
52%
Leverkusen Tornados
9
6%
Neuss Frogs
31
20%
Siegen Sentinels
20
13%
Oberberg Bandits
15
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 157

Mustang#68
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Jun 02, 2008 11:32
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Mustang#68 » Di Apr 21, 2009 17:58

SS - CC -- 7 - 6

OB - NF -- 12 - 14

Miami
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: So Jun 03, 2007 19:36
Wohnort: Ahlen

Beitrag von Miami » Di Apr 21, 2009 20:03

SS - CC : 7-17

OB - NF : 24-10
Wo kein Schnee ist,kann gelaufen werden
Aces go

Dem_Onkel
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Do Apr 20, 2006 22:18
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Dem_Onkel » Fr Apr 24, 2009 21:36

Sentinels - Crocos: +14 Crocos

Bandits - Frösche: +10 Bandits

Tipps beruhen auf fast schon übernatürlichem Fachwissen und sind wissenschaftlich fundiert. Sollten die Spiele anders ausgehen dann wurden die Spiele von mafiösen Organisationen verschoben, echt getz!
:shock:

Sentinel69
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Apr 26, 2009 02:05

Beitrag von Sentinel69 » So Apr 26, 2009 02:20

Der 1. Spieltag hat begonnen. Hier das erste Ergebnis.

Siegen Sentinels - Cologne Crocodiles 0-36

Zuschauer ca. 2200 (geschätzt) Das Stadion fasst ca. 18000, daher schwer zu schätzen, aber die Sitzplattribüne (2100 Plätze) war mindestens 3/4 voll. Ist in ordnung finde ich für das erste Spiel. Denke aber, dass es in Zukunft weniger werden, da bei uns doch der Fussball und Handball regiert.

Das Ergebnis für mich nicht überraschend, aber nach dem Spielverlauf dann doch etwas zu hoch. Es stand lange nur 0-6 und Siegen war nah dran zu Punkten. In der Phase als gleichwertig war, schien dann Konzentration und Kondition nachzulassen, daher dann der Einbruch. Beide Teams begannen etwas nervös mit vielen individuellen Fehlern. Köln ging schnell in Führung und Siegen hielt dann lange dagegen. Ich denke Siegen könnte auf dauer etwas aufbauen, auch wenn noch viel Aebit ist. Gerade in der Offensive.

Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes » So Apr 26, 2009 09:22

2.200 Zuschauer ganz in Ordnung. :shock:

Da würde sich mancher Verein freuen, wenn er das in 2-3 Jahren zusammen bekommt, oder ist Dir da ne 0 zu viel rein gerutscht?????

Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan » So Apr 26, 2009 10:52

Auf die Bilder bin ich mal gespannt!

Glückwunsch nach Köln!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild

Sentinel69
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Apr 26, 2009 02:05

Beitrag von Sentinel69 » So Apr 26, 2009 13:20

Ich habe mal um die Eindrücke vom Spiel in Siegen rüber zu bringen ein paar Szenen zu einem Clip zusammengefasst. Schade nur, dass die Qualität in den Videoportalen immer drunter leidet.

http://www.myvideo.de/watch/6338232/Sie ... diles_2009

schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko » So Apr 26, 2009 13:27

mal nen FETTEN RESPECKT von hier nach Siegen ! schaut gut aus , was ihr da aufgezogen habt !

viel Glück und Erfolg weiterhin !

Benutzeravatar
Kroko
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Di Mär 31, 2009 18:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kroko » So Apr 26, 2009 13:38

bomben spiel gestern
und wie schoko schon sagte hammer organisation von den gastgebern!
hat ein höllen spaß gemacht
viel erfolg noch in den nächsten spieln!

Benutzeravatar
juggernaut-MLB
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Do Nov 13, 2008 12:46

Beitrag von juggernaut-MLB » So Apr 26, 2009 15:48

hammer...
das erste spiel für siegen und über 2000 zuschauer.
net schlecht, net schlecht. sah sehr cool aus.

macht weiter so...
und weiterhin viel erfolg.
Don't You Know Who I Am

Sentinel69
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Apr 26, 2009 02:05

Beitrag von Sentinel69 » So Apr 26, 2009 17:05

Wie gesagt, Football ist nicht die Nummer 1 bei uns und gab es bktl. bis jetzt nicht im Siegerland. Wir haben bis jetzt an amerik. Sport nur Baseball, Siegen Pirates. Deshalb war es auch schwer einzuschätzen wieviel Leute kommen. Ich kann die Zuschauerzahl schlecht einordnen, ob gut oder schlecht. Denke aber, dass sich das mit der Zeit auf allgemeinen Niveau normalisieren wird. Am Samstag ist das nächste Spiel gegen Leverkusen. SFS spielt erst am Sonntag auswärts, daher steht das Stadion den Sentinels wieder zur Verfügung. Bin dann gespannt wie viele Leute da sind. Ich bin fussballtechnisch unterwegs, wenn ich es pünktlich schaffe, dann fahre ich noch hin. Könnte dann evtl. wieder einen Clip zusammenstellen. Ich werde dann schauen, ob ich ein anderes Portal ohn MB-Beschränkung finde, dann klappt es auch mit der Qualität. Danke nochmal an alle für den Lob und wünsche euch auch viel Glück und Spaß bei den Spielen.

mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen » So Apr 26, 2009 17:08

Da lief nicht im wirklich so ne seltsame Nationalhymne??
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew

YNG
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mi Sep 12, 2007 09:01
Wohnort: Siegen-Wittgenstein

Beitrag von YNG » So Apr 26, 2009 17:13

Bild
Also ich habe gestern Abend von Zuschauerzahlen zwischen 2.200 und 2.800 gehört. Auch wenn es zuletzt unglücklich deutlich ausfiel hat es Spaß gemacht zuzuschauen!

Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes » So Apr 26, 2009 18:17

:shock: Bin immer noch geplättet! :shock:

Dass ist mit Sicherheit ein verdammt guter Auftakt, zumindest was die Zuschauer angeht.

Vielleicht lässt man den Rest der Footballrepublik wissen, wie man dass gemacht hat?!

Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder » So Apr 26, 2009 18:31

Gebe meinem Vorredner recht das ist der Hammer!

Hat da jeder eine wurst und nen Bier für lau bekommen???

Glückwunsch zum Ersten Spieltag jetzt fehlen nur noch Siege.
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!

Antworten