GFL 2 Nord - Spieltag 26.06.2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
der ur-stier
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jun 16, 2009 02:10

Beitrag von der ur-stier »

die maschine von MG nach D.Dorf??? hmmm das wäre echt doof weil das Spiel ja in mg ist.

@Atze wer hier mist schreibt ist wohl jemand ganz anders wie die Fans von MG.
Game-Day is D-Day
ATZE
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Okt 02, 2006 12:13
Wohnort: Michelsberg

Beitrag von ATZE »

Ja da magst du recht haben!
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
diver
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Sa Mai 15, 2010 21:53

Beitrag von diver »

Es ist doch klar das im laufe der Saison einige Spieler sich verletzen aber
es ist auch normal das man seine Spieler gegen einen schwachen Gegner
schont.

Auf starke Spieler zuverzichten ist schon was anderes ob ich um denn
aufstieg Spiele oder irgendwo im Mittelfeld wo es sich auch mal mit den
Backs spielen lässt.

Egal wer,egal wie schwer einer verletzt ist,die wahrheit werden wir am Samstag sehen.

Ich hoffe das beide Teams fast in Bestbesetzung antreten können (einige
sind halt schwerer verletzt)damit keiner eine ausrede hat. :evil:

Auf ein tolles Spitzenspiel am Samstag,wo die ganze Region drauf wartet
und ein volles haus mit toller Stimmung.
Man kann verlieren wenn man kämpft,doch wer nicht kämpft ist immer ein verlierer.
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

LB56 hat geschrieben:3. Quarter mit der 2. Garde.

54:0
also nur weil mit mccardle nicht mitspielte habe ich da keine 2.garde gesehen.
da waren wohl zwischendurch mal back ups drauf, aber in der summe nur starter.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

Sarundus hat geschrieben:haha nein die mavs haben sich nicht verstärkt und noch nen ami eingeflogen
3 x #25 RB
1x # 36 RB
2x # 12 WR Schorn
Nochn safety der dfense etc
Nach nem üblen cheap shot von RE haben die mavs sich wohl gedacht...na fair aber dafür um so mehr.
der cheap shot war da. aber der aufreger wurde eher durch den gefoulten spieler selber verursacht, der danach sowohl coaches als auch refs noch schön aufwiegelte. was dazu führte, dass eine bis dahin relativ faire begegnung zum fiasko wurde. damit will ich diesen cheap shot sicherlich nicht banalisieren, aber dann darf ich auch nicht in der folge der begegnung alles daran setzen, selber nur noch helmvorrausbohrend in den mann hineinzugehen. nicht wahr #69? der parallele illegale tiefe block, der zur verletzung führte, war ebenfalls unsauber (sehe ich auch so), war aber in keinster art und weise mit der verletzungs intention angelegt. der foulende spieler war nach dem spiel durch die verletzung sichtlich betroffen (was in keinster art und weise an der niederlage lag). es sei herausgehoben, dass der grösste teil beider teams, auch weiterhin nach der verletzung des m'gladbacher ordentlichen football spielte. damit meine ich ohne unfaire kacke.
Zuletzt geändert von NME am So Jun 27, 2010 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Benutzeravatar
NME
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:52
Wohnort: OE

Beitrag von NME »

It is not just a game hat geschrieben:FRAGE DAZU

lass mich gern vom Gegenteil überzeugen aber wenn der selbe Spieler seinen Gegner oberhalb blockt und dann tief block ist das doch legal, illegal wird es nur wenn man es zu weit macht ( oben und unten )
thema beantwortet, ich ziehe zurück
Zuletzt geändert von NME am So Jun 27, 2010 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

McCardle spielt garantiert kommende Woche gegen die Panther. Alles nur Spielerei. Vielleicht hat er eine kleine Blessur und da MG ihn gegen RC nicht braucht (wie man ja gesehen hat), hat man ihm ne Pause gegönnt.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

... nun ja, McCardle hat eine sehr professionelle Einstellung. Der will immer spielen...!

Der Mann ist wirklich angeschlagen und sein Einsatz aufgrund malträtierter Bänder mehr als fraglich...

http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 74540.html

Da die Saison noch lang ist, glaube ich nicht, dass die Coaches die Gesundheit des besten RBs der GFL2 auf's Spiel setzen. Denn schließlich gibt es ja noch weitere Spiele gegen die LL, DP und LC. Die müssen auch erst mal gewonnen werden und gerade da brauchen die Mavs den Mann!

Trotzdem: Die Football-Fans würden so einen Top-Spieler dennoch gerne sehen. Ein gesunder McCardle würde die ohnehin gute sportliche Qualität der Begegnung abermals steigern....
Was'n los hier?
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Beitrag von MVG support »

"Sarundus": Na sicher haben alle Teams mit Verletzungen zu kämpfen. Für jeden Verletzten und seine Mannschaft schade, selbst wenn es sich um nen BackUp handelt, so fehlt er doch im training und kann zumindest da nicht dem team helfen.

Ist für jedes Team blöd
[color=red

selbst wenn es sich um nen Backup handelt????

Was schreibst du denn für einen Mist????Das klingt nach "Menschen 2. KLasse"...fahr doch mit 10 Leuten zum Spiel, wenn die JA so unwichtig sind...

egal...wie ich schonma gepostet habe, ist das einfach nur witzig wie alle, sonst eigenltich nach den spielen, sich rechtfertigen....

lasst uns doch einfach abwarten..und hinterher dann richtig vom leder ziehen warum die panther gewonnen haben, oder warum auch nicht..da freu ich mich drauf...

und m allgemeinen zu manchen verletzten spielerm, ohne jmd persönlich anzugreifen...man muss auch wissen in welchem alter schluss ist.
JOE Schlumpf
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Do Apr 15, 2010 17:15

Beitrag von JOE Schlumpf »

1. Jede Wette das MC Cardle spielt!!!
2. Die Action gegen den MG WR/TE war übel, aber dennoch bin ich auch der Meinung, dass ein Sportdirektor nichts auf dem Platz zu suchen hat!
Die Situation war kurz davor zu eskalieren und das bei einem Spiel, dass nach 5 min schon entschieden war!!!

DP vs. MM wird ein super Spiel...sollte man sich ansehen!!!
Ich hoffe es sind gute REVS da!
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Willst Du jetzt den Gladbachern vor dem Spiel noch Revisoren auf den Hals hetzen? :D
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Sarundus
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: So Jun 03, 2007 14:38

Beitrag von Sarundus »

@ MVG support

Nein so war das wirklich nicht gemeint. ich wollte damit eigentlich zum ausdruck bringen das wirklich jede verletzung ärgerlich ist. ob es nun ein starter ist oder ien back up der kurz vor ende mal rein kommt. denn jeder fehlt nunmal beim training oder eben auch dann wenn sich ein starter beim nächsten spiel verletzt.

das hast du in den falschen hals bekommen bzw ich habs nicht so gemein. hoffe das ist jetzt richtig angekommen !?

lg
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Beitrag von LB56 »

@ Joe Schlumpf:

Ich denke, dass der Ref-Verband eine gute Crew schicken wird. Die Jungs wissen auch, dass dieses Lokalderby ein ganz besonders Spiel sein wird. Da müssen die Refs wirklich souverän agieren. Erst recht deshalb, weil es wahrscheinlich von beiden Seiten mit hoher Intensität geführt werden wird, denn der Gewinner hat schon mal einen großen Vorteil. Verlieren ist deshalb nicht erlaubt :!:

Düsseldorf steht da sehr unter Zugzwang, denn sie haben bereits einen Verlustpunkt. Zwei weitere dabei und sie können fast schon nicht mehr aus eigener Kraft die Relegation schaffen und müssen auf einen Ausrutscher der Mavs hoffen. Deshalb steckt verdammt viel Brisanz in der Begegnung und das macht die Sache verdammt emotional.... :wink:

Aber mal ehrlich: Eine bessere Voraussetzung gibt es nicht, oder?
Wie hieß es doch vor dem Spiel Deutschland vs. England?
Do or die :!: 8)
Ach ja und schöne wäre auch noch, wenn man am Ende nicht gemerkt hat, dass auch Refs da waren :wink:
Was'n los hier?
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Ich fand btw. die Ref-Crew am Samstag in Langenfeld ziemlich gut - kann man die nicht einfach 1:1 so nach Gladbach schicken? Oder geht dann Little Hanselmann auf die Barrikaden? ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
Michael67
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Mai 23, 2005 09:25
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von Michael67 »

dash hat geschrieben:Ich fand btw. die Ref-Crew am Samstag in Langenfeld ziemlich gut - kann man die nicht einfach 1:1 so nach Gladbach schicken? Oder geht dann Little Hanselmann auf die Barrikaden? ;)
Kann er ja nur als Zuschauer machen. Darf ja mal zusehen. :)

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Antworten