angeschwärzt?!....riecht mal wieder nach einem Neider!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frub »

Grundsätzlich finde ich "Petzen" nicht so toll aber "Teilzeit-Ami-Pro`s" in der 3ten Liga find ich genau so unnötig gerade wenn die Spiele dann mindestens 40+x:0 ausgehen. Den deutschen Football lässt es auf jeden Fall nicht besonders gut aussehen.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Das ist aber nciht das Problem der Amis! Ohne sie wäre es mindestens genau so. Es würde nur keiner sehen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Chicky »

JoelH hat geschrieben:
Chicky hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:
Du redest die ganze Zeit von "beschäftigt". Ich nicht! In seiner Freizeit kann jeder tun und lassen was er will.
Und du willst behaupten, dass die Jungs alles selber zahlen?!
Denn schon das bezahlen des Flugs gilt als Entlohnung! Und ich glaub nich, dass di Jungs ihre Ersparnisse aufbrauchen um in Deutschland ein bißchen zu zocken!
Es kommt in einem Rechtsstaat wie Deutschland zum Glück nicht auf "Glaube" an.

Was ich Glaube ist sekundär. Ich bin weder aus der Gegend noch mit der Materie befasst.
Ich hoffe ja, das da alles mit rechten Dingen zugeht! Und die Mavs da ohne Schaden rauskommen! Aber das die die Jungs hier noch dafür zahlen umzu spielen?! :roll:
Wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Osterhasen!
Welch Eloquenz!!!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wann ist denn mit einer Auflösung der ganzen Sache zu rechnen? Die Anzeige ist ja auhc nicht erst gestern eingegangen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
S.L.
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Di Mär 31, 2009 11:38

Beitrag von S.L. »

Chicky hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:
Chicky hat geschrieben: Und du willst behaupten, dass die Jungs alles selber zahlen?!
Denn schon das bezahlen des Flugs gilt als Entlohnung! Und ich glaub nich, dass di Jungs ihre Ersparnisse aufbrauchen um in Deutschland ein bißchen zu zocken!
Es kommt in einem Rechtsstaat wie Deutschland zum Glück nicht auf "Glaube" an.

Was ich Glaube ist sekundär. Ich bin weder aus der Gegend noch mit der Materie befasst.
Ich hoffe ja, das da alles mit rechten Dingen zugeht! Und die Mavs da ohne Schaden rauskommen! Aber das die die Jungs hier noch dafür zahlen umzu spielen?! :roll:
Wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Osterhasen!
ach was man mit Sponsorgeldern sonst tolles machen könnte ;)
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

Frub hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich "Petzen" nicht so toll aber "Teilzeit-Ami-Pro`s" in der 3ten Liga find ich genau so unnötig gerade wenn die Spiele dann mindestens 40+x:0 ausgehen. Den deutschen Football lässt es auf jeden Fall nicht besonders gut aussehen.
Das ist doch eigentlich der Punkt. Da werden extra Amis-geholt, um den Aufstieg zu schaffen. Das führt zu Problemen für den Verein, weil ja in der dritten Liga es keine bezahlten Spieler geben darf und ähnliches. Jetzt muss man sich doch, auch als Vereinsführung der Mavs fragen, ob es das Ganze überhaupt Wert ist. Die Mavs haben eine gute Trainer-Crew und auch etliche gute deutsche Spieler, mit der man sicherlich auch aufsteigen könnte. Vielleicht wäre das ganze dann nicht ganz so deutlich, aber was soll es. Dann hätte man auch problemlos in der GFL2 dann die Amis holen können.
Ehrlich, der Football in Deutschland wird immer beknackter, weil man letzten Endes immer wieder versucht irgendwelche Schlupflöcher zu finden. :roll:

Echte Importe für die Regionalliga, also beknackter geht es doch wirklich nicht mehr.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Chicky
OLiner
Beiträge: 343
Registriert: Mi Mai 16, 2007 00:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Chicky »

Vllt hat es am Ende was gutes und dieses bescheuerte Wettrüsten in Oberliga und Regionalliga hört auf!
Welch Eloquenz!!!!!
Dr.D
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: So Sep 17, 2006 20:21

Beitrag von Dr.D »

Ist hier eigentlich jemand in diesem Forum, der daran glaubt, dass die Jungs

- aus reinem Spass hier Football spielen
- kein Geld in die Taschen der Spieler fliesst
- die Mavericks nicht dafür Sorge getragen haben, dass Flüge und zumindest Unterkunft gestellt werden.

Ich denke sie bekommen Geld und Unterkunft dafür, dass sie an den Wochenenden auflaufen und die Jugend trainieren.

Sicherlich haben die Amis auch Spass dabei und irgendwie ist das schon Urlaub, wenn man sich "nur" mit Football beschäftigen "muss".
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Dr.D hat geschrieben:...
- aus reinem Spass hier Football spielen
- kein Geld in die Taschen der Spieler fliesst

Ich denke sie bekommen Geld und Unterkunft dafür, dass sie an den Wochenenden auflaufen und die Jugend trainieren.
schliessen sich diese beiden tatsachen nicht schon von alleien aus??
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Ist doch völlig egal, was wir wissen, und was wir glauben.

Es kommt aufs Amt an. Und die haben Präzedenzfälle, nach denen gehandelt wird. Das sind Beamte. Da lehnt sich keiner aus dem Fenster und fängt einen Privatkrieg an. Die gehen einer Anzeige, Wurschtegal, welche Sportart.
Und wenn sich der Mavericks-Vorstand nicht ausreichend mit der Materie auseinandergesetzt hat, hat er ein Problem. Da fragt keiner, ob er ehrenamtlich ist und nicht Genug Wissen hat.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Egal wie gutgläubig und treudoof ich mich hinstelle. Das glaubt hier ja manch einer offensichtlich.

Was geldwerter Voreil ist und wem auch immer was aufs Konto fliegt, entscheiden am allerwenigsten die Mavericks oder ein Sponsor.
Schwarzkasse und bar sind da die Zauberworte.




Kleiner Tip am Rande:
Wenn die Mavs gut aus der Sache rauskommen, sollten sich viele deutsche Vereine mal zu einem Workshop in Sachen Importspieler in MG treffen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Dr.D
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: So Sep 17, 2006 20:21

Beitrag von Dr.D »

Vielleicht kann der Verband (AFVNRW oder AFVD) hier einmal eine Schulung anbieten....erspart dann auch Arbeit....wäre doch mal eine sinnvolle Weiterbildung für die Vereine
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Darf der das überhaupt? :shock:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hitman97
OLiner
Beiträge: 496
Registriert: Mi Nov 01, 2006 18:10

Beitrag von Hitman97 »

Nach sieben Seiten hier mal nen Versuch einer Analyse:

a. Da sind die jenigen, die ein Erfolgreiches Team gerne ohne viel Hintergrund an den Pranger stellen und voreilig Schlüße ziehen.

b. Dann gibt es natürlich die Fans des in den Fokus geratenen Vereins, denen egal ist ob eventuell Regeln gebrochen wurden...Hauptsache Erfolg.

c. Dann gibt es die Gruppe die sowieso zu jedem Thema irgendeinen nicht gerade Qualifizierten Senf abgibt.

d. Und dann gibt es noch die Posts von Herrschaften die wahrscheinlich Wissen, wie diese Materiee im Vorfeld anzupacken ist und Ihr Wissen eventuell hier etwas erläutern, ohne einer Verurteilung gleich kommen zu wollen.


Egal ist aber wer auch immer von welchen Grund getrieben wird, eins zählt:

Wenn was schief gelaufen seien sollte muss und wird ...
a. Von den zuständigen Stellen ermittelt werden
b. sich auch irgendwann ein Verband dazu äußern. Augen zu und durch, ist da wohl nicht der richtige Weg.

Meiner Meinung nach,könnte dieses Thema schnellstens vom Tisch verschwinden.

Vorschlag:
Einfach die ordnungsgerechten Unterlagen den gewissen Ämtern und dem Verband vorlegen, und schon ist das Thema vom Tisch!!!!

Die nachträgliche Aussage "die Sachen liegen den Ämtern zur Prüfung vor" haben doch da ein sehr bitteren Beigeschmack. Wenn alles o.k. ist, warum liegen die dann zur Prüfung vor????
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Hitman97 hat geschrieben:
Die nachträgliche Aussage "die Sachen liegen den Ämtern zur Prüfung vor" haben doch da ein sehr bitteren Beigeschmack. Wenn alles o.k. ist, warum liegen die dann zur Prüfung vor????
hmm,
wo ist der bittere Beigeschmack?

Zunächst einmal geht jeder davon aus, dass alles korrekt ist, ansonsten würden würde der Staat noch mehr in seiner eigenen Bürokratie versinken. Aber wenn dann eine Klage eingeht, dann muss nochmals geprüft werden, ist doch ein völlig normaler Vorgang und hat doch keinen bitteren Beigeschmack. Noch bedeutet das automatisch, dass da was inkorrekt sein muss...
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Coach*T*
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Di Feb 10, 2009 04:46

Was wäre wenn ..........!!

Beitrag von Coach*T* »

ein US Spieler ein Gewerbe anmeldet sich in Holland 1000 Dosen Cola kauft und diese an den Verein seiner wahl für Stück 10 euro verkauft und zum Trost für den Wucher bei denen als Spieler anheuert??

ich denk das würd doch gehn :-)
Antworten